Jump to content
ningamertendo

Patchnotes zu 0.12.8

Recommended Posts

Kriegsmuede
vor 2 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Trotzdem wirste mit 2 Löchern im Oberkörper nit weit kommen :bewhink:

Aber du bist nicht zwangsläufig tot wie hier einige glauben ;) und Adrenailien im Körper macht viel aus, glaub ma.

ExtremerJonny

Adrenalin kann aber auch Blutmangel nit aushebeln 😃

malax_cH
vor 3 Stunden schrieb Kriegsmuede:

Aber mehr an der Realität dran als du denkst, große kalliber wie 7.63x39 durchschlagen ehr den körper und hinterlassen meist ein Wundkanal, wenn keine Organe getroffen wurden oder Knochen. Überlebenschance groß.

Stimmt zu einem gewissen Grad, allerdings ist 7.62x39 ein schlechtes Beispiel dafür, weil die Kugel sehr sehr gerne taumelt, und dann wird es für den betroffenen richtig hässlich.

vor 2 Stunden schrieb Kriegsmuede:

Aber du bist nicht zwangsläufig tot wie hier einige glauben ;) und Adrenailien im Körper macht viel aus, glaub ma.

und nicht vergessen es gibt Leute die sterben an einem Armtreffer der nichts lebenswichtiges getroffen hat.

Dazu reagiert jeder Mensch verschieden, während einige auch nach 7 Treffern noch Kämpfen und Heldentaten vollbringen, liegen andere wimmernd am Boden und rühren sich nicht mehr nach einem Streifschuss.

Kriegsmuede
vor 24 Minuten schrieb malax_cH:

und nicht vergessen es gibt Leute die sterben an einem Armtreffer der nichts lebenswichtiges getroffen hat.

Aber in EFT sind doch nur die Knall harten Jungs unterwegs 😂

• Hot 1
  • Upvote 2

Marionaise

wobei es ja auch leute gibt die nicht jeden tag 12 std zocken können. für die ist der wipe nicht gerade geil.

wenn man es bspw. nur schafft bis auf lvl 30 zu kommen jedes mal dann kommt man sich leicht verarscht vor wenn alles wieder weg ist.

wer n wipe will soll sein account zurück setzen

• Like 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

Kriegsmuede
vor 20 Minuten schrieb Marionaise:

wobei es ja auch leute gibt die nicht jeden tag 12 std zocken können. für die ist der wipe nicht gerade geil.

wenn man es bspw. nur schafft bis auf lvl 30 zu kommen jedes mal dann kommt man sich leicht verarscht vor wenn alles wieder weg ist.

wer n wipe will soll sein account zurück setzen

Nur weil du wenig Zeit hast sollen jetzt alle in die Röhre schauen ? Dann hast dir wohl das falsche Spiel ausgesucht. Weil eft wird immer Zeit brauchen.

• Sad 1

oOSIKOo

Ich hab auch nicht viel Zeit. Jedoch bin ich für jeden Wipe zu haben. Mehr als LVL38 hat ich auch noch nie, aber darum gehts ja auch nicht. Immerhin sollen wir alles testen und neues Zeug probieren. Leveln geht dann später los. Und die , leider kurze, Zeit nach dem Wipe ist doch eh die Beste.

• Like 1

ExtremerJonny
vor einer Stunde schrieb Kriegsmuede:

Nur weil du wenig Zeit hast sollen jetzt alle in die Röhre schauen ? Dann hast dir wohl das falsche Spiel ausgesucht. Weil eft wird immer Zeit brauchen.

Wieso alle in die Röhre schauen? Wer wipen will solls tun.

Gegenfrage, warum sollen nu alle gewiped werden, weils nen Teil der Leute wollen?! Damit nach 3-4 Wochen (max) diejenigen die den wipe wollten eh wieder kein Bock haben oder sich langweilen weil se nit in der Lage sind sich selbst Aufgaben zu setzen?

Wer keine Lust hat auf equipte zu treffen soll sich halt ösi server, nl oder sonst was einstellen, da kann er in Ruhe looten.

Kriegsmuede
vor 54 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Wieso alle in die Röhre schauen? Wer wipen will solls tun.

Gegenfrage, warum sollen nu alle gewiped werden, weils nen Teil der Leute wollen?! Damit nach 3-4 Wochen (max) diejenigen die den wipe wollten eh wieder kein Bock haben oder sich langweilen weil se nit in der Lage sind sich selbst Aufgaben zu setzen?

Wer keine Lust hat auf equipte zu treffen soll sich halt ösi server, nl oder sonst was einstellen, da kann er in Ruhe looten.

Weil Wipes Tarkov in der Entwicklung am meisten helfen.

Für mich Persönlich: Ich finde die Wipe Zeit ist die beste in EFT, einfach weil das EFT Gameplay ist und nicht das millarden gehorte im Stash und jeder hat alles, das wird EFT nie sein. Es ist jetzt nur so weil EFT in der Entwicklung ist und alles getestet werden soll.

Edited by Kriegsmuede

ExtremerJonny
vor 3 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Weil Wipes Tarkov in der Entwicklung am meisten helfen.

Sagt wer? Die meisten Dinge die gewiped werden, werden so gut wie garnit geändert o.ä. 

Und wenn sich garnix ändert, bringt nen wipe auch in der Entwicklung nix (wenn nur bedingt).

Kriegsmuede

jeder Wipe hat Änderungen mit sich gebracht

ExtremerJonny

Nein hat er nit, es wurde teilweise scho zwischendrin gewiped ohne Änderungen. Zudem is das doch eh nur ne Ausrede.

Kriegsmuede
vor 1 Minute schrieb ExtremerJonny:

Nein hat er nit, es wurde teilweise scho zwischendrin gewiped ohne Änderungen. Zudem is das doch eh nur ne Ausrede.

Sagt wer?

ExtremerJonny

Sag ich, weils nen Fakt is.

Kriegsmuede
Gerade eben schrieb ExtremerJonny:

Sag ich, weils nen Fakt is.

Wer bist du denn überhaupt? Glaube nicht das du hier was zu sagen hast ;)

• Sad 1

ExtremerJonny

Ahja und weil dir die Argumente ausgehen kommst du nun so? Das is genauso Geistreich wie deine Theorien das es nur noch Cheater gibt, kein Wunder das so Leute wie du so verharrt auf den Wipe sind.

Edited by ExtremerJonny

Kriegsmuede
vor 1 Minute schrieb ExtremerJonny:

Ahja und weil dir die Argumente ausgehen kommst du nun so?

Ne aber ist mir einfach zu dumm deine Fake news hier zu gegenargumentieren. Ganz einfach,  Glaub doch was du willst. Who cares

ExtremerJonny

Wo sind das Fakenews? Es gab (auch wenn scho nen bissal her) Wipes wo es keine Changes gab, einfach weil zu lange nix passiert is und die Leute ihn vehement gefordert haben. Nur weil du davon nix weißt, muss es nit heißen das es nit so war ...

Kriegsmuede

Es gab immer Changes, nur weil Sie nicht in irgendwelchen Patchnews standen oder du sie nicht bemerkt hast. Es passieren auch jetzt täglich Changes ohne das du es merkst.

Das Problem ist doch das die ECHTE economie Änderung, die jeder sofort merken würde, nur mit einen Wipe daher geht und ich bin jedes mal aufs neue enttäuscht, das es immer wieder so verweichlicht ausfällt, aber so ist das in einer Testphase nun mal. Und dann gibt es halt immer noch Leute die jammern nach 5-6 Monaten " nähh kein wipe bin gerade erst 30, dann spiel ich nicht mehr"  <--- die Leute spielen doch eh schon kaum und jammern das alles zu schwer ist.

Die haben halt nicht verstanden wo EFT hingeht. So Jonny mehr schreib ich dazu nicht weil Who Cares ^^

Hollydayhoe
vor 3 Stunden schrieb Kriegsmuede:

Es gab immer Changes, nur weil Sie nicht in irgendwelchen Patchnews standen oder du sie nicht bemerkt hast. Es passieren auch jetzt täglich Changes ohne das du es merkst.

Das Problem ist doch das die ECHTE economie Änderung, die jeder sofort merken würde, nur mit einen Wipe daher geht und ich bin jedes mal aufs neue enttäuscht, das es immer wieder so verweichlicht ausfällt, aber so ist das in einer Testphase nun mal. Und dann gibt es halt immer noch Leute die jammern nach 5-6 Monaten " nähh kein wipe bin gerade erst 30, dann spiel ich nicht mehr"  <--- die Leute spielen doch eh schon kaum und jammern das alles zu schwer ist.

Die haben halt nicht verstanden wo EFT hingeht. So Jonny mehr schreib ich dazu nicht weil Who Cares ^^

Das es aber auch Menschen gibt die jeden tag 8 Std. und länger arbeiten und  dazu auch noch ne Familie haben beziehst du aber auch in deine 0 durchdachten aussagen mit ein? 

Und wenn es kein Wipe gibt dann spiel doch einfach nicht ?  Denn das is doch das was du anderen rätst falls es einen geben sollte..

• Like 2
  • Upvote 1

Kriegsmuede

Bla bla jetzt sind die trolle gefüttert. Aktuell braucht man nicht sehr viele Stunden um auf 40 zu kommen einfach Quests machen. 

Und wenn du jeden Tag 8 stunden brauchen würdest um irgendwas zu erreichen biste halt einfach zu schlecht.

Leute wie du verstehen einfach die Server wipe Zeit nicht weil wipe gameplay für alle, ist einfach beste Gameplay. Ausser natürlich für noobs die eh nur in Büsche hocken oder aus EFT unbedingt ein Wirtschaftssimulator machen wollen...

Edited by Kriegsmuede
  • Sad 9

LordiCurious

@Kriegsmuede was für eine unverschämte Antwort auf den Beitrag von @Hollydayhoe.

Wer im Endgame ist und keine Lust mehr hat, kann auch etwas anderes spielen. Alle anderen freuen sich mehr Zeit zu haben um Richtung Endgame zu kommen.

• Upvote 1

Kriegsmuede

Kein Wunder das Nikita sich die Infos lieber über reddit einholt. Im Forum sind ganz offensichtlich nur die jammerlappen unterwegs. Das deutsche BSG Forum ist davon sehr betroffen. 

Viel Spaß euch noch beim winen und nicht vergessen eft wird ein hardcore shooter also nix für cod Lappen.

Lordi, falls du es noch nicht bemerkt hast ... eft hat aktuell kein endgame aber das sehen hier bestimmt wieder alle ganz anders 😂😂😂

Edited by Kriegsmuede

Cman1337
vor 11 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Kein Wunder das Nikita sich die Infos lieber über reddit einholt. Im Forum sind ganz offensichtlich nur die jammerlappen unterwegs. Das deutsche BSG Forum ist davon sehr betroffen.

Der einzige der hier groß jammert und am rumposaunen ist, bist du. ExtremerJonny hat im übrigen recht mit seiner Aussage. Natürlich gab es bei Wipes immer irgendwelche Veränderungen, Fixes und vielleicht auch neuen Content. Aber es gab auch Updates die keinen Wipe benötigten weil keine Mechaniken verändert wurden die einen Wipe vorrausgesetzt hätten aber trotzdem einen bekamen weil der letzte Wipe eine Weile her war und das Forum danach schrie.

• Like 3
  • Thanks 1
  • Sad 1
  • Upvote 3

Wammbo

-Wiederholung von Optimierungen des Animationssystems

Heißt dass, das die Animationen von Charakteren überarbeitet wurden oder wie darf ich das verstehen :D ?