Jump to content
ningamertendo

Patchnotes zu 0.12.8

Recommended Posts

1Widerstandny
vor 25 Minuten schrieb malax_cH:

Wetten innert 1 Woche nen nerf xD

Ich wette nicht. 

Hummz21

Patchnotes wurden updatet...

Leider mussten zwei Sachen weichen:

1. Wiederholung von Optimierungen des Animationssystems
  2. Desync des Ein/Aus-Status der Taschenlampe

1Widerstandny
vor 6 Stunden schrieb Hummz21:

Desync des Ein/Aus-Status der Taschenlampe

Das gab es??? Ich will ehrlich sein.... ich habe es nie bemerkt

Edited by 1Widerstandny
  • Thanks 1

malax_cH
vor 42 Minuten schrieb 1Widerstandny:

Das gab es??? Ich will ehrlich sein.... ich habe es nie bemerkt

spielst du viel in Gruppe oder nur Solo? Den Bug gibt es seit Ewigkeiten, auch mit den Laser, du siehst in On oder Off und deine Mates/Gegner das Gegenteil.

MGKoron

Verlinkung in dem originalen zu dem deutschen Text fehlt noch

1Widerstandny
vor 5 Minuten schrieb malax_cH:

spielst du viel in Gruppe oder nur Solo? Den Bug gibt es seit Ewigkeiten, auch mit den Laser, du siehst in On oder Off und deine Mates/Gegner das Gegenteil.

Solo, hauptsächlich Solo... Taschenlampen nutze ich sowohl um etwas sehen zu können, als auch um Feinde zu blenden.

Laser hingegen nutze ich eher selten bis ungern

malax_cH
vor 21 Minuten schrieb 1Widerstandny:

Solo, hauptsächlich Solo...

Dann weisst du auch wieso dir das noch nie aufgefallen ist. Der Bug/Desync der Lampe/Laser ist äusserst mühsam.

LordiCurious

Faszinierend, ich spiele fast ausschließlich in Gruppen, aber dieser Bug war mir neu. Scheint aber doch nicht so exotisch zu sein wie ich zunächst dachte.

Sauigel
Am 30.9.2020 um 21:41 schrieb ningamertendo:

Erhöhter Fallschaden

Also vom Resortdach springen überlebt man nicht mehr. Ich hoffe das wird nicht wieder generft. Von mir aus könnte es schon vom Balkon 2.OG so sein.😁

• Like 1

1Widerstandny

Einen Nerf hat der DC bei DST schon gemeldet, und zwar den, dass Meds wie Painkiller weit aus kürzere Zeiten haben.... nicht mehr 600 sek, sondern weit aus weniger... runde 280 bis max 400

malax_cH
vor einer Stunde schrieb LordiCurious:

Faszinierend, ich spiele fast ausschließlich in Gruppen, aber dieser Bug war mir neu. Scheint aber doch nicht so exotisch zu sein wie ich zunächst dachte.

Spielst du/ihr oft mit Lampe/Laser?

vor 8 Minuten schrieb Sauigel:

Also vom Resortdach springen überlebt man nicht mehr. Ich hoffe das wird nicht wieder generft. Von mir aus könnte es schon vom Balkon 2.OG so sein.😁

Das freut mich wirklich zuhören, und jap 2 OG dürfte ruhig auch Tod bedeuten.

vor 6 Minuten schrieb 1Widerstandny:

Einen Nerf hat der DC bei DST schon gemeldet, und zwar den, dass Meds wie Painkiller weit aus kürzere Zeiten haben.... nicht mehr 600 sek, sondern weit aus weniger... runde 280 bis max 400

Schon mal ein Schritt in die Richtige Richtung.

Sauigel
vor 30 Minuten schrieb malax_cH:

Das freut mich wirklich zuhören, und jap 2 OG dürfte ruhig auch Tod bedeuten.

Ich habe es grad nochmal mir höheren Gewicht probiert (ca.60Kg). Dann bist du auch aus den 2 .OG direkt tot. Das ist schon ganz O.K.

LordiCurious
vor einer Stunde schrieb malax_cH:

Spielst du/ihr oft mit Lampe/Laser?

Lampe selten, sehr oft mit Laser.

Steinn
vor 2 Stunden schrieb Sauigel:

Dann bist du auch aus den 2 .OG direkt tot.

Dann hoffen wir mal, dass das so bleibt- Nicht der Tod Deines PMC ^^, das System ;)

Bingenervt

Das sind doch mal Schritte in die richtige Richtung.

"Filtern nach Gegenstand" hätte man gleich anzeigen lassen können anstatt jetzt erst auf "Durschsuchen" zu gehen und danach dann auf den Filter.

Auch dieses nervige anzeigen wo man Gegestände hinpacken kann ist gerade im Raid total unnötig. Ich sehe doch selber wo ich noch Platz habe im Rucksack oder der Weste, da muss es nicht extra grün hinterlegt werden.

Leider gibt es noch immer Bugs wo Bauteile das "einklappen" verhindern. Bei der AKSU ist es XRSU Handschutz.

Hab gerade das Spiel nach ein paar Wochen Pause wieder gestartet und die erste Runde als Scav durch.

Werd als PMC gleich mal probieren ob die Taschenlampe sich noch einschaltet wenn man Painkiller frisst oder sich verbindet.

Mal auf Shoreline gehen ob es da vielleicht PMC´s mit suiziden Tendenzen gibt und sich vom Dach stürzen^^

Steinn

Wollte mal die Anzeige für die Gesundheit umschalten, finde das nicht. Ist das gestrichen worden? Und dann gibts noch die Taste i für Symbole umschalten, wenn ich drauf drücke, tut sich aber nichts. Wisst Ihr, was das ist?

t0mmy1735

erstmal Danke für den patch die QOL Änderungen sind echt toll, performance auch gut bis jetzt weiter so!

hatte eben meine erste Runde seit patch gezockt und bin bei 10 Minuten matching raus bzw habe die exe gekillt dann game wieder gestartet und mich gewundert das er sagt "du bist noch im RAID" also wieder verbunden und den latesten late spawn bekommen vermutlich, bin bei minute 33 auf customs gespawn habe kurz danach diesen screenshot gemacht falls die game ID unten links hilft:

594070355_2020-10-2013-49_-296_91.9-131.7_0_00.80_00.7_13.79(0).thumb.png.564fc729174c773d082e8b4287ee0833.png

da stellt sich nur die frage: wieso 10 Minuten matching und dann ca 12 Minuten late spawn, was mit der Ladezeit von 2 Minuten gut hin kommt (matching 10+2 Ladezeit) also irgendwie hatte er wohl ein server gefunden aber mein client hat davon nix mitbekommen (vermutlich)

Bingenervt
vor 2 Stunden schrieb t0mmy1735:

erstmal Danke für den patch die QOL Änderungen sind echt toll, performance auch gut bis jetzt weiter so!

hatte eben meine erste Runde seit patch gezockt und bin bei 10 Minuten matching raus bzw habe die exe gekillt dann game wieder gestartet und mich gewundert das er sagt "du bist noch im RAID" also wieder verbunden und den latesten late spawn bekommen vermutlich, bin bei minute 33 auf customs gespawn habe kurz danach diesen screenshot gemacht falls die game ID unten links hilft:

594070355_2020-10-2013-49_-296_91.9-131.7_0_00.80_00.7_13.79(0).thumb.png.564fc729174c773d082e8b4287ee0833.png

da stellt sich nur die frage: wieso 10 Minuten matching und dann ca 12 Minuten late spawn, was mit der Ladezeit von 2 Minuten gut hin kommt (matching 10+2 Ladezeit) also irgendwie hatte er wohl ein server gefunden aber mein client hat davon nix mitbekommen (vermutlich)

ich gammel auch ständig mehr als 5 Minuten im matching rum. Dann kommt Latespawn. Als Skav kommt man fast gar nicht mehr rein. 2 Runden habe ich bisher geschafft. Hab beim warten Mittagessen gemacht und nach 38 Minuten war ich noch immer im matching.

Hab mittlerweile 12 Server an und es geht trotzdem nicht. Ich warte nicht länger als 5 Minuten., dann breche ich ab.

Für sowas ist mir meine Zeit zu schade. Sorry BSG, aber das ist einfach nur erbärmlich was ihr abliefert. Die paar Wochen pause haben nicht gereicht. Erster Tag und wieder nur Frust.

Vielleicht nächstes Jahr, wenn ich es bis dahin nicht völlig vergessen habe.

z0ldieR

Moin, ich habe ein ähnliches Problem wenn ich eine Runde gespielt habe muss ich das Spiel neu starten da das Matchmaking sich sonst zu Tode sucht... als PMC sowie Scave... hatte ich noch nie

MichiWege

Also bei mir ist die Performance schlechter geworden.

Ryzen 5 3600

RTX 2080 TI

32GB Ram 3200mhz

1440p Auflösung 

und nicht alles auf Ultra, der PC kratzt bei Customs an der 60 FPS Marke 😄 😄 diese Spiel ist echt schlecht optimiert, was in meinem Fall auch dazu führt, dass ich es nicht mehr spielen werde....ich guck immer nur mal rein, wenn ein größerer Patch rauskommt

ExtremerJonny

Ja haben gestern auch einige Runden auf Shoreline gespielt, gefühlt war die Performance auch wieder schlechter als vorher.

MooseOnDaLoose

Ich habe seit dem Patch ein ganz anderes Problem. Meine Bitcoin-Farm resetet immer komplett wenn ich Bitcoins entnehme.

Als Beispiel. Ich hab 50 GraKa´s drin. Also wird alle 5 stunden eine Coin generiert. Wenn ich jetzt 2/3 Coins habe und noch .. sagen wir... 2 Stunden bis zur dritten Coin habe, mich aber entschliesse die beiden Coins schonmal zu entnehmen springt der Timer für die nächste Bitcoin nach Entnahme der beiden bereits gefarmten von ~02:00:00 wieder auf 4:59:59 Stunden. wtf?

SFX-Nobbi

Seit dem Update kann ich kein Belomo PK-06 mehr kaufen, alle 60 Minuten aktualisiert sich Jäger aber bei ihm finde ich das PK-06 gar nicht mehr und im Flea steht das Jäger keine PK-06 mehr im Bestand hat, auch nicht wenn er sich gerade Aktualisiert hat. Nach dem aktualisieren beilbt der Besdtand auf Null bei ihm.

Ein Bug, oder gewollt? Oder muss man jetzt Jäger auf Stuffe 4 haben um es bei ihm kaufen zu können?

vor 3 Minuten schrieb MooseOnDaLoose:

Ich habe seit dem Patch ein ganz anderes Problem. Meine Bitcoin-Farm resetet immer komplett wenn ich Bitcoins entnehme.

Als Beispiel. Ich hab 50 GraKa´s drin. Also wird alle 5 stunden eine Coin generiert. Wenn ich jetzt 2/3 Coins habe und noch .. sagen wir... 2 Stunden bis zur dritten Coin habe, mich aber entschliesse die beiden Coins schonmal zu entnehmen springt der Timer für die nächste Bitcoin nach Entnahme der beiden bereits gefarmten von ~02:00:00 wieder auf 4:59:59 Stunden. wtf?

Normal, habe ich auch seit dem Update, ist ein Bug. Wenn du das Spiel einmal komplett beendest und neustartest stimmt die Zeit bei der Bitcoin Farm wieder.

Edited by SFX-Nobbi

1Widerstandny
vor 30 Minuten schrieb SFX-Nobbi:

Seit dem Update kann ich kein Belomo PK-06 mehr kaufen, alle 60 Minuten aktualisiert sich Jäger aber bei ihm finde ich das PK-06 gar nicht mehr und im Flea steht das Jäger keine PK-06 mehr im Bestand hat, auch nicht wenn er sich gerade Aktualisiert hat. Nach dem aktualisieren beilbt der Besdtand auf Null bei ihm.

Ein Bug, oder gewollt? Oder muss man jetzt Jäger auf Stuffe 4 haben um es bei ihm kaufen zu können?

...

ich glaube, weil so viele den haben wollen hat BSG sich (endlich) mal dazu entschieden, dass es mal zu einer Knappheit gekommen ist. Was bedeutet, dass Jäger den nicht auf Lager hat.

Damit können mal Spieler (außer ich, mag das Teil garnich) das Gefühl bekommen, mal nicht das zu bekommen, was sie wollen. Btw. es gibt zig andere Reddots

SFX-Nobbi
vor 25 Minuten schrieb 1Widerstandny:

ich glaube, weil so viele den haben wollen hat BSG sich (endlich) mal dazu entschieden, dass es mal zu einer Knappheit gekommen ist. Was bedeutet, dass Jäger den nicht auf Lager hat.

Damit können mal Spieler (außer ich, mag das Teil garnich) das Gefühl bekommen, mal nicht das zu bekommen, was sie wollen. Btw. es gibt zig andere Reddots

Bitte was, verstehe ich nicht?

Diese Bevormundung nervt!

Hat BSG keine anderen Probleme, außer durch künstliche Knappheit usw. den Leuten auf den Sack zu gehen?

Die sollen besser mal an der Serverperformance usw. arbeiten, als durch solch unnützen Kram die Leute zu nerven.

Kein Wunder das immer mehr Leute BSG den Rücken kehren…

Edited by SFX-Nobbi