Jump to content
alexanderscs

Handeln

Recommended Posts

alexanderscs

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob es bei mir ein Bug ist oder ob es so gehört, dass ich wenn ich trade und ein Händlerobjekt inspiziere nie irgendeine Verfügbarkeit zu meinen Waffen angezeigt wird sondern immer nur der Strich -. Ich habe es mit demselben Magazin versucht dass ich im Inventar hatte: Wenn ich mein eigenes inspiziere, wird mir gesagt, dass es zu meiner Pistole kompatibel ist. Wennn ich dann dasselbe Magazin beim Händler inspiziere zeigt er mir keine Kompatibilität zu irgendwas. Wär schade, wenn das so gehört, weil sonst weiss man ja nicht welche Mods zu welchen Waffen passen. Oder erkennt man das irgendwie anders?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ColdStar

Die Kompatibilitäts anzeige ist beim trader buggy bzw. es funktioniert einfach noch nicht, da bist du nicht der einzige.

Da du, wie du oben schon geschrieben hast, bereits eine Waffe hast in der ein Magazin ist weißt du ja lentzendlich welches Magazin du kaufen musst.

Falls du eine Waffe hast die kein Magazin enthalten hat musst du dich über die Waffen info schlau lesen welches Kaliber sie verballert. Dementsprechend kannst du dir dann ein passendes Magazin kaufen welches die selben Kaliber aufweist.

Und eine andere Möglichkeit besteht darin die Magazin info zu Lesen, dort steht meist ja auch drin zu welcher Waffe es rein passt.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2