Jump to content
AsslBob

Spielerprofil zurücksetzen

Recommended Posts

AsslBob

Hey!

Es gibt mittlerweile die Funktion über das Profil das Spielerprofil zurücksetzen zu lassen.

http://www.escapefromtarkov.com/profile

Man kann sich das Profil alle 14 Tage 1x zurücksetzen lassen um wieder an die Startausrüstung zu gelangen. Dies funktioniert über den Link oben.

EFT.JPG

Hier noch der Post zum Originalthread:

Lg

Lachsrolle
vor 12 Minuten schrieb sovnii:

but-why.gif

Auch wenn es so banal klingt - ich werde die Funktion gleich nutzen. Ich habe am Anfang direkt einen Fehler gemacht, vieles verkauft oder einiges ist durch ein Bug unspielbar geworden. 

Ich habe in der Inventarverwaltung per Strg meine Permabag "verschoben", wodurch diese glänzlich verschwunden ist. Und ohne diese ist das Eintreten in die Spielwelt ziemlich...bescheiden, gar nutzlos.

Jedenfalls finde ich die Funktion sehr sinnvoll. Zumal durch den Skilltree man sich auch mit Sicherheit "verskillen" kann.

Ghost93x
vor 12 Minuten schrieb sovnii:

but-why.gif

Auf die schnelle gleich 3 Argumente, die für sowas sprechen:

1. Man hat sein gesamtes Gear verloren und möchte nicht mit dem Messer durch die Raids laufen, sodass man wenigstens eine Chance hat, das Ziel zu erreichen.

2. Ich weiß nicht, wie das Matchmaking da in der finalen Version sein wird, aber man nehme an, man ist Rang 30 und möchte aber mit seinem Kollegen/Freund/wemauchimmer zusammen Spielen, was aber aufgrund des Rangunterschiedes nicht geht, da Kollege XY gerade neu angefangen hat.

3. Man hat sich "verskillt" oder sich das Spiel unspielbar gemacht.

• Upvote 1

Judge_Dredd_

Ist damit nur das Gear weg oder wird man auch wieder auf Lvl1 zurückgesetzt?

AsslBob
vor 26 Minuten schrieb Judge_Dredd_:

Ist damit nur das Gear weg oder wird man auch wieder auf Lvl1 zurückgesetzt?

Man wird auch wieder auf Lvl1 zurückgestellt, quasi wieder ein "frischer" Account.

Oder ein "Werksreset"

Edited by AsslBob

Ragx

Ich werde heute mein Profil zurücksetzen, habe nur noch ne Schotze und 1 Magazin :(

Und Axt Man will ich auch nicht unbedingt werden.

AsslBob
vor 5 Minuten schrieb Ragx:

Ich werde heute mein Profil zurücksetzen, habe nur noch ne Schotze und 1 Magazin :(

Und Axt Man will ich auch nicht unbedingt werden.

Kämpfe dich durch, @Ragx! Solange du noch ein Magazin in der Tasche hast, versuche Tarkov zu entfliehen! Ein Magazin kann über Leben und Tod entscheiden. :)

Zur Not, sollte der Axtmann keinen Erfolg bringen kann man ja den reset machen ^^

Man beachte - nur 1x alle 14 Tage. nach dem Reset erscheint bei erneutem klick auf den Button ein Timer der dir verrät wann man das nächste mal einen Reset durchführen kann.

MordeKai
Am 20.1.2017 um 23:13 schrieb Lachsrolle:

Jedenfalls finde ich die Funktion sehr sinnvoll. Zumal durch den Skilltree man sich auch mit Sicherheit "verskillen" kann.

xD Kann man nicht nein, die Skills werden mit deinem Spielverhalten geskillt werden, wenn du irgendwas immer machst, nutzt, wirst du darin automatisch geskillt.

BL4CKLIST

Find es dann mit den Whipes zusammen nicht gut. Grade so kann man soviel looten und kaufen und dann wieder verlieren das es zu leicht ist permanent Dicke waffen zu tragen

pnee

@Domerink Soweit ich weiß wird die Million Rubel nicht erneut durch Zurücksetzen des Spielerprofils ausgezahlt.

Einmalige? Aktion im Zuge des Wipes vom 26.01.2017

graVediga

Bin durch zufall auf das Thema hier gestoßen. Ich habe die Edge of Darkness Limited Edition am 30.12 gekauft habe aber keine Million Rubel bekommen. Kann ich wegen dem beim Support melden? Hab mal mein Profil zurück gesetzt hat aber auch nichts gebracht.

Aerror
vor einer Stunde schrieb graVediga:

Bin durch zufall auf das Thema hier gestoßen. Ich habe die Edge of Darkness Limited Edition am 30.12 gekauft habe aber keine Million Rubel bekommen. Kann ich wegen dem beim Support melden? Hab mal mein Profil zurück gesetzt hat aber auch nichts gebracht.

hast du mal in den anderen tri-zip rucksack geguckt???????

ItzOpro
Am 20.1.2017 um 19:06 schrieb AsslBob:

Hey!

Es gibt mittlerweile die Funktion über das Profil das Spielerprofil zurücksetzen zu lassen.

http://www.escapefromtarkov.com/profile

Man kann sich das Profil alle 14 Tage 1x zurücksetzen lassen um wieder an die Startausrüstung zu gelangen. Dies funktioniert über den Link oben.

EFT.JPG

Hier noch der Post zum Originalthread:

Lg

Wollte meins nun zurück setzten 

aber es steht nichts bei mir    heißt ich kann es nicht zurück setzten....   keine aktion dafür da

TankCracker

bei mir funktioniert das auch nicht... hab zwar die Funktion im Launcher...

TankCracker
Am 31.7.2017 um 01:21 schrieb TankCracker:

bei mir funktioniert das auch nicht... hab zwar die Funktion im Launcher...

also bei mir ging es jetzt... war wohl letztens nen Bug oder so ... einfach paar mal probieren oder nen Tag drauf... falls da auch jemand Probleme hat!

Edited by TankCracker

cleptomanix

Also verstehe ich das richtig, wenn ich Wipe bekomme ich mein "Starter-Kit" Was ich im Stash nach dem kauf der EoD hatte wieder und Starte nicht komplett ohne irgendwas im Stash?

celticdragon

Ja genau. Wobei aktuell alle das selbe haben bis auf die verschiedenen Container und halt die Axt.

TankCracker

ja un man hat mehr cash, kommt ja immer auf die Version an!  ... aber bei jedem wipe , die von battle kommen, biste wieder bei null oder wenn du es selber zurücksetzt, was ich eben gemacht hab. Dann is wieder alles wie voher, halt dein Rang is auch futsch! Indem Sinne aber ne schöne Sache, wenn man seine alten Sachen wieder haben möchte.. geht aber nur alle 2 Wochen!

Thomasdieno

Habe heute mein Profil zurück gesetzt aber er hatt es in game nicht zurück gesezt hab nämlich einen feler gemacht und weis jetzt nicht was ich machen soll

ningamertendo

@Thomasdieno: Was genau war denn der Fehler? Eigentlich ist aktuell ein Reset des Profils erst ab 30. April 2019 wieder möglich.