Jump to content
Rotzer

Neue Cheater Welle ? / Server Auswahl / Oktober

Recommended Posts

Rotzer

Hallo Zusammen ich habe dieses Thema mal eröffnet das es mir die letzten Tage wieder vermehrt auffällt das es ungewöhnlich viele Augentreffer gibt.

Mich würde daher mal interessieren was ihr so die letzten Tage so erlebt habt ,  vor  1-2 Wochen waren es bei weitem nicht so schlimm wie jetzt ^^

 

Reserve:

Habe jetzt gut 15 Runden Gespielt hintereinander und jeder Runde wird man von einem Cheater weg geholt .... Server Mäßig war meiner Meinung nach alles Stabil ( Late Spawns aller 3 Runden )

Germany Server ....  kann man anscheind ja wirklich vergessen egal ob die  Server Funktionieren oder nicht jede Runde wird man von Provokanten Spieler Namen umgenietet ^^

( Ich nenn hier mal keine Namen das dies gegen die Regeln verstößt ^^ )

Russische Server: Laufen wirklich sehr viel besser als unsere EU Server was ich auch sehr Stark an denn Scav´s sehen kann .


Jedoch sind die letzten 2-3 Tage auf Reserve keine Normalen Runden mehr möglich immer wieder wird man aufs unmöglichte Gekillt selbst wenn man weiß der Spieler kommt jetzt da und da zum Runden Start Prefire auf ihn ( er stopt nicht mal rennt einfach weiter auf dich zu laggt sich durch das Prefire und gibt einen Augentreffer mit 5,45 T Muntion !!! )

Denk ich mir ok gut geh ich mal mit T800/Faceshild (ja es war unten xD ) + AVS + M4 rein ....  Shotgun mit 8,5 Magnum 1 Schuss Augentreffer !!!! 

mal abgesehen davon das dies Laut Takrov App eine 0% Durchdringung besitzt.




 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK

hallo,

aktuell ist es wieder etwas mehr geworden mit den "ungewöhnlich" akkuraten gegnern, ist mir soweit auch aufgefallen

das schwankt, je nachdem ob gerade was neues im umlauf ist, oder halt auch nicht

wenns dich jede runde erwischt, dann würde ich dennoch sagen, dass da was in der wahrnehmung nicht passt, grob über den daumen wird man wohl auch an schlechten tagen nicht öfter als jeden 5ten bis 10ten raid in jemanden reinlaufen der etwas nachgeholfen hat beim gewinnen... außer evtl. auf labs, da mag es öfter vorkommen, insbesondere wenn kostenlose sachen umhergehen

generell bleibt zu sagen und ich wiederhole da im grunde nur was nikita dazu meint, nutzt die neue reportfunktion, diese bringt wirklich etwas und hilft enorm beim auffinden neuer sachen

dies funktioniert natürlich nur dann, wenn man nicht bei jedem x beliebigen tod direkt von cheatern ausgeht, sondern sich damit auf die wirklich "verdächtigen" fälle beschränkt

danke

zu dem buckshot onehit, da gibts mehrere möglichkeiten, faceshields sind auch gerne mal verbuggt, bzw. desync. (oben obwohl unten etc.) und weiter besteht buckshot aus mehreren pellets, sprich es besteht die möglichkeit dass der bluntdamage stackt oder auch das faceshielt alle hitpoints aufgebraucht hat obwohl noch nicht alle pellets abgeblockt wurden

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rotzer

@PIK

Ich danke dir für deine Ehrliche Antwort :) 

Naja  wenn allein ein Spieler schon das "SS" im Namen trägt ^^  oder allgemein ein Geld Farmer Name trägt ist es für mich Persönlich schon eindeutig in Verbindung mit Augentreffer, Ich reporte nur bei Spielern wo ich mir Sicher bin.

( Klar gibt es immer Spieler die besser sind als man selbst  )

Z.b gab es vor 1-2 Wochen noch Richtig coole Gefechte mit Spielern bis Level 50 diese einfach Normal gespielt haben und eher Brust Treffer gemacht haben oder Arm Treffer  da gingen Gefechte auch mal mehrere Minuten wo man auch mal seine CMS Kits nutzen konnte....

Davon kann ich derzeit nur noch Träumen :D

 

Geld hab ich Genug mit 29 Mille  ... Jedoch bringt es nichts Geld auszugeben wenn man weiß das Derzeit jede Runde auf Reserve denn Tot bedeutet    ^^  Market Room/Kult  sind solche Sonderlinge auch immer sofort nach Runden Start da machen nach Runden Start nach 1 min Schon Alarm an ( warum wohl .... haben ja schon 1 Kill gemacht :D )

ok also brauch ich erstmal gar nicht mehr mit bessere Rüstung antretten da diese leider Ignoriert wird ^^








 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hitschlermoped

Es ist neuerdings wirklich sehr sehr schlimm. Seit neuestem sind sogar offensichtlich Cheats im Umlauf, die einen einfrieren, das Schießen deines Charakters verhindern etc. Der gegner farmt einen dann ohne mögliche Gegenwehr weg. Haben schon mehrere berichtet und ist einem Mate und mir neulich auch passiert. Und diese Onehitwonder sind auch in den letzten Tagen ein echtes Phänomen geworden. Ob im Sprint, jump oder aus der seitlichen bewegung heraus hauen die dich sofort weg. Dieses Spiel hat ein echtes Cheaterproblem. Wohin das führt ist ja klar. Frustrierte spieler, die aufhören werden zu spielen sind die Folge. Hier muss dringend mehr in Sachen Anticheat getan werden. Was zudem auch sinn ergeben würde wäre eine Killcam ( Erst nach Raid-Ende) um so nicht Spieler zu reporten, die doch ehrlich waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerStenz85
Am 23.9.2020 um 17:53 schrieb Rotzer:

Hallo Zusammen ich habe dieses Thema mal eröffnet das es mir die letzten Tage wieder vermehrt auffällt das es ungewöhnlich viele Augentreffer gibt.

Mich würde daher mal interessieren was ihr so die letzten Tage so erlebt habt ,  vor  1-2 Wochen waren es bei weitem nicht so schlimm wie jetzt ^^

 

Reserve:

Habe jetzt gut 15 Runden Gespielt hintereinander und jeder Runde wird man von einem Cheater weg geholt .... Server Mäßig war meiner Meinung nach alles Stabil ( Late Spawns aller 3 Runden )

Germany Server ....  kann man anscheind ja wirklich vergessen egal ob die  Server Funktionieren oder nicht jede Runde wird man von Provokanten Spieler Namen umgenietet ^^

( Ich nenn hier mal keine Namen das dies gegen die Regeln verstößt ^^ )

Russische Server: Laufen wirklich sehr viel besser als unsere EU Server was ich auch sehr Stark an denn Scav´s sehen kann .


Jedoch sind die letzten 2-3 Tage auf Reserve keine Normalen Runden mehr möglich immer wieder wird man aufs unmöglichte Gekillt selbst wenn man weiß der Spieler kommt jetzt da und da zum Runden Start Prefire auf ihn ( er stopt nicht mal rennt einfach weiter auf dich zu laggt sich durch das Prefire und gibt einen Augentreffer mit 5,45 T Muntion !!! )

Denk ich mir ok gut geh ich mal mit T800/Faceshild (ja es war unten xD ) + AVS + M4 rein ....  Shotgun mit 8,5 Magnum 1 Schuss Augentreffer !!!! 

mal abgesehen davon das dies Laut Takrov App eine 0% Durchdringung besitzt.




 

ich werde schon das ganze Wochenende von irgenwelchen Spielern umgenietet die Wörter wie  WANG / DONG / TAN / XIAO usw im Namen haben....... die spielen auch teils sehr fishy..... gestern in Shoreline checke ich einen Bereich der Map mit meinem IR Visier... alles clear und im auf einmal ploppt ein Gegner in meinem Visier auf und nietet mich weg mit 1 shot head-eyes... das schräge daran ist das er aus dem nichts aufgetaucht ist.......

Edited by DerStenz85

Share this post


Link to post
Share on other sites
Himmuguegeli

@Rotzer

 

Wie PIK schon andeutete schwankt das mit den Cheatern stark. Das ist also nicht ungewöhnlich. Ich gehe mit ihm jedoch nicht konform das es nicht jede Runde passieren kann. Je nachdem auf welcher Karte du spielst und je nachdem wie teuer dein Equipment ist (das können die ablesen) desto häufiger wirst du besucht.

 

Ein Youtuber hat das sogar mal auf Shoreline in einem Raum im Spa in dem kein Loot ist (und in den sonst NIEMAND geht) getestet. Hat sich mit einer M4 AFK gestellt und wurde auf wundersame Weise im Großteil der Runden besucht. Wenn du also Pech hast, hast du Pech, dann hast du mindestens jede Runden einen dabei und je nachdem wie lange du im Raid bleibst und was für ein Equipment du hast besucht er dich auch.

Ich kann dir diesbezüglich nur empfehlen in der Prime-Time (18-22 Uhr) zu spielen. Dann verwässert die Anzahl der ehrlichen Spieler die Zahl der Cheater stark. Den warum auch immer, das sind Dauerzocker die du meiner Erfahrung nach nur nicht zwischen 5 und 7 Uhr morgens antreffen kannst. Das heißt desto größer die Playerbase gerade ist, desto weniger Cheater siehst du.

 

Ich halte es dennoch nicht für ausgeschlossen das dich nicht alle 15 Runden nur Cheater gekillt haben. Es wird dir in der Regel der Treffer angezeigt der zu deinem Tod geführt hat. Da das Spiel sehr Arcade lastig sein kann und der Netcode extrem schlecht funktioniert. Heißt: der kann auch einen Magdump gemacht haben bei dem er nur aus Glück einen Headshot gelandet hat und in der Desync sieht das für die dich wie Prefire mit 3 Schuss aus obwohl er gerade sein Magazin entleert hat innerhalb von 5 Sekunden geleert hat.

 

Die Verschwörungstheorien der Anderen hier kann ich jedoch nicht unterstützen. Die schieben die Bugs die das Spiel regelmäßig und schon seit Jahren hat (Einfrieren des Charakters ist nichts anderes als sich eine aufhängende Animation die dann deine Bewegungen blockiert) oder ein leeres Magazin das dir selbst als voll angezeigt wird auf die Cheater. Auch die Desync kann einen normalen Spieler wie einen Speedhacker aussehen lassen. EFT wirkt auf Leute die keine Ahnung haben wie sich ein schlechter Netcode äußert oft extrem Cheater verseucht. Aber seitdem Battleeye eingeführt wurde wird hier genau so viel gecheatet wie woanders auch. Mal mehr, mal weniger, aber ganz sicher nicht jeder, oder gar die Mehrheit. Jedoch reicht leider ein Cheater aus um jedem in der Lobby den Raid zu versauen, das sollte man nicht vergessen.

Head-Eyes ist ein starkes Indiz fürs cheaten, aber kein Garant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rotzer

@Himmuguegeli

Natürlich klingt es mit denn 15 Runden hintereinander übertrieben aber es ist leider eine tatsache gewesen ^^
Ich habe bei diesen Runden zu 80% auf Moskau gespielt diese waren vor 2 Wochen jedoch nicht so schlimm.

Derzeit Spiel ich wieder auf US Server ( Washington ) und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht 

Spieler die einen Direkt anlaufen, genau wissen wo man sitzt hab ich hier die letzten 2 Tage keine gehabt nach dem ich mal wieder bischen Server Durchsucht habe ^^.


Es ist mir bewusst wenn ich selber einem Gegener einen Kopf Treffer gebe es auch gut möglich ist das dieser von mir einen Augentreffer bekommen kann, das es nicht wirklich viele Hitbox Möglichkeiten für denn Kopf gibt. ( Kopf Oberseite, Augen, Kiefer, Ohren ) 

Ich vermeide es mittlerweile auch mit M4 Bewaffung und gutem Gear rein zu gehen  , man ärgert sich nach dem Verlust schon sehr ...  ich hab keine Gear Fear ^^  jedoch sind die Momente wie man da Stirbt schon sehr Komisch und wie gesagt die Spieler Namen sagen meist schon viel aus + Augentreffer.

Dein Youtuber Beispiel habe ich selber auf Reserve öfters getestet mit Gutem Gear einfach mal nichts machen sich in einem Raum wo es kein Loot gibt 10-20 Min rein Gesetzt  keine Geräusche machen etc auch die Tür geschlossen und gewartet ( Nebenbei kann man ja mal was essen XD  ) was Passiert ein Spieler kommt direkt zu mir gerannt macht die Tür auf zack ... Augentreffer

das Traurige ist leider das Passiert Öfters auch Scav Spieler sind darunter nach solchen vorfällen Probier ich dann einfach wieder andere Server wo es Ruhiger zugeht und dann geh ich auch mal wieder mit Bessern Gear rein wenn ich solche Server Ausprobiert habe und mir sage jetzt lohnt es sich mal...

Goldene Regel ... Erstes Match am Tag nie mit Full Gear rein gehen und erstmal Schauen wie es läuft ^^



 

Edited by Rotzer
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wotan-85

Hallo,

leider kann ich meiner Erfahrung nach nur sagen, das es hir wohl sehr viele Cheater geben muss! Meine Erlebnisse der letzten Tage: 2/15 Raids nicht überlebt, 9/13 mal ein einziger Treffer in den Kopf/Auge in der Bewegung in Deckung oder durch Wände.

Da mir die Freude nun vergangen ist, wird das Spiel wohl als Fehlkauf eingemottet werden. Frust brauch ich in meiner Freizeit einfach nicht.

Falls das für alle andere hir normal ist, bitte mal eine kurze Rückmeldung würde mich freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eisenwanst

Deutsche und Italienische Server, fast immer gutes Gear. Vielleicht 3 Tode die auf Cheats hinweisen. Ich spiele allerdings nie Labs und wenig Reserve. Ich stelle jedoch fest, das in den englischsprachigen Foren oft die jeweilige Lokalität ausser Acht gelassen wird. Es ist wohl in Asien besonders übel, (Was ne Überraschung) während man in NA wohl ganz gut ohne Cheater durchkommt. Deshalb muss sich meine Erfahrung nicht mit der von Anderen decken. Allerdings ist die Infrastruktur des Spiels so eine Katastrophe, das vieles wie cheaten aussieht. Gestern rennt ein Playerscav ohne Sound an mich ran und ballert mir mit der Schrotze 5 mal in den Rücken, bevor ich mich umgedreht habe und er tot war. Da könnten Beide "Cheater" schreien. Waren aber mal wieder nur die miesen Server und meine 5er Rüstung. Aber wie gesagt, nur weil ich es mit meinem Spielstil selten erlebe, heisst es nicht, das es nicht existiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheD-Thing

Hi,

es ist definitiv wieder schlimmer geworden vor allem wenn einem ein wild rumrennender USEC spieler der am fluchen ist ohne ende trampelt wie ein trampeltier auf dich zurennt du die ecke abaimst aus offenem Feld ( wo man unter normalen umständen niemals sitzen würde) der spieler immernoch am fluchen ist eine millisekunde vor der ecke aufhört zu rennen und dich um die ecke onetapped... bevor du eine chance hast zu schießen...

Meiner Meinung nach wieder einiges an Gratis/Billig Cheats unterwegs... und Battleeye ist nutzlos.... man sieht es ja bei allen anderen BE games auch... Klaro bekommen die einen "großteil" in den griff aber die hacker sind einfach besser ausgerüstet...

 

Selbst in CS:GO findet man nicht mehr so viele "verdächtige" wie in diesem game.

Seit dem letzten Spielersturm ist es schlimmer geworden... aber je populärer ein Game wird desto interessanter ist es für die Cheater...

 

Hoffen wir mal das es wieder uninteressanter wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rotzer

Also habe jetzt die letzten 3 Tage viele Zeit auf "dem" Server Verbracht bzw "Washington Server" und hier läuft es ziemlich gut , nach jedem 8 Match Spätestens ist zwar Ende mit Überleben aber die Tote sind hier aufjedenfall gerecht ^^

Selbst 3 Mann Teams kann man hier mal solo Killen , bisher auch keine Wallhack Runner gehabt was das ganze schon angenehm macht kann euch andern hier mal denn Tipp Geben und selbst nur diesen Server zu testen.

Und teilt eure Meinung hier mit Falls ihr meine Erfahrung bestätigten könnt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
RabbiTuchmann
Posted (edited)

Ja, das Thema Cheater sollte mal wieder angegangen werden. Gerade eben im Raid wurden wir von einem einzigen Spieler fertig gemacht, der hüpfend wie ein Hase BEIDEN  in die Augen geschossen hat. Nein, wir standen nicht wie die Ölgötzen in der Landschaft. 

Ich mag dieses Spiel sehr, ich hoffe sie bekommen das hin mit den Leuten, die alles sehen können bis hin zur Ausstattung der PMCs und sich so die lohnenden Ziele aussuchen und die "Es ist mir vollkommen egal wie gut Deine Rüstung, Helm etc ist, ich ballere Dir im vollen Lauf auf eine Meile zwischen die Augen" Fraktion. Das stinkt.

Bei Youtube kann man ja leider aktuelle "Funktionen" sehen. Cheater haben kurze Lümmel und stinken nach Urin!

 

Also liebe Spieleentwickler und Gehilfen. Das ist ein sehr geiles Spiel, lasst nicht zu, daß das Geschmeiss es an die Wand fährt. Wäre schade ´drum. 

Edited by RabbiTuchmann

Share this post


Link to post
Share on other sites
RabbiTuchmann

Da streamt gerade so ein Mistkerl auf Youtube und bietet den Mist live an. Es macht das seit 5 Stunden!!!!!

Solchen Typen wünsche ich nur das Schlimmste, gerade weil sie sich über die ehrlichen Spieler auch noch kaputt lachen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aleshani
vor 51 Minuten schrieb RabbiTuchmann:

Da streamt gerade so ein Mistkerl auf Youtube und bietet den Mist live an. Es macht das seit 5 Stunden!!!!!

Solchen Typen wünsche ich nur das Schlimmste, gerade weil sie sich über die ehrlichen Spieler auch noch kaputt lachen.

 

 

Das ist ein Clip in Dauerschleife mit veraltetem Material. Dieses ist bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
RabbiTuchmann

Nun, das sieht aber sehr aktuell aus. Jetzt läuft der Stream seit 12 Stunden. Ich hoffe mal das ist wirklich veraltetes Material.

Erklärt jedenfalls die häufigen "AugeKopf"- Treffer. Guck mal lieber nach, ob wir nicht aneinander vorbeireden. Läuft immer noch.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

@RabbiTuchmann Das ist veraltet und wird immer wieder neu gestartet. Zudem ist von demjenigen bekannt, dass dieser den Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen möchte.

Das erkennt man immer daran, dass Links unten von irgendetwas überdeckt worden ist, denn da steht die Versionsnummer. Teilweise kann man auch erkennen, dass die Icons der Gegenstände schon älter sind.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vizeweltmeister
Posted (edited)

Das es cheater im Spiel gubt bezweifel ich ja nicht, dass sieht man ja an den Banwellen.

Aber in meinem 3 Jahren Tarkov kann ich es an einer hand abzählen wo ich mir nicht sicher war wie das geht.  Ich Spiele aussschliesslich auf niedrig Ping EU server.  Also ich denke ehr das eure Wahrnehmung verzerrt ist und die Serverprobleme als Cheats deklariert. 

Alles unerklärliche sind nicht gleich cheats

Ich meine es gint genug Scopes mit der man über die halbe Karte gucken kann, und Thermal dazu.

Ich z.b. hab oft mit dem Trijicon  (bevor es so teuer war ) und gemoddeter M1a gezockt  und auch 4er Teams platt gemacht , wo ich selber gedacht habe die denken jetzt es war ein cheater. 

Aber es war einfach eine gut Position, glück und eine leise gute Waffe.

Es sind nicht immer Cheater

Edited by Vizeweltmeister
zusatz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wotan-85


Die Aussage eure Wahrnehmung ist verzerrt, find ich ja mega klasse.

Zum Verstehen, ein einziger Schuss = 1 Treffer in den Kopf/Auge Tot in der Bewegung ohne Kontakt gehabt zu haben, wtf was für eine Wahrnehmung bitte?

Was mir nun auch schon einige male, aufgefallen ist wie ist es zu erklären das in einem 1 vs 1 meine Gegenüber 400 Dmg in die Panzerung erhält und weitere 350 Dmg in den Körper, dieser aber einfach nicht sterben will.

In diesem Fall ist vielleicht von Wahrnehmung zu sprechen. Die Statistik am Ende war zwar eindeutig mit 40 Treffern aber es war wohl nicht mein Tag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 26 Minuten schrieb Wotan-85:

Zum Verstehen, ein einziger Schuss = 1 Treffer in den Kopf/Auge Tot in der Bewegung ohne Kontakt gehabt zu haben, wtf was für eine Wahrnehmung bitte?

ist nicht immer ein Cheater er hat schon recht, sehr oft wird sehr voreillig Cheater geschrieben, aber das ist in jedem Online Shooter so. Jemanden in der Bewegung zu Headshoten ist nun echt keine grosse Kunst wenn die Hitreg mitmacht. Und davon abgesehen, keine Ahnung wie viele verschiedene Kopfzonen es gibt, es gibt aber gefühlt etwa 3 Zonen.

 

vor 28 Minuten schrieb Wotan-85:

Was mir nun auch schon einige male, aufgefallen ist wie ist es zu erklären das in einem 1 vs 1 meine Gegenüber 400 Dmg in die Panzerung erhält und weitere 350 Dmg in den Körper, dieser aber einfach nicht sterben will.

Jo bei 350dmg am Körper stirbt der Kerl nunmal auch nicht Zwangsläufig bei 435 hp die man hat. 

vor 29 Minuten schrieb Wotan-85:

In diesem Fall ist vielleicht von Wahrnehmung zu sprechen. Die Statistik am Ende war zwar eindeutig mit 40 Treffern aber es war wohl nicht mein Tag.

Nein, aber auf die Statistik am Ende würde ich mich nicht verlassen, es hiess zwar mal das sie gefixt sei, aber so wirklich glauben tut das niemand. Die war lange lange Zeit verbugt und hat irgendwelchen Blödsinn hingeschrieben, würd mich ned mal wundern wenn da smit den Tödlichen Trefferzonen im Screen nicht auch so ist.

 

Aber sonst, ja gab es seit dem hype einen sehr grossen Zuwachs an Cheatern, sieht man nur schon an den bannwellen, leider eine traurige Geschichte, aber das wird leider immer so bleiben, weil der Mensch zu egoistisch ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Naja man hat ja an den Cheaterlisten die es vor BE gab ja gut gesehen wer von den Leuten die einen gekillt haben dann auf der Liste standen. Das waren damals scho deutlich mehr als "eine Hand voll". 

Ich will nit behaupten das in jeder Runde nen Cheater is, aber die Anzahl derer hat schon deutlich zugenommen. Ich finds schade das es die Listen nit mehr gibt, so könnte man an den eigenen Begegnungen schön sehen ob und wie viel es mehr geworden sind.

Wer halt mit Gummelgear rumrennt wird natürlich prozentual deutlich weniger von Cheatern weggeholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stas2509

Wie schon mal erwähnt ist allein der FIR seid dem wipe der schuldige an der Menge an cheater, hab zwar erst Anfang dieses Jahres anfangen zu spielen, so hatte ich das gefühl null Begegnungen mit Cheatern zu haben.

Es gab mal ein großes Geschrei tut doch was gegen die Hatchlinge!!elf nun es kam wie kommen musste BSG entschloss sich was dagegen zu machen, die Geister wurden gerufen und sie kamen. Nun lebt damit das es kaum noch Hatchlinge gibt und das Cheaten befeuert wurde .

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Was auch immer das FIR mit Cheatern zu tun hat. Meinst du die Leute sind seitdem nit mehr in der Lage Items selbst im Raid zu finden das sie deswegen mit dem Cheaten anfangen? Ich denke das Cheaterproblem hat ganz andere Gründe (zumindest die meisten davon).

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Danke @ExtremerJonny wollte gerade das selbe schreiben, da biste schneller gewesen :D zu viele Cheater gab es bereits weit vor FiR...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vizeweltmeister
Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb Wotan-85:

 

Zum Verstehen, ein einziger Schuss = 1 Treffer in den Kopf/Auge Tot in der Bewegung ohne Kontakt gehabt zu haben, wtf was für eine Wahrnehmung bitte?
 

Also versteh ich das richtig? Du bekommst ein Headshot und weisst nicht wo es her kommt und dann ist es gleich cheaten? WTF ! 

Z.b.  gibt es auch 100m PMC Headshot quest zu machen, auch alles Cheater? Nur weil du keinen siehst, heisst es nicht das man cheatet. Und oft hört man den schuss nicht mal. Das ist EFT und nicht alles cheater.

Versteh das rumgeflenne nicht.

Edited by Vizeweltmeister

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stas2509
vor 15 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Was auch immer das FIR mit Cheatern zu tun hat. Meinst du die Leute sind seitdem nit mehr in der Lage Items selbst im Raid zu finden das sie deswegen mit dem Cheaten anfangen? Ich denke das Cheaterproblem hat ganz andere Gründe (zumindest die meisten davon).

Da muss ich dir Recht geben das nicht alleine FIR im zusammenhang mit Cheatern, da es auch andere Gruppen gibt die sich durch Cheaten Online Profilieren wollen, ich meine aber um einen ganz bestimmten Fall, Rubel zu generieren.

Davor haben viele Farmer einfach als Hatchling gespielt schnell rein und raus bzw. Frei tot dank Safecontainer, items konnten dann per Fleamarket gehandelt oder verkauft werden und somit ihre Kunden zu bedienen. Jetzt wurde ja das Unterbunden in dem FIR nur beim erfolgreich verlassen des Raides.

ich hoffe das du jetzt versteht was ich damit meine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2