Jump to content
Sign in to follow this  
LMNTRIX_23

Danke für den Patch, aber wtf soll das mit dem Hideout?

Recommended Posts

LMNTRIX_23

Danke für den Patch BSG, es wird sicher gute und schlechte Sachen drin haben.

ABER alles in meinem Hideout ist weg.. die Lucky Scav Kiste die ich noch abholen sollte, das Virtex wo jetzt fertig sein sollte, die 995 Muni..

i'm not amused about this

Ne Info wäre schön gewesen... schade Boys

Muckilein

Jupp alle Crafting Prozesse wurden einfach gelöscht...was zur Hölle? Das wird nicht so fröhlich aufgenommen werden.

• Thanks 1

GeneralBrus

So lange meine Grafikkarten noch in der Bitcoinfarm stecken, kann ich das wohl verdauen...

LordiCurious

Meine wires lagen noch zum abholen rum

J0hnny_XIII

Hatte ich am Anfang auch - Das hat aber alles nachgeladen, 10Min später. Auch bei vielen meiner Mitspieler war alles so, wie sie das Hideout vorher verlassen hatten. Das einzige, was mir jetzt noch auffällt ist, dass wenn ich fertige Bitcoins abhole (1/3 oder 2/3 - der Prozess also noch läuft), sich die Farming-Zeit des 3. Bitcoin auf 5h zurücksetzt, sobald ich auf "abholen" klicke. 

J0hnny_XIII
vor 4 Stunden schrieb J0hnny_XIII:

Hatte ich am Anfang auch - Das hat aber alles nachgeladen, 10Min später. Auch bei vielen meiner Mitspieler war alles so, wie sie das Hideout vorher verlassen hatten. Das einzige, was mir jetzt noch auffällt ist, dass wenn ich fertige Bitcoins abhole (1/3 oder 2/3 - der Prozess also noch läuft), sich die Farming-Zeit des 3. Bitcoin auf 5h zurücksetzt, sobald ich auf "abholen" klicke. 

Ah - Ein Anzeigefehler. Wenn man das Spiel neu startet, dann ist die Zeit wieder die Gleiche wie vorher.

sorry hands up GIF by Videoland