Jump to content
LarsJohannson

Stream Sniper...

Recommended Posts

LarsJohannson

Guten Tach zusammen.

Was bedeutet bitte der Begriff 'Stream Sniper' oder 'Sniper Streamer'?

Nach allem, was ich gelesen habe, ein Betrüger, der noch vor dem 'Hatchling' angesiedelt ist. Nutzt dieser Spieler Fehler aus, wie das regelwidrige Trainieren des Sniperskills? Oder ist das ein Spieler, der sich auf das Snipern spezialisiert hat? Dann würde ich ihn nicht als Betrüger einstufen, denn das könnte ich mir auch vorstellen, zumindest, um es ausführlich auszuprobieren, wenn ich endlich mal ins Spiel kommen würde. 

Für geduldige Antworten bin ich wie immer dankbar.

Grüße vom Lars.

Schaefer

Moinsen.

Ein Stream Sniper ist jemand der im selben Raid ist wie jemand der das Game gerade streamed und anhand der Infos die

er vom Stream gucken hat weiss wo sich der Streamer aufhält.

• Thanks 2

LarsJohannson

Ahaaaa....

Da muss man erst mal drauf kommen. Danke für die Erklärung.

Grüße vom Lars

• Like 1

Spoona8
vor 8 Stunden schrieb LarsJohannson:

Guten Tach zusammen.

Was bedeutet bitte der Begriff 'Stream Sniper' oder 'Sniper Streamer'?

Nach allem, was ich gelesen habe, ein Betrüger, der noch vor dem 'Hatchling' angesiedelt ist. Nutzt dieser Spieler Fehler aus, wie das regelwidrige Trainieren des Sniperskills? Oder ist das ein Spieler, der sich auf das Snipern spezialisiert hat? Dann würde ich ihn nicht als Betrüger einstufen, denn das könnte ich mir auch vorstellen, zumindest, um es ausführlich auszuprobieren, wenn ich endlich mal ins Spiel kommen würde. 

Für geduldige Antworten bin ich wie immer dankbar.

Grüße vom Lars.

No front!

Aber in der Zeit wo du das Forum aufgemacht, dich angemeldet, diesen Beitrag verfasst und 1h auf Antwort gewartet hast, hättest du auch locker googeln können.  Zumal du dann nur "Stream Sniper" bei Google hättest eingeben müssen.

Siehe GidF http://www.gidf.de/

Cman1337

Der Begriff ist eigentlich sehr selbsterklärend und wird eigentlich nur im Zusammenhang einer solchen Aktion genannt.
Ich persönlich finde Stream Sniping in EFT zudem fast unmöglich, alleine schon anhand der Server Auswahl und die Chance dann noch in genau das von anderen dutzend matches zu kommen wie der Streamer + Zeitverzögerung.

PIK

- closed / answered -

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2