Jump to content
Sign in to follow this  
mdac

Rheinland eSports such Rheinländer :)

Recommended Posts

mdac

Hallo zusammen,

für meine neue Community „Rheinland eSports“ suche ich nach weiteren Mitgliedern. Alleine ist so eine Community nämlich ziemlich öde. 😊

Dabei bin ich grundsätzlich auf der Suche nach Gamern (+18), die optimalerweise im Rheinland (NRW) leben oder sich der Region in irgendeiner Art und Weise verbunden fühlen. Die überschaubare Distanz zwischen Mitglieder soll später die Organisation von Mitgliedertreffen erleichtern und den Mitgliedern ermöglichen – auf Wunsch - den Kontakt aus der digitalen Welt in die reale Welt zu verlagern. Persönlich habe ich die Ambition irgendwann einen richtigen Verein aus der Community zu machen.

Die Community ist eine klassische Multigaming-Community und wird sich vermutlich nicht ausschließlich mit Escape from Tarkov beschäftigen, sondern auch noch andere Spiele im Portfolio haben. Das liegt letztendlich in der Hand der Mitglieder.  

Aktuell habe ich einen eingerichteten Discord- und Teamspeakserver laufen. Am Ende soll sich optimalerweise ein Server durchsetzen, aber das wird auch die Nutzung entscheiden. Eventuell bleibt auch beides bestehen.

Fall ihr euch mit dem Grundgedanken der Community anfreunden könnt, dann kommt doch mal vorbei!

Discord:

https://discord.gg/UjrCfcZ

TS:

ts.rheinland-esports.de

LG BadNews (35 Jahre, Rheinländer ;) )