Jump to content
Sign in to follow this  
Cyver

Fanfiction-Story im Tarkov-Universum

Recommended Posts

Cyver

Escape-from-Tarkov-Titelbild-neues-Format.jpgContent Creation mal anders
Um euch die Wartezeit auf den Patch zu verkürzen, habe ich mich entschlossen die ersten Kapitel meines Fanfiction-Abenteuers zu veröffentlichen!

Disclaimer: Das Buch ist nicht Teil der offiziellen Lore, ist aber stark daran angelehnt. Auch gibt es keinen Zusammenhang mit den restlichen, offiziellen, Büchern. 

Worum gehts?
Es geht um Sam Keller, ein ehemaliges Mitglied einer deutschen Spezialeinheit, der für seinen aktuellen Arbeitgeber nach Russland reist, um dort Sicherheitsaudits unter anderem für adie Terra Group durchzuführen.
Die Geschichte spielt einige Zeit vor den Ereignissen die  Tarkov zu der Stadt gemacht haben, wie wir sie aus dem Spiel kennen.

Wo gibts die Story zu lesen?
>> http://bit.ly/willkommen-in-tarkov

Feedback
Das Buch befindet sich, genau wie das Spiel, quasi in einer "Beta-Phase", das heißt ich bin noch aktiv am schreiben und wer mag, kann das auf der Seite auch direkt verfolgen, sie wird automatisch aktualisiert. 
Ich bin natürlich kein professioneller Autor und auch kein studierter Germanist, es befinden sich entsprechend noch einige Rechtschreibfehler im Text und natürlich ist der Text nicht lektoriert, wer also Logikfehler findet, kann gerne Bescheid geben! 

Was haltet ihr von der Idee und den ersten Kapiteln? Freue mich auf euer Feedback!
 

  • Like 2
  • Upvote 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
HiddenSnipe

Ich finde es sehr gut!
Es steckt auch einiges an Hintergrundwissen drin, bist du militärisch "vorbelastet"?
Vom Schreibstil ist es m.M.n auch sehr gelungen. (Man könnte denken das du sowas nicht das erste mal machst)

 

Weiter so, ich freu mich auf neuen Lesestoff

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver

Danke für das Feedback!

On 10/16/2020 at 1:58 PM, HiddenSnipe said:

Es steckt auch einiges an Hintergrundwissen drin, bist du militärisch "vorbelastet"?

Ja, ich war bei der Militärpolizei. 

Das nächste Kapitel wird Anfang November folgen 🙂

  • Like 2
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmunSeth

Endlich bin ich bis zum "Ende" gekommen.

Gefällt mir bisher ganz gut. Sehr detailliert und die Frage nach dem "Hintergrundwissen" hat sich erledigt :D
Eines ist mir ins Auge gefallen, durch Zufall:
In dem Absatz:
"
Sam drehte sich um und sah, dass Schwarz mit der zweiten Waffenkontrolle fertig und ebenfalls zufrieden war. Er ging zu Sam und sie wollten schon weiter gehen. Da viel Sam etwas auf. Als er das Haus verlassen hatte, hatte er sich ja noch einmal umgedreht und hat seine Sig Sauer mit genommen. Er spürte die Waffe, trotz des bequemen, maßgeschneiderten Holsters, als er sich umdrehte."

Der Satz- > "Da viel Sam etwas auf." Es müsste hier "fiel" heißen.

Ich hab nicht explizit auf Rechtschreibung geachtet. War wirklich nur Zufall. ❤️

Gefällt mir aber sehr gut und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2