Jump to content

Exit (Lag) in den Woods?

LordArmageddon
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe mich beim Suchen nicht vollkommen blind angestellt, daher jetzt doch als eigener Thread.

Ich habe gestern das Game gekauft, daher fehlen mir ingame-Erfahrungen was die Exits angeht. Wir haben gestern im 2-Mann-Team die Woods durchstreift und sind letzt endlich
in einem Bunker(eingang) gelandet. Dort drin gabs einen begitterten Durchgang der sich so nicht öffnen lies. Meinen Recherchen nach benötige ich ja nun einen Schlüssel, der wohl, so habe ich es in einem anderen Thread hier gelesen, noch nicht implementiert ist (oder jetzt doch?) - egal. 

Wir sind auf jeden Nooblike zum Gitter, haben es versucht einzutreten, ging natürlich nicht. Haben den Bunker wieder verlassen und sind weiter. Ca. 2 Minuten später waren wir dann in diesem einzelnen mit Holzzaun (mit Plastikflaschen bestückt) umgebenen alten, zusammengefallen Holzhaus. Auf einmal ging ein Timer an das wir die Instanz verlassen. Zack draußen, Zack "you have survived".

Wir waren irritiert. Hab erstmal nach Youtube Videos gesucht um rauszufinden wie denn jetzt nen Exit aussieht... hab dann aber nach den ersten 10 aufgegeben ;-) Ähm, also, ich hätte jetzt gedacht ich müsste, sofern eine Schlüssel vorhanden wäre, die Tür im Bunker öffnen um raus zu kommen. Hatte ich ja nicht. Und diese Hütte gab mir jetzt nicht wirklich einen Anhaltspunkt für ein Exit. War die Hütte der Ausgang? War der Bunker der Ausgang und ich muss nur in diesem kleinen Raum drin sein? Hatte ich massiv Lag?

Generell wurde ich gestern ein paar Mal von Leuten umgeaxted die locker 8-9 Meter von mir entfernt standen - daher kam halt die Lag-Idee. Auf der anderen Seite ist ein 2 Minuten-Lag eher Timeoutwürdig ;)

Schon mal vorab danke für Ideen / Erfahrungen etc. etc :D