TheBestOfEU 0 Posted October 19, 2020 Immer nach einer runde versuche ich meine kollegen einzuladen . Dann kommen sie rein ich sehe sie aber nicht links und rechts und nach ca 10 Minuten gehts immernoch, nicht also starte ich und alle kommen rein nur ich nicht. Ich bin stuck in Matching. Bitte hilfe Quote Share this post Link to post Share on other sites
Butters_A 0 Posted October 20, 2020 Selbiges Problem seit dem Patch. Kann manchmal (fast immer) keine Buddys einladen oder sehe sie dann nicht als ,, im Team,, . Quote Share this post Link to post Share on other sites
TurboRedZ 5 Posted October 21, 2020 yep auch gleiches problem. muss vor jeden raid game neustarten, dan geht es meistens 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Todesknochen 0 Posted October 24, 2020 Am 21.10.2020 um 06:52 schrieb TurboRedZ: yep auch gleiches problem. muss vor jeden raid game neustarten, dan geht es meistens kann ich leider nur bestätigen , seid dem patch gestern , nur noch das problem , nach neustarten es games funktionierts iwieder Quote Share this post Link to post Share on other sites
TurboRedZ 5 Posted October 24, 2020 der patch von heute hat diesen bug leider auch nicht behoben Quote Share this post Link to post Share on other sites
revplague 16 Posted October 24, 2020 Hallo TheBestOfEU, Das BSG-Team ist sich der Probleme mit Einladungs- und Lobbybildschirmen bewusst und arbeitet daran, diese zu beheben. Wir verstehen die Frustration und entschuldigen uns. Vielen Dank für Ihre Geduld Quote Share this post Link to post Share on other sites
TTime3582 10 Posted October 24, 2020 ready und back funktioniert bei mir wenn ich keine einladung erhalte Quote Share this post Link to post Share on other sites
TurboRedZ 5 Posted October 27, 2020 patch von heute hat bei mir leider nichts gebracht Quote Share this post Link to post Share on other sites