Jump to content

Verliere FPS - woran kann es liegen ?


X_Caramba_X

Recommended Posts

Nach einer Tarkov Pause wollte ich wieder durchstarten stehe nun aber mit einem Problem da welches ich aktuell nicht lösen kann.

Kurz Vorab Info zu meinem System: i7-4790K - 16 GB - Win 10 - 3xSSD und eine ROG Strix 2070 Super und hab nen GSync Asus Monitor mit 165HZ.

Den FPS Guide von PIK und Meyer hab ich schon probiert. Grafik treiber ist neu, keine zu hohen Temp.

Vor meiner Tarkov Pause lief Tarkov immer zwischen 70 - 90 FPS je nach Map etc aber es lief sauber und flüssig.

Nun hab ich nach meiner Pause alles geupdatet und wollte wieder los zocken und merke es läuft echt komisch.

FPS Zähler an und man kann nach Runden start zu schauen wie die FPS runter gehen ich starte mit guten 85 FPS und nach 7-10 Minuten hab ich nur noch 45-55 FPS max. Hab nun alle Maps mal offline probiert und es ist immer das gleiche. Selbst im Game schon auf medium/medium gestellt aber keine veränderung.

Hat wer eine Idee ?? Ich weiß aktuell nicht weiter und wäre echt dankbar über Tips

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...