Jump to content
Aleshani

Patchnotes zum Update 0.12.8.9569

Recommended Posts

Aleshani

Im heutigen Update passen wir verschiedene Dinge an und haben einige Fehler und Probleme behoben.

Wenn Ihr selbst auf Fehler oder Probleme stoßt, stellt sicher, dass Ihr einen Fehlerbericht einreicht, indem Ihr in unserem Launcher auf "Fehler melden" klickt. Vielen Dank!

Hinzugefügt:

- Die Verpackung der Munition wird nach dem Auspacken automatisch zerstört
- Der Sound des schnellen Wegwerfens des Rucksacks wurde um 30% reduziert

Geändert:

- Benutzerdefinierte Einstellungen für jedes HUD-Element. Option zum Anzeigen des Zustands im alten und neuen Stil hinzugefügt

Behoben:

- Waffen-Voreinstellungen
- Die Mods der aktuellen Waffen-Voreinstellung wurden nach öffnen des Flohmarkt zurückgesetzt
- Die Farbanzeige für Parameter beim Vergleich der aktuellen und ausgewählten Änderung. Jetzt zeigt blau eine Veränderung zum Guten und Rot eine Veränderung zum Schlechten an
- Beim Umschalten auf die Voreinstellung über das Kontextmenü wurde die angegebene Waffe nicht als Basis ausgewählt

Versteck:

- Nach dem Verlassen des Schießstandes mit der ESC-Taste konnte der Spieler diesen nicht wieder betreten
- Der Fortschritt der Bitcoin-Farmproduktion wurde zurückgesetzt, als Sie einen Teil der bereitgestellten Münzen aufgenommen haben
- Patronenhülsen welche entladen wurden durch diversen Manipulationen mit dem Verschluss, waren selbst beim verlassen des Schiessstandes noch auf dem Boden geblieben.

Anderes:

- Animation und Sound des schnellen Wegwerfens des Rucksacks wurde zweimal gespielt
- Die Fähigkeit "Vitalität" verringerte das Blutungsrisiko nicht
- Die Schaltfläche "Zur Gruppe einladen" war die zweite im Kontextmenü der Lobby
- Auf der Karte Reserve ertönte die Sirene nicht immer, wenn der Hebel betätigt wurde
- Schwarze Gliedmaßen konnten nicht von Kugeln durchdrungen werden
- In einigen Situationen legte der Spieler den Kompass nicht weg
- weitere Fehlerbehebungen
- Verschiedene Fehlerbehebungen an Standorten

• Like 5

Sauigel
vor 28 Minuten schrieb Aleshani:

- Benutzerdefinierte Einstellungen für jedes HUD-Element. Option zum Anzeigen des Zustands im alten und neuen Stil hinzugefügt

vor 28 Minuten schrieb Aleshani:

- Die Farbanzeige für Parameter beim Vergleich der aktuellen und ausgewählten Änderung. Jetzt zeigt blau eine Veränderung zum Guten und Rot eine Veränderung zum Schlechten an

Die o.g. Punkte finde ich richtig gut, deswegen 👍!

Bei dem Kompass sind die Gradzahlen in falscher Reihnfolge, oder?  Die gehen doch von 0-360° im Uhrzeigersinn. Im Game ist das genau anders rum?

BaTTle1987

Wurde auch der fehler behoben das man nach der EXP anzeige nicht weiter kommt nach dem man auf weiter klickt ? 

Steinn
vor 3 Stunden schrieb Sauigel:

Bei dem Kompass sind die Gradzahlen in falscher Reihenfolge, oder?  Die gehen doch von 0-360° im Uhrzeigersinn. Im Game ist das genau anders rum?

Ja, ich denke aber das ist Absicht. Da der PMC fälschlicherweise nicht einnordet, würden dann falsche MRZ angezeigt werden. Die stimmen  nun dadurch. Hoffe, wenn die Animation dazu noch kommt, dass dann auch die Skala korrigiert wird.

• Thanks 1

DaGr00t

Als SCAV spawnt man jetzt öfter in Gegenden wo man nicht wirklich was machen kann als sterben, wie z.B. Felsen oder Hallendächer wo normalerweise Sniperscavs sitzen. Gut, vom Dach kommt man runter (danach aber quasi tot) aber vom Fels gehts nicht runter, stattdessen fällt man unter die Map.

Aleshani

@DaGr00t falls es dir passiert ist, bitte einen Bugreport mit der Raid-ID und den Logs  ersttellen. Die Ticketnummer kannst du mir gerne schicken.

Menthor1

Macht uns ne Freude und verkauft das Game  dann wird es laufen und auch Fertiggestellt .

malax_cH
vor 26 Minuten schrieb Menthor1:

Macht uns ne Freude und verkauft das Game  dann wird es laufen und auch Fertiggestellt .

Pausen machen soll helfen wenn der Frust zu gross wird...

mal davon abgesehen das dein Feedback echt super ist, so viel guten Inhalt das man als Entwickler gar nicht weiss wo anfangen mit so guter Kritik.

• Like 1
  • Thanks 1

Sauigel
vor 4 Stunden schrieb Steinn:

Ja, ich denke aber das ist Absicht. Da der PMC fälschlicherweise nicht einnordet, würden dann falsche MRZ angezeigt werden. Die stimmen  nun dadurch. Hoffe, wenn die Animation dazu noch kommt, dass dann auch die Skala korrigiert wird.

ja, du hast recht. Die MRZ sind richtig. Ist ziehmlich verwirrend wie es jetzt drin ist. Wenn sie das noch anpassen, dann hab ich in noch keinem Game,  einen so guten Kompass gesehen. Mit den Karten und dem Kompass könnten sie bestimmt noch ein paar quests zaubern. Dann würden die Karten auch wieder eine Funktion kriegen.

Edited by Sauigel
  • Like 1

steffen1978

Ist ja alles Gut und Schön, das man sich gedanken gemacht hat einen Kompass mit ins Game zu integrieren. Auch das man sich mit den Soundeinstellungen auseinandergesetzt hat. Auch das man als PMC oder als SCAV neue Spawnpunkte hat, die es vor dem Patch/Update nicht hatte. Aber wieso , wenn es permanent Änderungen oder Erneuerungen gibt, macht man nicht mal an den Baustellen weiter, wo bereits nicht erst seit gestern vorhanden sind. Ich meine z.B. wenn man als Gruppe unterwegs sein möchte mit dem Beitreten in die Gruppe. Da kann es doch nicht nicht sein, das man nach jedem Rais nen Neustart machen muss. Das war vor dem Update nicht der Fall. Aber hauptsache man bastelt am Sound vom Rucksack.

Da kann ich @Menthor1 nur Recht geben. BSG soll einfach das Game verkaufen. Anscheinend sind sie nicht in der Lage dazu, das Game halbwegs vernünftig hinzubekommen. Man hört lieber auf andere, als auf die Gamer, die hier zu Hauf gefrustet sind oder dem Game bereits den Rücken gekehrt haben.

Star Citizen ist ja auch seit 10 Jahren in der Entwicklung und die Entwickler geben kein weiteren Termin zur Fertigstellung bekannt. Wenn BSG auch so lange brauchen sollte, sollten die das Game wirklich verkaufen

• Upvote 2

Sauigel
vor 28 Minuten schrieb steffen1978:

Wenn BSG auch so lange brauchen sollte, sollten die das Game wirklich verkaufen

und wer garantiert dir, das es dann besser wird oder schneller fertig wird??

steffen1978

Niemand. Aber die anderen Gamehersteller haben mit Sicherheit merh Ahnung und Erfahrung als die Leute von BSG. Wer garantiert denn, das BSG überhaupt fertig wird? Auch niemand.

• Upvote 2

EFT_Marauder
vor 3 Stunden schrieb steffen1978:

das BSG überhaupt fertig wird? Auch niemand.

Sobald man Millionär ist wird das einstmal so ehrenhafte Ziel, hier der Überlebens Hardcore Militärshooter, zur Nebensache.

hatte heute wieder einen Radarspieler, man scheint selbst schuld zu sein, wenn man die "Illigalität" nicht nutzt. Mega arm ist das.

• Like 1
  • Sad 2

Menthor1

So ganz einfach Herr Entwickler lese die  Beiträge im Forum löse die Probleme   schreib nicht  ein buch denn das Buch hat mit dem Game nicht zu tun und liefere endlich was brauchbares für was die Leute gezahlt haben   .

Zb besorg die Ordentliche Sever wegen D-Sync   nimm endlich eine andere Engine für das Spiel denn diese ist nicht für solche Games zu gebrauchen und Laber nicht rum wegen Inhalt in Postings ihr bekommt so viel Inhalte nur setzt Ihr nichts um .

Nur so als Info Ich  und die Anderen haben Geld bezahlt sehr viele Über 100 euro also verdammt nochmal kommt in die Gänge, denn Ihr selbst habt es zu verantworten das die Postings nicht mehr so Positiv sind.

steffen1978

Ich hatte heute den Fall, das ich auf Customs  ( als SCAV unterwegs) an einem Ort gespawnt bin, der nicht normal war. Ihr kennt doch sicher die zwei riesigen Silo´s auf Customs. Dort wo der eine Sniper ganz oben drauf steht. An diesem Ort bin ich gespawnt. Was ja eigentlich ganz lustig war. Es waren keine Häuser zu sehen, alle Spieler egal ob SCAV oder PMC waren deutlich zu erkennen. Das Problem war, man kommt da nicht runter. Man hat zwar 1ne Möglichkeit, aber die kostet einem das Leben. Und das war vor dem Update auch nicht der Fall

• Upvote 1

malax_cH
vor 1 Stunde schrieb Menthor1:

So ganz einfach Herr Entwickler lese die  Beiträge im Forum löse die Probleme   schreib nicht  ein buch denn das Buch hat mit dem Game nicht zu tun und liefere endlich was brauchbares für was die Leute gezahlt haben   .

Das Buch wird nicht von BSG selbst geschrieben, hat also nichts mit dem fortschritt zu tun.

vor 2 Stunden schrieb Menthor1:

besorg die Ordentliche Sever wegen D-Sync

das ganze wird nicht nur an den Server liegen, sondern auch am Spiel selbst. Aber ja ich wäre froh wenn das  mal richtig angegangen wird.

nimm endlich eine andere Engine für das Spiel denn diese ist nicht für solche Games zu gebrauchen

Ein Engine Wechsel zu diesem Stadium würde auch bedeuten komplett das ganze Entwickler Team neu suchen zu müssen. Dazu kannst du davon ausgehen das du dann  zwei Jahre gar kein Fortschritt oder Patch mehr bekommst.

Nur so als Info Ich  und die Anderen haben Geld bezahlt sehr viele Über 100 euro

Haben wir alle, und jeder hat das Geld für das fertige Spiel gezahlt, keiner wurde gezwungen sich ein Early Acces Spiel zu kaufen was in Entwicklung ist. Wenn man Geld investiert trägt man immer ein gewisses Risiko, da bist du selbst Schuld, wie auch ich, und ich mache zur Zeit Pause, nicht mal wegen den Servern, sondern weil das Spiel so gar nichts mehr mit Hardcore zu tun hat seit dem ganzen hype. Wobei es schon davor Bergabwärts ging in der Hinsicht. 

• Like 2
  • Hot 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

1Widerstandny

1637240750_2020-10-2520-58(0).thumb.png.acb4711d3f7184e59e79d19e835e0b04.png

Wie man hier sehen kann, habe ich die Quest, "Friends from the West" noch nicht erledigt. Daher frage ich mich ja auch, ob es so gewollt ist, dass man die dann so bekommt oder ob es ein Bug ist.

Ist sogar ein Zufall gewesen, dass ich den gefunden habe. Nicht mal ich hätte gedacht, dass diese Quest auch so kommt.

Edited by 1Widerstandny

1Widerstandny

Ich habe nur die von Prapor erledigt, nicht die von Therapist.

Faktisch ist es ein verspäteter 0.12.7 Feedback

Edited by 1Widerstandny

Heinrich_Bhaal

Warum wurde Magpul rvg generft?
Und im kleinen Raum nicht weit vom Lagergebäude 17 fehlt die zweite Tür.

Menthor1

Malax es ist geplant die Engin zu wechseln und zwar auf ne Version wo es schon 3 neuere davon gibt und wenn das 2 jahre dauert na dann sollte man jetzt anfangen sonst wird das spiel nie rauskommen. 

• Sad 1

ningamertendo
vor 27 Minuten schrieb Menthor1:

es ist geplant die Engin zu wechseln

Das ist kein Enginewechsel, es wird lediglich auf eine neuere Version aktualisiert. Damit dauert das nicht im Ansatz so lange wie wenn eine andere Engine verwendet werden sollte.

• Thanks 1

malax_cH
vor einer Stunde schrieb Menthor1:

Malax es ist geplant die Engin zu wechseln

du kennst aber schon den Unterschied zwischen der Aktualisierung einer Engine und dem Wechsel einer Engine? Wenn die Entwickler jetzt die Engine Wechseln würden (Unreal, Cry, Frostbite oder was auch immer) müssten sie entsprechend neue Entwickler suchen die sich dann auch mit der Engine auskennen. Die geplante Aktualisierung ist nur ein update auf eine andere Versionsnummer der selben Engine, was definitiv nicht die selben Ausmasse hat.

Menthor1

ah von altem Müll auf den neueren ok toll Ich gebe auf mit Tarkov.

[removed]

Edited by Cyver
Beleidigung entfernt
  • Sad 2

malax_cH

Ich BSG in den Arsch kriechen? Ich  habe meine Meinung zu BSG und die ist nicht gerade gut. Wenn du das Forum aktiv nutzen würdest, wüsstest du das ich ziemlich Kritik anbringe.

Hat auch nichts damit zu tun das ich dir gesagt habe das du selber Schuld bist 100€ für Early Acces auszugeben. Da trägt man nunmal dieses Risiko. Da braucht man sich dann nicht darüber beschweren das man 100€ bezahlt hat. Denn bezahlt hast du nunmal für das Endprodukt, als Investition.

Und da trägt man nunmal das Risiko Geld zu verlieren. 

Das selbe wie der Wunsch auf einen Engine wechsel. Ich hätte auch lieber Unreal 4 gehabt. Aber jetzt noch zu wechseln wirft das ganze Projekt um Jahre zurück. Davon abgesehen das du wahrscheinlich nicht 90% der Belegschaft behalten könntest.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2