Jump to content
ningamertendo

Patchnotes zu 0.12.8

Recommended Posts

1Widerstandny
vor 2 Minuten schrieb SFX-Nobbi:

Bitte was, verstehe ich nicht?

Diese Bevormundung nervt!

Hat BSG keine anderen Probleme, außer durch künstliche Knappheit usw. den Leuten auf den Sack zu gehen?

Die sollen besser mal an der Serverperformance usw. arbeiten, als durch solch unnützen Kram die Leute zu nerven.

Kein Wunder das immer mehr Leute BSG den Rücken kehren…

Fakt ist, dass es spätestens zum Full Release immer wieder zu Knappheiten kommen wird. Weil es dann einen globalen Lootpool geben wird.

Dass es "Heute" keine PK06 zu kaufen gibt bedeutet nicht, dass es diese nie wieder gibt. Dude, wenn ich welche FiR im Stash hätte, dann würde ich diese sofort verkaufen, weil ich die nicht brauche. Ich nutze da viel eher den Micro T-1 oder Romeo 4

• Like 1

Muckilein

Ich hab heute mal die neue Shotgun zusammen mit der Star Ammo(Flashbang) getestet. 

So aus 2-3 Metern blendet die dich für 12 Sekunden komplett schwarz. 

Wenn man 2 mal direkt nacheinander schiesst ist man für 20 Sekunden komplett schwarz. 

Der weisse Fleck bleibt deutlich länge bestehen. Dann eine  Shrapnel Mumpel auf den Gegner und tot ist er. Wahnsinn.

Das Resort auf Shoreline wird dadurch nohcmal eine Größenordnung schwerer da überalle einer mit der Shotgun sitzen kann und dich plötzlich flasht. 

Steinn
vor 4 Stunden schrieb MichiWege:

Also bei mir ist die Performance schlechter geworden

Dito. Statt um die 70-80 fps nur noch 50, Einbrüche bis zum einstelligen Bereich und damit zur Unspielbarkeit.

Elvis3000
vor 10 Stunden schrieb Steinn:

Dito. Statt um die 70-80 fps nur noch 50, Einbrüche bis zum einstelligen Bereich und damit zur Unspielbarkeit.

Performance ist bei mir bissl besser geworden...

Voodoo55

Bei mir auch bessere minimal Performance. 
Und ich habe so das gefühl das desync nun endlich mal besser geworden ist, keine teleportierenden gegner mehr die aus dem nichts headshots verteilen, auch kommen meine schüsse da an wo diese sollten. 
Im hideout gibts aber immer mal wieder fehlermeldung, nach spieleneustart gehts wieder.

EFT_Marauder

Endlich kann man als Scav mit der KI interagieren.

Man gugen, wie lange all das, das uns freut drin bleiben darf. 

Starke Blutungen könnten/ werden den Streamern auf den Sack gehen.

• Upvote 1

tet_daedalus

vor 19 Stunden schrieb Bingenervt:

...

Für sowas ist mir meine Zeit zu schade. Sorry BSG, aber das ist einfach nur erbärmlich was ihr abliefert. Die paar Wochen pause haben nicht gereicht. Erster Tag und wieder nur Frust.

...

Für den ersten Tag nach ein paar Wochen sollte man sich vllt nicht die ersten Tage nach dem Patch aussuchen... just my 2 cents.

Ich hatte aber auch seit Ewigkeiten mal wieder einen DC... ich stand im Resort auf dem Gang. Könnt euch denken wie das ausging.

Im Resort gibt es jetzt auch den Scav-Army Bug wie mir scheint. Hab dort mindestens 12 an einer Stelle gelegt und es spawnten immer mehr Scavs nach.

Die Heavy Bleeds machen es für Scav-Player schwieriger zu überleben. Find ich gut fürs Scav-Player balancing.

Bingenervt
vor 1 Stunde schrieb tet_daedalus:

Für den ersten Tag nach ein paar Wochen sollte man sich vllt nicht die ersten Tage nach dem Patch aussuchen... just my 2 cents.

Die Heavy Bleeds machen es für Scav-Player schwieriger zu überleben. Find ich gut fürs Scav-Player balancing.

Das mag sein, aber eigentlich sollte der Patch ja schon letzten Mittwoch kommen und ich gucke nicht täglich ins Forum ob es was neues gibt. Ich wusste bis gestern Nachmittag nicht, das der Patch erst vorgestern raus kam.

Das mit den schweren Blutungen macht Hoffnung, das man als Scav nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit von anderen Scavspielern abgeknallt wird. Man hat nur ne Pistole und nichtmal ein Rucksack und trotzdem wird man erschossen, selbst dann wenn beide vorher gewiggelt haben.

Steinn
vor 7 Stunden schrieb EFT_Marauder:

Starke Blutungen könnten/ werden den Streamern auf den Sack gehen.

Ich glaube nicht, dass das so ins Gewicht fällt, da Salewas auch starke Blutungen heilen. Ein Salewa mehr im Hideout hergestellt und das Problem ist gelöst.

Mal was anderes, kann aber sein, dass das schon vorher war:

Ich habe schon ewig nicht als Scav auf Resort gespielt. Gestern mal wieder und wollte am Loch im Zaun raus. War auch als Exit angegeben. Es kam aber kein Counter. Musste dann zum Loch in der Mauer, dort hat es geklappt. Ist der Exit jetzt nicht mehr hier? (siehe Anhang)

2020-10-21 18_29_05-Window.png

NerdCoreTV

@Devs:

ich muss nach jeder Runde das Game neu starten, sonst kann ich weder einen Invite annehmen, noch sehe ich meine Mats, die meinen Invite annehmen. Ist das bekannt? Habe das Problem erst seit dem Patch.

• Upvote 1

MichiWege
vor 2 Stunden schrieb NerdCoreTV:

@Devs:

ich muss nach jeder Runde das Game neu starten, sonst kann ich weder einen Invite annehmen, noch sehe ich meine Mats, die meinen Invite annehmen. Ist das bekannt? Habe das Problem erst seit dem Patch.

Ähnliches hatte ich schon vor dem Patch, ich konnte meinen Bruder in der Lobby nie sehen, er mich aber schon, so musste er mir immer eine Einladung schicken.

Und die Zeit zwischen schicken und bis dann beide farblich angezeigt wird ist auch merkwürdigerweise total lang

Steinn

Ist bekannt, ob die Kompass-Anzeige noch korrigiert wird? Es ist schön, dass er da ist, aber so, wie er im Spiel gerade drin ist, ist es falsch.

J0hnny_XIII

Kann es sein (oder es ist mir bisher nicht aufgefallen?), dass sich die Farming-Zeit der Bitcoins beim Abholen zurücksetzt? Also bei 3/3 ist das ja klar, weil zwischenzeitlich dann keiner mehr gefarmt wird - aber ich hatte jetzt 1/3 Bitcoins (der 2. Bitcoin hatte noch 3:42h auf der Uhr), holte den besagten Bitcoin ab und aus 3:42h wurden wieder 5:00h. Meines Erachtens war das vor dem Patch nicht so .. 

TarkovCitizen2832719

Der Vitality Skill gibt keine Boni mehr. Ist das gewollt oder nur ein kleiner Patchfehler?

ExtremerJonny

Is scho vor dem Patch so gewesen, ka ob das nurn Anzeigefehler is.

1Widerstandny
Am 18.10.2020 um 20:38 schrieb malax_cH:

Wetten innert 1 Woche nen nerf xD

Sagen wir mal.... BSG nerfed gerade die ganzen Medkits anstelle des des Heavy Bleeding.

Hätte ich jetzt wirklich gewettet, dann hättest du gewonnen.

Zwar geht der Nerf in die andere Richtung, aber es ist faktisch ein Nerf.

AmunSeth

Manchmal ist es ja erheiternd.
Nun zum 3ten mal ^.^

So. Nachdem ich das zuerst im falschen Bereich untergebracht habe, lass ich den Beitrag mal umziehen, gehört ja auch zu 0.12.8

Nach letztem nachträglichen Update nun, ließ sich der Launcher gestern nicht mehr starten. (In der Zwischenzeit hab ich EfT auch nicht gestartet gehabt, nach kurzem Anspielen von 12.8)
Er wurde kurz geöffnet, teilte dann mit, daß ein kritisches Launcher-Update bereit steht. Nach Bestätigung, kam dann die Windows-Abfrage, ob ich das erlauben möchte, danach war es das dann. Der komplette Prozess wurde abgebrochen.
Ich hab Spaßeshalber sogar mal auf "nein" geklickt Und auch mal abgewartet.

Abend's war es dann nix mehr.

Nun hatte ich mich auf eine Neuinstallation vorbereitet und egal, was mich auch geritten hat...
Ich hab das vorhin dann doch noch mal versucht... und ... TADA \.o./

Ich hab echt nicht mal im Ansatz den allergeringsten Schimmer, was da los war.
Aber "Geduld & Hoffnung" ... Ich bin nicht sicher, ob ich mich wirklich ausschließlich darauf verlassen mag. 🤔🤣

Aber als "Feedback" / Info, lass ich das nun mal so stehen.

Edited by AmunSeth
  • Hot 1

Elvis3000
Am 21.10.2020 um 18:33 schrieb NerdCoreTV:

@Devs:

Jupp, da bist du nicht der einzige, ist wohl weit verbreitet....