Jump to content
war872

Patch 0.12.8 seit ihr zufrieden ?

Recommended Posts

war872

Ein Patch bei dem ich wieder einsteigen wollte, doch siehe da es gab kein Wipe für mich ein nogo ohne endcontent :(

Menüführung wurden ebenfalls verkompliziert, im stash ist es eine einzige Katastrophe, im raid! warum ändert man Discard im raid ? Damit ist die Position der Maus bei rechtsclick gemeint !!! , soll so die Spiel Geschwindigkeit rausgenommen werden ?  

Heavy bleeding hm wer braucht das!? man stirbt lächerlich schnell !  noch lächerlicher ist es das salewa das so gut wie jeder dabei hat es stopt.

Warum brauche ich eine Gummischnur um das heavybleeding zu stopen ? warum kann ich keine wires, cable, Paracord usw dafür benutzen so wie es im echten Leben ist ? wenn schon den schon oder ?

warum kann ich immer noch mit 60 kg Gepäck wie ein bescheuerter durch die Gegend hüpfen und sprinten ?

warum kann ich aus dem 2 Stock hüpfen mir die Beine brechen ibus reinhauen und wie ein bescheuerter durch die Gegend ? übrigens die Ibus die in diesem Spiel angeboten werden will ich mal in real probieren :)

sortier/Filter Funktion für den stash hää what ? hab ich was verpasst oder muss man das freispielen ? oder ist damit die automatische Sortierfunktion gemeint ?

wieder neue Waffen what ??? wer fragt nach dem Zeug eigentlich immer braucht das wer, benutzt das wer ? 

noch ein nein gar zwei oder doch drei neue Rucksäcke die absolute useless sind ??? 

hoffentlich kommen mit dem nächsten Patch noch ein paar Platecarrier lvl 1 und 2 damit sie nie benutzt werden

warum fängt BSG bzw Nikita nicht mal an die Spieler glücklich zumachen anstatt nur sich selbst, er ist wahrscheinlich sehr amused über seine schönen bunten Rucksäcke.

Spieler wollen keine lags und geile Server und Nikitas Antwort darauf ist bunte Rucksäcke und schöne neue Grafiken fürs bluten die sich absolut abheben und 00000 zum Spiel passen  well done 

all die Fragen da oben braucht keiner zu beantworten das kann ich selbst 

=  WEIL ES EIN SPIEL IST ! 

aber derzeit ist Tarkov ein Möchtegern realisticsurvivorhybridcounterstrike der klaghaft versucht daraus etwas zu machen was es vor 3 Jahren mal war  leider zerstört dieses realitic gedöns  alles und nur weil Leute rumheulen, oh es rennen alle mit Maxgear durch die Gegend uh Leute spielen zu hastig und zu schnell es soll kein counterstrike werden sondern ein hiddenshooter.

wer hindert diese Leute daran maxgear zu tragen oder ihren hidden Spielstill zu erleben achso ja das sind ja die gleichen bösen Spieler die dan die Slicks für 600k verkaufen und der realistic boy kann sich das nicht leisten weil er ja hidden ist und bisdato lootout bleibt.

warum ich mich auskotze, weil wieder mal useless geldverbrannt worden ist in unnütze Dinge anstatt ordentlich in die Server oder früher in ne geile Engine zu investieren aber nein hier habt ihr BUNTE RÜCKSÄCKE .

tschü

• Sad 1
  • Upvote 3

malax_cH
vor 1 Stunde schrieb war872:

warum ich mich auskotze, weil wieder mal useless geldverbrannt worden ist in unnütze Dinge anstatt ordentlich in die Server oder früher in ne geile Engine zu investieren aber nein hier habt ihr BUNTE RÜCKSÄCKE .

Ohja lass alle Grafikdesigner und Modder entlassen, dann wird das Spiel sicher besser...

• Upvote 1

GeneralBrus

verstehe deine Aussagen nicht, bist für etwas oder gegen etwas? Komm mal erst runter und entspann dich... Dein Geheule hilft weder dem Spiel, noch Dir, noch BSG. Anstelle von einem sinnlosen rant, wie wär's mit einer anstendigen Debatte? 

• Thanks 1

Steinn
vor 2 Stunden schrieb war872:

all die Fragen da oben braucht keiner zu beantworten

Habs kapiert, Dir gefällt der Patch nicht.

Die Frage in der Überschrift lautet "zufrieden"? Eindeutig ja, mit einem kleinen Wermutstropfen für den Performancerückgang. Nun gut, kommendes Jahr steht sowieso ein neuer Rechner an, bis dahin muss es halt so gehen.

Sauigel

Ich bin soweit zufrieden!

1Widerstandny

Ich finde es auch sehr gut.

Vor allem zwingt einem das schwere Bluten einen dazu, noch mehr in einem Kampf mit dem Kopf zu denken. 

• Hot 1

Eisenwanst

Ist ja im Grunde nur ein Rant, aber ich antworte mal auf den Titel. Ich mag die neuen Scavspawns. Der Rest? Böh, was solls. Ein Wipe wäre dafür nicht gerechtfertigt gewesen. Ist halt ein kleines Update mit etwas mehr Krempel, den man gebrauchen kann oder auch nicht. Der Typ der den Netcode macht, ist wohl kaum für die neuen Items zuständig. Aber die Diskussion hatten wir schon zur Genüge. 

Bei mir läufts im Moment eher wieder schlechter, was die Performance angeht. Aber das ist ja immer ein Auf und Ab. 

Wammbo

Also seit 12.8 spielt sich das Spiel flüssiger, jedoch habe ich nun öfter mit Server Disconnects zu kämpfen. Bis auf das Heavy Bleeding finde ich den Patch ehrlich gesagt ziemlich gut.

GeneralBrus

Also ich bin an sich happy mit dem content,  coole QOL changes, freu mich weil viele Dinge halt eben durch das feedback der Spieler kommen.

Gibt mir Hoffnung, das wirklich wichtige Dinge wie inertia, adada spam, armor and dmg noch überarbeitet werden.

Zolty47
vor 13 Stunden schrieb 1Widerstandny:

Ich finde es auch sehr gut.

Vor allem zwingt einem das schwere Bluten einen dazu, noch mehr in einem Kampf mit dem Kopf zu denken. 

So sehe ich das auch. Die KS-23 hat aber noch einen Grafik-Bug, wobei manchmal eine Schrot-Hülse durch den Lauf glitcht.

Das Arterielle Bluten ist eine gute Neuerung und ich bin wirklich überrascht, dass diese Schrotflinte so tödlich ist.

Aber sowas sorgt für den erwünschten Nervenkitzel, Nervensägerei wohl eher 😁

1Widerstandny

KS-23 ist eine Mini-Anti-Air-Gun, welche einfach nur die falsche Munition bekommen hat. Damit werden Körperteile weggesprengt.

Eisenwanst

Ich korrigiere mich. Seit dem Patch fliege ich alle 5 Minuten von den Servern. Egal welche ich auswähle. Ich denke mal, es ist die Überbelastung und das Unvermögen von wem auch immer, damit vernünftig umzugehen.

Ich bin nun wahrlich kein Experte auf diesem Gebiet, aber da es vor dem Patch einigermassen lief und ich am Setup nichts verändert habe, vermute ich mal Laienhaft, das es am Patch und dem damit verbundenen "Geburtstagsgeschenk" liegt.

Na egal, spiel ich halt mal wieder was Anderes, bis die Leute die Lust an Tarkov verloren haben und die Server sich wieder erholen.

Edited by Eisenwanst

Donidon
vor 14 Stunden schrieb 1Widerstandny:

KS-23 ist eine Mini-Anti-Air-Gun, welche einfach nur die falsche Munition bekommen hat. Damit werden Körperteile weggesprengt.

Das Ding ist leicht übertrieben, die Saiga war schon abartig im Nahkampf nach den letzten Patches. Und der Mist mit den Flash ist wohl mal hart OP.

• Like 1

johnjayrambo

kann es sein dass das stuttering wieder extrem wurde? fps springen im sekundentakt von 90-100 auf 60-70 runter.

LenzOA

pov and 2nd player

Cyver
8 hours ago, johnjayrambo said:

kann es sein dass das stuttering wieder extrem wurde? fps springen im sekundentakt von 90-100 auf 60-70 runter.

Hi!

Wir sind aktuell auf der Suche nach Lösungen für dieses Problem und du könntest dabei helfen!
Dafür müsstest du folgendes tun:

1. Bugreport über den Launcher abschicken
  2. Raid-Nummern (unten links) von Runden sammeln wo du diese Stutter hattest
  3. Mir die Ticketnummer, die Raid-Nummern und eine kurze Beschreibung per PN schicken

Das wäre wirklich klasse!

Viele Grüße

Cyver

Wammbo

Kann es sein, das die Scav's nen Shadow Buff bekommen haben? Hatte jetzt mehrere Runden wo NPC's Scav's instant Headshots drücken ohne das man sie überhaupt sieht. Generell sind sie viel stärker als zuvor.

keyciraptor

Im algemeinen ja, dreidinge sind mir aber aufgefallen.

1) Oft kleine stutterings, eher freezes. Hab ca. 80 fps und zwischendurch hälts an für ne gute halbe sekunde oder ne sekunde, danach gehts weiter mit guten 80 fps

2) Sollte das reingehen in ein spiel lange gehen (über 5min) tun meine freunde und ich lieber zurück drücken und gehen frisch wieder rein. das zurückgehen dauert aber locker nochmals 5min. Nicht übertrieben.

3) In WQHD (3440 x 1440) ist mein stash in ordnung, man sieht alles. Sobald man aber Flohmarkt geht und was verkaufen will, ist ein ganzes Quadrat verschwunden und sogar noch ein halber dazu (unten auf dem bild, die mündung 6p26 ist auf dem Flohmarkt nicht sichtbar, das geht natürlich bis ganz unten, also fehlt eben ganz rechts von oben bis unten ein stash platz aufm Flohmarkt)

1.PNG.55de15d3bc4d2825c18079e7613a754f.PNG

Edited by keyciraptor

Steinn
vor 3 Stunden schrieb Wammbo:

NPC's Scav's instant Headshots drücken ohne das man sie überhaupt sieht

Das würde einiges erklären.

EFT_Marauder
Am 22.10.2020 um 19:23 schrieb war872:

warum kann ich immer noch mit 60 kg Gepäck wie ein bescheuerter durch die Gegend hüpfen und sprinten ?

warum kann ich aus dem 2 Stock hüpfen mir die Beine brechen ibus reinhauen und wie ein bescheuerter durch die Gegend ? übrigens die Ibus die in diesem Spiel angeboten werden will ich mal in real probieren :)

Weil die Streamer, also die, die nicht militärisch spielen, das genau so wollen. Und das wird sich NIE ändern.

Ist mega Scheiße, aber BSG wird das Spiel weiter so machen, wie diese Bunny Hopping Streamer es wollen.

• Like 1

malax_cH
vor 2 Stunden schrieb EFT_Marauder:

Weil die Streamer, also die, die nicht militärisch spielen, das genau so wollen.

Ein Spiel wird sich niemals militärisch spielen lassen, weil es ein Spiel bleibt und man nicht wirklich sterben kann. Dazu lässt sich eine Spiel mit Maus nicht mit echten Waffen vergleichen ^^

johnjayrambo
vor 14 Stunden schrieb Cyver:

Hi!

Wir sind aktuell auf der Suche nach Lösungen für dieses Problem und du könntest dabei helfen!
Dafür müsstest du folgendes tun:

1. Bugreport über den Launcher abschicken
  2. Raid-Nummern (unten links) von Runden sammeln wo du diese Stutter hattest
  3. Mir die Ticketnummer, die Raid-Nummern und eine kurze Beschreibung per PN schicken

Das wäre wirklich klasse!

Viele Grüße

Cyver

moin, ok dann fang ich mal an zu sammeln.

RabbiTuchmann

Direkt nach dem Update war es mal richtig gut mit den ganzen KopfAugen Treffern. Die kamen nämlich kaum vor. Jetzt ist es wieder unerträglich. Spiele mit 3 Freunden, wir haben heute 80% unserer gesamten Ausrüstung durch so ne Kacke verloren. Immer gegen EINEN. Also 2 führen den Feuerkampf, der 3. liegt ja schon als onehit und dann frühstückt der Kerl unter Feuer uns auch noch weg mit KopfAugen.....macht bitte mehr Updates und schneller, damit sich das Geschmeiss nicht so schnell anpassen kann mit den "Gaming Stühlen"

Speznat

spielt wird immer mehr richtig scheiße gepatched. Wenn ich rambo gameplay haben will spiel ich battlefield.

• Upvote 1

Anfaenger
Am 22.10.2020 um 20:24 schrieb malax_cH:

Ohja lass alle Grafikdesigner und Modder entlassen, dann wird das Spiel sicher besser...

Ich bin ja nun auch schon sehr lange dabei (für ein Spiel) und die hätten vor 2 Jahren schon die Hälfte ihrer Grafikdesigner gegen Leute austauschen sollen, die das Grundgerüst optimieren. 

Ich habe mich vor ner weile zu ein paar Runden Valorant überreden lassen. Ist zwar überhaupt nicht mein Setting und für mein Alter zu sehr Skillfixiert. Aber da habe ich erst mal gemerkt wie scheiße EFT läuft :D

Ich bin aber auch kein Freund von den ganzen "sinnlosen" Kontentpatches. 80% des gesamten Gear ist doch eh crap.