Jump to content
PIK

TarkovTV LIVE Morgen!

Recommended Posts

PIK

 

Bitte kommen, over!

Seht TarkovTV LIVE morgen am 25. September auf dem offiziellen Kanal www.twitch.tv/battlestategames um 20.00 Uhr Moskauer Zeit (19:00 Uhr Deutscher Zeit)


Der Podcast wird sich auf die aktuelle Arbeit am Projekt und auf das bevorstehende Update 0.12.8 beziehen.

Vergesst nicht, euren Twitch-Account auf der Projekt-Website zu verlinken auf www.escapefromtarkov.com

Drops werden während des Podcasts aktiviert sein.

 

1964277907_4(1).jpg.6aa4279761b25805878ab72a7933e211.thumb.jpg.5d206bb27a1afa066f4a8806addb6344.jpg

 

Übersetzt von eurem Community Team

Grüße

  • Thanks 2
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
1Widerstandny

Ich werde es mir wahrscheinlich nicht ansehen, da ich gerade wie so viele andere auch bei Voldafone unter starke Netz Problemen leide. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elvis3000
vor 3 Stunden schrieb HijackDallas:

Ich werde es mir wahrscheinlich nicht ansehen, da ich gerade wie so viele andere auch bei Voldafone unter starke Netz Problemen leide. 

Inwiefern Netzprobleme ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
1Widerstandny
vor 3 Stunden schrieb Elvis3000:

Inwiefern Netzprobleme ?

Seit Montag ist das Internet immer wieder weg. Ich habe sogar einen Ping von Minimum von 200-noch-etwas bis zu einem Maximum von Über-9000.

Nur zu einem kurzen Zeitpunkt hätte ich einen stabiles Internet, daher kann ich momentan (Stand Donnerstagabend) Tarkov nicht spielen. Es ist aufgrund des Netzes unspielbar. 

Ich kann ja nicht mal die Streams von DoctorWue oder Hummz ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
GeneralBrus
3 hours ago, Elvis3000 said:

Inwiefern Netzprobleme ?

Netzprobleme und Vodafone gehen Hand in Hand, ist fast schon ein Meme bei mir und meinen Leuten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
1Widerstandny

Mein Tarkov-Ping Stand 40 Minuten vor beginn des PodCast.... Minimum 130 - Maximum 1500+

Und Twitch-Stream sind nur mit Stotterer zu sehen.

 

Voldafone.

 

Ich hoffe, dass es schnell eine gute Zusammenfassung gibt.

Edited by HijackDallas
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
1Widerstandny

Trotz aller Widerstände, konnte ich doch heute den Stream ansehen

  • Hot 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bingenervt

Rucksack schnell abwerfen mit einer Taste...... Genau der richtige Weg damit das Spiel noch mehr zum Run and Gun wird. Nehmt am besten den ganzen Kram mit Loot sammeln wieder raus, damit wir endlich wieder ein PVP Shooter haben, weil wir davon unbedingt noch mehr brauchen und gar nicht mehr in die Lage kommen, das man zu schwer sein könnte mit nem vollem Rucksack.

Aber wenigstens sind sie sich mit den "soon" Ankündigungen treu geblieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauigel
vor einer Stunde schrieb Bingenervt:

Rucksack schnell abwerfen mit einer Taste...... Genau der richtige Weg damit das Spiel noch mehr zum Run and Gun wird.

Ich finde die Animation sehr gut, wobei sie wie im Podcast gezeigt m.M.n. für Rucksäcke zu schnell ist. Die Animation müsste für Rucksäcke länger dauern. Für Beutel die man nur umhängt wie die Scav-Taschen wäre es so aber O.K. Für sowas immer ins Menü zugehen wie bisher, riss einen immer aus dem Spiel. Nun fehlt nur noch die Nachladeanimation für Mags im Game.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 3 Stunden schrieb Bingenervt:

Rucksack schnell abwerfen mit einer Taste...... Genau der richtige Weg damit das Spiel noch mehr zum Run and Gun wird.

Das muss man dann genau sehen, wenn das im Spiel integriert ist. Wenn man aber das Ganze betrachtet, dann kommt mit den schweren Blutungen auch ein Parameter, welches dafür die Spielweise ausbremsen wird. Wenn dies eintritt ist der Spieler quasi gezwungen schnell zu handeln.

Wie @Sauigel aber schon meinte: Man kann hier versuchen Spielern mit einfachen Beuteln und Taschen einen Vorteil zu verschaffen. Eine einzelne Schlinge ist auch in Realität schneller abzuwerfen, als ein Rucksack mit 2 Schulterhalterungen. Gerade große Rucksäcke, welche schwer beladen sind müssen für den Gewichtsausgleich auch an der Hüfte fixiert werden, was einen zusätzlichen Aufwand bedeutet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauigel
vor 10 Minuten schrieb ningamertendo:

ein Rucksack mit 2 Schulterhalterungen. Gerade große Rucksäcke, welche schwer beladen sind müssen für den Gewichtsausgleich auch an der Hüfte fixiert werden, was einen zusätzlichen Aufwand bedeutet.

Hammer wäre noch, wenn in der Animation für Rucksäcke die Waffe dafür noch aus der Hand gelegt werden muss. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i.

Edited by Sauigel
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2