Jump to content
Rotzer

Neue Cheater Welle ? / Server Auswahl / Oktober

Recommended Posts

apetoz
Am 2.10.2020 um 08:48 schrieb TheD-Thing:

Selbst in CS:GO findet man nicht mehr so viele "verdächtige" wie in diesem game.

Hier muss ich dir widersprechen,  CS:GO und das Cheaterproblem steht in keinen Verhältnis zu EFT. Hab jahrelang gerne CS:GO gespielt, doch durch den Umstieg zu Free 2 Play ist es unerträglich geworden. Hier macht EFT doch einiges richtig und meine Erfahrung ist, dass nicht soviele Cheater unterwegs sind, zumindest  auf Interchange, Customs oder Factory.

Ich glaube auch nicht an die Storys wo man 15x hintereinander zwischen die Augen bekommt, ich glaube hier wird gerne etwas dramatisiert 😉 

• Like 2

Rotzer

@apetoz

Ich kann verstehen das es seltsam klingt 15 x hintereinander in Matches Augentreffer zu bekommen dies war aber leider die Traurige Wahrheit Germany/Moskau Servern

Nun hab ich dieses Problem nicht mehr seit dem ich auf US Servern bzw Washington Spiele Läuft es ziemlich angenehm mal abgesehen von denn vielen Hatchlings ^^ auch mal Exit Camper dabei  ( hier überlebt man auch mal zu 7 Runden am Stück )

Jedoch keine Wallhack Runner und das ist nun mal eine Tatsache das es Unterschied wie Tag und Nacht auf denn Servern gibt  so oft wie Full Gear Spieler hier an mir vorbei gelaufen sind als 3 Gruppen und mich nicht bermerkt haben obwohl ich 2 Metern neben ihnen  gekauert habe ... das macht auch für mich Tarkov aus

Dies soll im Übrigen kein Flame Thema sein , ich bitte dich daher ein bisschen Sachlich zu bleiben

"Ich glaube auch nicht an die Storys wo man 15x hintereinander zwischen die Augen bekommt, ich glaube hier wird gerne etwas dramatisiert 😉 "

Ich stell mir eher die Frage wie lange sie/du schon spielst ^^

AmunSeth
vor 2 Stunden schrieb Rotzer:

Dies soll im Übrigen kein Flame Thema sein , ich bitte dich daher ein bisschen Sachlich zu bleiben

"Ich glaube auch nicht an die Storys wo man 15x hintereinander zwischen die Augen bekommt, ich glaube hier wird gerne etwas dramatisiert 😉 "

Ich stell mir eher die Frage wie lange sie/du schon spielst ^^

*hust*

ich würde mal meinen, der Beitrag war sehr wohl "sachlich" und mEn ziemlich genau getroffen ;)

Und das Thema "Cheater" wird ja nun nicht "nicht" in Angriff genommen.
Tweets, Beiträge, Streams ... kann man sich überall anschauen
Und im Vergleich zu früher, ist es deutlich besser geworden.

Seltsamerweise finde ich in den ganzen Streams auch ultraselten Anzeichen für Cheater / Hacker. Ich finde es phänomemnal...
Und die Leutz spielen/streamen sich hunderte Stunden zusammen...
Da wird so wenig gemeldet...

vor 2 Stunden schrieb Rotzer:

abgesehen von denn vielen Hatchlings ^^ auch mal Exit Camper dabei

Nun ja...
Bei dem ganze "from Zero to Hero"-💩, den ganzen "Loot-Guides", die ja nun auch gerne gesehen und umgesetzt werden und sich jeder seinen Kram auf dem Flea holt und immer nur High-Lvl-Stuff nutzt und jeden Vorteil für sich sucht, den man irgendwie "legal" betrachten kann ... So lange wird sich níx ändern
Man sollte auch mal schauen, was den neuen Spielern auch so an "Tipps" gegeben wird und so weiter und so fort.
Mich wundert es nicht, daß oft so viel an "Cheater" gedacht wird ...

• Like 1

malax_cH
vor 22 Stunden schrieb AmunSeth:

Mich wundert es nicht, daß oft so viel an "Cheater" gedacht wird ...

Leider hat sich das in allen Online Multiplayer Shooter seit Jahren schon so gar nicht verändert, Spielt jemand bisschen besser in CoD, Battlefield oder wo auch immer, ist der Cheater voll von Beleidigungen, ich kenn mich da bestens aus, ich kenne jeden selten dämlichen Spruch über meine Mutter aus den Zeiten von Battlefield 3 oder auch meiner Zeit in Americas Army. Es ist einfacher zu denken das gegenüber ist eh ein Cheater als sich einzugestehen das man selbst vlt. in der Situation einfach der schlechtere Spieler war. Ist besser fürs Ego. 

Soll aber nicht heissen das EFT nicht ein Cheater Problem hat, es hat sogar ein grosses. Ich habe immer nur EU Server gespielt. Und zu 95% immer nur mit Full Gear im Wert von 500k-1 Mio. Meine SR im letzten Wipe war trotzdem bei 70%, heisst ich habe mehr als die hälfte der Raids überlebt und das trotz Fullgear. Und ich bin als Schichtarbeiter zu 80% Solo unterwegs gewesen. Man kann als Solo Spieler locker auch Squads Wipen, geht oft Solo sogar einfacher als im Duo oder Trio, weil man gar nicht erst kommunizieren muss. Und meine Headshot Quote war zuletzt auch bei 46%, also gut die Hälfte aller Kills mit Headshot. Liegt aber auch daran das ich viel Singlefire Spiele und sehr gerne aus dem Überraschungseffekt Squads angreife und es sich da viel besser macht, wenn man den ersten Spieler ausschaltet mit nur einem Schuss und die anderen erstmal nicht wissen woher das Feuer kam. 

Aber sonst hat EFT leider das selbe Problem wie alle Fullloot PvP Spiele. Sie ziehen dieses Dreckspack leider an wie Sand am Meer liegt.

EFT_Marauder

Ich dachte gerade: "Gug mal, was so in EFT los ist." und was sieht man: Die Probleme sind wie eh und je.

In den letzten 10 Wochen hatte ich 2 Mal keine Treffer, die Kopf oder Auge waren. Und ich habe nicht in der Factory gespielt!

Ich habe nur noch die kleine Version, die anderen  verkauft. 

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das so viel Ärger, wie dieses Spiel bei den Spielern erzeugt gesund ist.

Aber vielleicht programmiert ja jemand anders einen Hardcore Überlebens Shooter, wo man den Recoil und so viele andere Dinge, die Waffen und Militär nun mal mit sich bringen und gehändelt werden wollen (ich will das und andere auch) nicht wegleveln kann.

EFT_Marauder
Am 27.9.2020 um 10:44 schrieb Hitschlermoped:

wäre eine Killcam

Da werden aber so viele herumheulen, dass man dann deren Stellungen sieht und die nicht mehr geheim sind. Tränen über Tränen!

Aber hast Recht, Killcam haben selbst Spiele, wo es sinnlos ist. Und wenn man dann sieht, dass der Typ völlig unrealistisch wieder mal Auge und Kopf traf, dann kann an ihn schön wegblocken. Aber dann holt er sich ne neue Version und weiter geht es.  Irgendwie doch ein kreis,.

Eisenwanst

Es gibt einfach auch so viele Zufälle und Luckshots in EfT. Ich habe letztens ein 3 Mann Fullgear mit meinem Scav aus Zufall gelegt. Ich bin zum Ausgang gerannt und die wollten extracten. Ich bin erschrocken und hab die Trommel mit PS Munition in Richtung Ausgang geleert, während ich rückwärts durch ein Gebüsch gelaufen bin. Also quasi blind. Waren dann Drei Headshots. Die hätten alles Recht, Cheater zu schreien. War aber pures Glück. Und solche Gescjichten gibts zuhauf.

Meist erlebe ich die auf der Anderen Seite.

Edited by Eisenwanst
  • Like 2
  • Upvote 1

EFT_Marauder
Am 10.10.2020 um 19:57 schrieb Eisenwanst:

Es gibt einfach auch so viele Zufälle und Luckshots in EfT.

Hatte ich auch schon, aber das hat man ja nicht jede Runde.

Ich schrieb gerade, dass es ganz neue Cheatprogramme gibt, die auf einem 2. PC oder Laptop laufen. Und diese Programme bieten alles was man will: Radar, Sicht durch Wände, Aimbot, man kann die Gegenstände nach ihrem Wert anzeigen lassen usw.

Ich bin in den letzten 2 Monaten nur durch Kopf und Augentreffer gestorben und ZWEI Mal durch Armtreffer oder so was. Und diese 2 Schützen habe ich auch gesehen, die anderen haben aus gefühlten 10 km geschossen. Nie einen Schuss gehört und immer komisch Namen und verdächtig viele Streamer mit TV TTV. 

Die haben sich sicher wieder einen gekeult, weil sie einen Typen mit ner Pistole mit einem Schuss gekillt haben, der mehr kostete als meine billige Ausrüstung.

EINES ist SICHER: Es wird mit dem Spiel noch viel viel schlimmer werden, darauf können wir uns schon freuen.😄😄😄😄

Donidon
vor 6 Stunden schrieb EFT_Marauder:

Hatte ich auch schon, aber das hat man ja nicht jede Runde.

Ich schrieb gerade, dass es ganz neue Cheatprogramme gibt, die auf einem 2. PC oder Laptop laufen. Und diese Programme bieten alles was man will: Radar, Sicht durch Wände, Aimbot, man kann die Gegenstände nach ihrem Wert anzeigen lassen usw.

Bitte nicht solch alte Kamellen aufwärmen!!

1. Diese Programme boten "NUR"!!! eine Aktive Map wo alles und jeder sichtbar war. Damit konnte keiner durch eine Wand sehen und hatte auch keinen Aimbot.

2. Die Sachen gibt es nicht mehr, die wurden alle eingestellt. Weil seit Patch 12.6 die Datenpakete vom Server verschlüsselt werden. Die Entschlüsselung dauerte zuerst im optimalen Fall noch mindestens 3min. Also alles was die sehen konnten war minimum 3min alt. Dann gab es einen Hotfix und die Verschlüsselung wurde deutlich verstärkt, nun würde das entschlüsseln länger dauern als die ganze Runde.

Daher wurden alle Projekte beendet. Die Entwikler haben den Maphack auf den Spiele Rechner verlegt. Die Daten werden nun nicht mehr aus dem Netzwerk gegriffen, die Daten müssen nun aus dem RAM geholt werden wo sie entschlüsselt liegen. Damit ist der Hack ganz normal durch den Anticheat zu erkennen. Also bitte... immer erst informieren was es aktuell wirklich gibt, und was es nicht mehr gibt. Und dann kann man mosern.

Was glaubt ihr warum Nikita seit 12.6 immer wieder mit vielen Banns um die Ecke kommen kann? Das ist so weil jetzt nur noch Hacks funktionieren die man auch finden kann. Und all die kleinen Pimmel die sich vorher verstecken konnten gehen jetzt mit etwas Glück in die Falle.

Edited by Donidon
  • Like 1
  • Thanks 1

malax_cH
vor 12 Stunden schrieb EFT_Marauder:

immer wieder herrlich was du so für schwach Sinn erfindest und phantasierst. 

vor 12 Stunden schrieb EFT_Marauder:

Ich bin in den letzten 2 Monaten nur durch Kopf und Augentreffer gestorben und ZWEI Mal durch Armtreffer oder so was. Und diese 2 Schützen habe ich auch gesehen, die anderen haben aus gefühlten 10 km geschossen. Nie einen Schuss gehört und immer komisch Namen und verdächtig viele Streamer mit TV TTV. 

Ich erinnere mich gut an dein eines Video was du hochgeladen hast, es tut mir leid aber bei deiner Spielübersicht wundert es mich nicht das du nie jemanden siehst wenn er dich erschiesst. Und komische Namen sind heut zu Tage Inn, wenn ich in die Lobby von egal welchem Spiel gehe, sind 99% der Namen nicht wirklich was schlaues, da krieg ich schon in jedem MMORPG das pure grauen nach 30sek.

LMNTRIX_23

@EFT_Marauder

Du scheinst echt beliebt zu sein 😂

Egal welches Forum Thema ich lese, dein Name ist omnipräsent.. mach doch mal ne Forums Pause.. 

Auch wenn du in Zukunft etwas schreibst, was Sinn ergibt.. wirst du trotzdem nicht mehr ernst genommen. (mmn)

Und an den übrigen rest, ja es gibt Probleme in EFT! aber übermässiges Heulen macht das ganze nicht besser. Ich weis, ich selbst bin manchmal auch gut darin!

Denkt alle daran! Es ist ein Spiel, und nicht euer Leben (ausser ihr seit Fulltime Streamer.. dann Pech gehabt)

Tarkov Pause wirkt manchmal wunder

Zeigefinger

Absolut irre im Moment. Es ist kalt draußen, man spielt wieder etwas mehr und wird in einer tour weggecheatet. Gerade eine Runde gemacht, easy durch die Wand gekillt. Hatte ich auch noch nie... https://streamable.com/evm548 Unser Lieblingsspiel ist nicht spielbar zur Zeit.

• Sad 1

Donidon
Am 15.10.2020 um 19:36 schrieb Zeigefinger:

Absolut irre im Moment. Es ist kalt draußen, man spielt wieder etwas mehr und wird in einer tour weggecheatet. Gerade eine Runde gemacht, easy durch die Wand gekillt. Hatte ich auch noch nie... https://streamable.com/evm548 Unser Lieblingsspiel ist nicht spielbar zur Zeit.

Durch die Wand kann man doch gar nicht ballern?? Was haben die in EfT nun schon wieder versaut.

LMNTRIX_23
Am 15.10.2020 um 19:36 schrieb Zeigefinger:

Naja hast dir mal den Spieler angesehen mit dem Pilgrim?  Der kam ja schon mal save mit Desync um die ecke.. ich denke nicht das es ein Cheat war, eher das du nachträglich Schaden kassiert hast.. 

Vizeweltmeister

Jo der erste war am Laggen, und der draussen hat einfach durch die Wand gesprayed. Einfach mal Pech gehabt

• Sad 1