Jump to content

Freunde in Lobby inviten oder via Request Finden nicht möglich!

St4n1_Sp3nc3r
 Share

Recommended Posts

Hat hier jemand auch das Problem das man seine Mates in der Lobby nicht findet? Gleiches gilt für friend request. Alle Einstellungen sind wie immer ....seit dem Patch geht es nicht mehr.

@ningamertendoBin schon seit stunden am lesen und schauen finde aber zu diesem Thema garnichts. Nein man kann mich in der lobby nicht sehen und ich meine mates nicht. Auch friendrequest ist ergebnislos beide finden mich nicht und ich finde beide nicht.

Und es sind alle einstellungen so wie sie gehören um im team spielen zu können.

• 1 year later...
Am 23.9.2020 um 20:57 schrieb ningamertendo:

@St4n1_Sp3nc3r Sende mir im Anschluss bitte per PN die Ticketnummer zu. Dann können wir mal schauen.

hallo zusammen, wollte mal fragen was bei deisem problem rausgekommen ist???

habe im moment das gleiche problem !!!

vor 3 Minuten schrieb llcoolj300:

hallo zusammen, wollte mal fragen was bei deisem problem rausgekommen ist???

Es wurde ein neues Problem bekannt. Ist bei dir die Lobby komplett leer? Wenn dem so ist, wird das gerade von den Devs untersucht.

vor 2 Stunden schrieb ningamertendo:

Es wurde ein neues Problem bekannt. Ist bei dir die Lobby komplett leer? Wenn dem so ist, wird das gerade von den Devs untersucht.

ja komplett leere lobby. man hat echt keine lust solangsam auf dieses game !!! Immer Fehler oder Probleme.

vor 12 Stunden schrieb llcoolj300:

ja komplett leere lobby. man hat echt keine lust solangsam auf dieses game !!! Immer Fehler oder Probleme.

spiel läuft wie immer, alles normal. egal welche map wenn man in die lobby kommt: KEINE SPIELER, absolut leere lobby.nur nebenbei zweite tag wo das spiel nicht läuft....