Jump to content
AsslBob

Spielerprofil zurücksetzen

Recommended Posts

AsslBob

Hey!

Es gibt mittlerweile die Funktion über das Profil das Spielerprofil zurücksetzen zu lassen.

http://www.escapefromtarkov.com/profile

Man kann sich das Profil alle 14 Tage 1x zurücksetzen lassen um wieder an die Startausrüstung zu gelangen. Dies funktioniert über den Link oben.

EFT.JPG

Hier noch der Post zum Originalthread:

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lachsrolle
vor 12 Minuten schrieb sovnii:

but-why.gif

Auch wenn es so banal klingt - ich werde die Funktion gleich nutzen. Ich habe am Anfang direkt einen Fehler gemacht, vieles verkauft oder einiges ist durch ein Bug unspielbar geworden. 

Ich habe in der Inventarverwaltung per Strg meine Permabag "verschoben", wodurch diese glänzlich verschwunden ist. Und ohne diese ist das Eintreten in die Spielwelt ziemlich...bescheiden, gar nutzlos.

Jedenfalls finde ich die Funktion sehr sinnvoll. Zumal durch den Skilltree man sich auch mit Sicherheit "verskillen" kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ghost93x
vor 12 Minuten schrieb sovnii:

but-why.gif

Auf die schnelle gleich 3 Argumente, die für sowas sprechen:

1. Man hat sein gesamtes Gear verloren und möchte nicht mit dem Messer durch die Raids laufen, sodass man wenigstens eine Chance hat, das Ziel zu erreichen.

2. Ich weiß nicht, wie das Matchmaking da in der finalen Version sein wird, aber man nehme an, man ist Rang 30 und möchte aber mit seinem Kollegen/Freund/wemauchimmer zusammen Spielen, was aber aufgrund des Rangunterschiedes nicht geht, da Kollege XY gerade neu angefangen hat.

3. Man hat sich "verskillt" oder sich das Spiel unspielbar gemacht.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Judge_Dredd_

Ist damit nur das Gear weg oder wird man auch wieder auf Lvl1 zurückgesetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
AsslBob
vor 26 Minuten schrieb Judge_Dredd_:

Ist damit nur das Gear weg oder wird man auch wieder auf Lvl1 zurückgesetzt?

Man wird auch wieder auf Lvl1 zurückgestellt, quasi wieder ein "frischer" Account.

Oder ein "Werksreset"

Edited by AsslBob

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ragx

Ich werde heute mein Profil zurücksetzen, habe nur noch ne Schotze und 1 Magazin :(

Und Axt Man will ich auch nicht unbedingt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
AsslBob
vor 5 Minuten schrieb Ragx:

Ich werde heute mein Profil zurücksetzen, habe nur noch ne Schotze und 1 Magazin :(

Und Axt Man will ich auch nicht unbedingt werden.

Kämpfe dich durch, @Ragx! Solange du noch ein Magazin in der Tasche hast, versuche Tarkov zu entfliehen! Ein Magazin kann über Leben und Tod entscheiden. :)

 

Zur Not, sollte der Axtmann keinen Erfolg bringen kann man ja den reset machen ^^

Man beachte - nur 1x alle 14 Tage. nach dem Reset erscheint bei erneutem klick auf den Button ein Timer der dir verrät wann man das nächste mal einen Reset durchführen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MordeKai
Am 20.1.2017 um 23:13 schrieb Lachsrolle:

Jedenfalls finde ich die Funktion sehr sinnvoll. Zumal durch den Skilltree man sich auch mit Sicherheit "verskillen" kann.

xD Kann man nicht nein, die Skills werden mit deinem Spielverhalten geskillt werden, wenn du irgendwas immer machst, nutzt, wirst du darin automatisch geskillt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BL4CKLIST

Find es dann mit den Whipes zusammen nicht gut. Grade so kann man soviel looten und kaufen und dann wieder verlieren das es zu leicht ist permanent Dicke waffen zu tragen

Share this post


Link to post
Share on other sites
pnee

@Domerink Soweit ich weiß wird die Million Rubel nicht erneut durch Zurücksetzen des Spielerprofils ausgezahlt.

Einmalige? Aktion im Zuge des Wipes vom 26.01.2017

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
graVediga

Bin durch zufall auf das Thema hier gestoßen. Ich habe die Edge of Darkness Limited Edition am 30.12 gekauft habe aber keine Million Rubel bekommen. Kann ich wegen dem beim Support melden? Hab mal mein Profil zurück gesetzt hat aber auch nichts gebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aerror
vor einer Stunde schrieb graVediga:

Bin durch zufall auf das Thema hier gestoßen. Ich habe die Edge of Darkness Limited Edition am 30.12 gekauft habe aber keine Million Rubel bekommen. Kann ich wegen dem beim Support melden? Hab mal mein Profil zurück gesetzt hat aber auch nichts gebracht.

hast du mal in den anderen tri-zip rucksack geguckt???????

Share this post


Link to post
Share on other sites
ItzOpro
Am 20.1.2017 um 19:06 schrieb AsslBob:

Hey!

Es gibt mittlerweile die Funktion über das Profil das Spielerprofil zurücksetzen zu lassen.

http://www.escapefromtarkov.com/profile

Man kann sich das Profil alle 14 Tage 1x zurücksetzen lassen um wieder an die Startausrüstung zu gelangen. Dies funktioniert über den Link oben.

EFT.JPG

Hier noch der Post zum Originalthread:

Lg

 

 

 

 

 

 

Wollte meins nun zurück setzten 

aber es steht nichts bei mir    heißt ich kann es nicht zurück setzten....   keine aktion dafür da

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
TankCracker

bei mir funktioniert das auch nicht... hab zwar die Funktion im Launcher...

Share this post


Link to post
Share on other sites
TankCracker
Am 31.7.2017 um 01:21 schrieb TankCracker:

bei mir funktioniert das auch nicht... hab zwar die Funktion im Launcher...

also bei mir ging es jetzt... war wohl letztens nen Bug oder so ... einfach paar mal probieren oder nen Tag drauf... falls da auch jemand Probleme hat!

Edited by TankCracker

Share this post


Link to post
Share on other sites
cleptomanix

Also verstehe ich das richtig, wenn ich Wipe bekomme ich mein "Starter-Kit" Was ich im Stash nach dem kauf der EoD hatte wieder und Starte nicht komplett ohne irgendwas im Stash?

Share this post


Link to post
Share on other sites
celticdragon

Ja genau. Wobei aktuell alle das selbe haben bis auf die verschiedenen Container und halt die Axt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TankCracker

ja un man hat mehr cash, kommt ja immer auf die Version an!  ... aber bei jedem wipe , die von battle kommen, biste wieder bei null oder wenn du es selber zurücksetzt, was ich eben gemacht hab. Dann is wieder alles wie voher, halt dein Rang is auch futsch! Indem Sinne aber ne schöne Sache, wenn man seine alten Sachen wieder haben möchte.. geht aber nur alle 2 Wochen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thomasdieno

Habe heute mein Profil zurück gesetzt aber er hatt es in game nicht zurück gesezt hab nämlich einen feler gemacht und weis jetzt nicht was ich machen soll

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

@Thomasdieno: Was genau war denn der Fehler? Eigentlich ist aktuell ein Reset des Profils erst ab 30. April 2019 wieder möglich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2