Jump to content

Launcher installation -> UNC-Pfad existiert nicht


LillyLinchen

Recommended Posts

LillyLinchen

Mir ist die HDD abgeraucht auf der der Launcher installiert war.
Das Spiel selbst ist auf ner SSD.

Ich wollte jetzt einfach den Launcher neu installieren. Habe mir von der Seite BsgLauncher.10.4.0.1197 gezogen aber erhalte folgende Meldung:

image.png.d566fcfc68492e96adc20cee302de5d3.png

Ich werde nur blöderweise von der .exe nicht gefragt, wohin ich installieren will.

Ich habe jetzt das Spiel deinstalliert und dachte dann würde es gehen, aber leider auch nicht.

Jemand ne Idee ?

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Habe tatsächlich im Registrierungseditor noch Einträge unter einem Laufwerk gefunden welches nicht mehr existiert. Nachdem ich diese gelöscht habe konnte ich alles wieder installieren. Danke für die Hilfe.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...