Jump to content
Sign in to follow this  
TurboRedZ

Pk-06

Recommended Posts

TurboRedZ

hallo zusammen,

kann mir mal einer erklären warum seit 3 tagen das pk-06 bei jäger permanet ausverkauft ist.

und das um mitternacht 3 uhr innerhalb von 0.5 sekunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Geenensan

Möglicherweise weil viele das haben wollen...?

Mitternacht 3 Uhr ist auch eine interessante Zeitangabe.

Oder bots.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon

Das passiert weil der Timer für den Trader Reset beim Händler, gerne um rund 5min hinter dem eigentlich selben Timer im Flohmarkt hinterher hängt. Man kannte also im Flohmarkt gemütlich die Sachen vom Händler kaufen, während der Timer beim Händler selbst noch nicht durch ist. Die Sachen sind also ausverkauft noch bevor der Händler überhaupt da ist.

 

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
LMNTRIX_23

Ich glaube eher, das BSG das Item bei Jäger raus genommen hat. Da wenn ein Item Ausverkauft ist, sieht man es trotzdem beim Händler noch.. (finde aktuell kein PK bei Jäger)

Ich denke eher, bsg möchte das auch andere Visiere benutzt werden.. wer das PK haben möchte, muss halt 60''000 rubel bezahlen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
1Widerstandny

60k Rubel kommen dann wohl jedes mal in meine Tasche... kann dann damit 2-3 Romeo Reddots kaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites
GeneralBrus

Ja reddots zu ballancen ist in Shootern einfach eine sehr schwere Sache, und da besagtes Visier beliebt ist, wirds halt immer teuerer.

Find ich persönlich etwas schade, man könnte ja versuchen andere Visiere zu buffen oder attraktiver zu machen, aber nein es muss immer direkt der nerf Hammer geschwungen werden.

Edited by GeneralBrus

Share this post


Link to post
Share on other sites
1Widerstandny

in dem Punkt kann ich nicht zustimmen. Ich habe praktisch von Anfang an das PK06 gehasst, weil ich damit einfach nicht klar kommen kann.

Deswegen ist es für mich ein einfaches, es los zu werden.

 

Weil andere das PK06 richtig gut finden, verabscheuen diese alle anderen Scopes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

das Problem ist das das PK06 das einzige Reddot als Farbenblinder ist welches ich nutzen kann, die anderen sind leider sowas von zu wenig intensiv das ich den Punkt nicht sehen kann. Und bevor jetzt irgendwer was sagt, in der Realität kann ich die Leuchtkraft bei jedem vernünftigen Reddot einstellen, und selbst die schwächste Einstellung leuchtet mehr und intensiver als in EFT. Wurde schon oft genug als Feedback eingegeben, und wäre glaub keine grosse Sache mal zu ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TurboRedZ

klar kann man andere visiere spielen ist alles geschmackssache.

ich komme eben wie viele andere einfach mit den pk-06 am besten zurecht.

kostet ja auch 10-15 k mehr als andere beim händler die ich gerne zahle.

Allerdings versteh ich nicht warum anscheinend beim letzten patch die verfügbarkeit bei den händler verringert wurde

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hendlfriedhof

Es wurde bei mehreren Angeboten dauerhaft die Verfügbarkeit auf 0 gesetzt. Der Cleaner/Helix Barter Trade für das Reap-IR z.B. ist auch verschwunden, auf dem Flea aber noch mit 0 Items verfügbar zu sehen. 

Das ganze ist auch nicht neu, es wurden doch schön öfter mal gewisse Angebote massiv eingeschränkt. Wenn ich das in den letzten Podcasts richtig verstanden habe soll das in Zukunft noch deutlich ausgeweitet werden. Gewisse Items sind dann eben für eine begrenzte Zeit einfach mal nicht verfügbar.

Wäre ja auch irgendwie nachvollziehbar. Bei uns sind die Regale mit Nudeln und Klopapier schon wieder leer weil alle durchdrehen wegen Corona, aber in Tarkov wo die Welt komplett am Arsch ist bekommt jeder Trader seine Lieferung pünktlich zum Resett in voller Anzahl? 

Versorgungsengpässe tun dem Spiel doch gut. Wenn du was haben willst was es grad nicht beim Händler gibt dann musst du es dir halt teuer auf anderen Wegen besorgen, der Flea wird so zum echten Schwarzmarkt

  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
TurboRedZ

das pk-06 wird mit sicherheit nicht rausgepatched.

ja klar ist in der realität nudeln und klopapier aus, allerdings nicht für 5 tage und desweiteren werden keine bots das klopapier gekauft haben 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon

Auf Reddit war zu lesen das das PK06 wohl überarbeitet wird? Weil es real ein billiges scheiß Ding ist, und das im Spiel nicht im Ansatz widerspiegelt. Also nehmen die es nun aus dem kauf Pool um es in Grund und Boden zu nerven.

Ich hoffe mal das dann all die teuren Holos endlich mal nutzbar werden, weil das ist ja der Grund warum jeder das PK06 benutzt, es ist das einzige wo man den Punkt auch bei Tageslicht sehen kann. Und es ist auch ein trauriger Beweis dafür das BSG das eigene Spiel nicht spielt. Denn die Preiserhöhung nach dem letzten Wipe war ja schon ein versuch das PK06 unattraktiv zu machen. BSG muss wohl gedacht haben die Leute nutzten es wegen dem Preis... denen ist wohl noch immer nicht klar das alle Holos im Spiel einfach nur scheiße sind. Und das obwohl es sogar ganze Info Seiten gibt im Netz wo es nur um die Sichtbarkeit der Punkte im Spiel geht.

Ich meine BSG hätte ja auch einfach mal fragen können... aber bäääh andere Meinungen...

Edited by Donidon
  • Like 1
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eisenwanst
vor 39 Minuten schrieb Donidon:

 BSG muss wohl gedacht haben die Leute nutzten es wegen dem Preis... denen ist wohl noch immer nicht klar das alle Holos im Spiel einfach nur scheiße sind. Und das obwohl es sogar ganze Info Seiten gibt im Netz wo es nur um die Sichtbarkeit der Punkte im Spiel geht.

Ich meine BSG hätte ja auch einfach mal fragen können... aber bäääh andere Meinungen...

Wenn auch überspizt, aber so dürfte es wohl sein. Andere Sights wabern in der Bewegung, haben keine verschiedenen Fadenkreuze oder wie erwähnt sind sie viel zu hell. BSG hat das PK06 wohl entfernt weil es "Meta" ist. Sie haben aber nicht begriffen, warum es so ist. Mal sehen wann sie das Valday rausnehmen. 

 

Edited by Eisenwanst

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheHappyMile

ich fand es immer mit am besten, weil es eben nicht wie die Holos einen großen Teil des Sichtfeldes verdeckt, und wie ihr bereits ausgeführt habt auch das Fadenkreuz sehr gut sichtbar ist.

Eine einfach lösung wäre es dementsprechend, die helligkeit der visiere anpassbar zu machen.

 

Das Problem mit dem EOTech gibts allerdings in fast jedem shooter. Realistischerweise wird das ganze Gestell quasi durchsichtig, da wir zwei augen haben, welche zusammenarbeiten. Visiere in Spielen funktionieren stattdessen, als wären wir einäugige.

wer nicht versteht, was ich meine, nehme mal eine leere Rolle klopapier oder besser küchenrolle (die pappe), halte sie sich wie ein fernrohr vors auge, und danach seine hand daneben. :)

Edited by TheHappyMile

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon

Es gibt genug gute Holos im Spiel finde ich. Man kann Outdoor nur den Punkt meist nicht sehen. Wie schon oft genug angemerkt wurde, man kann die Helligkeit ect. bei den Dingern IRL einstellen, im Spiel geht nur die Funktion wo man das Absehen umstellen kann. So ein typisches BSG Ding, wir fangen was an, fertig ist es sicher super, aber dann machen wir einfach nicht weiter.

Gibt ja genug Baustellen im Spiel. Die SV-98 ist nun schon wie viele Jahre unbenutzbar? Der Ladestehreifen der SKS fehlt nun schon wie viele Jahre? Taschenlampe und Laser sind für EfT das selbe, ja selbst IR Laser die man gar nicht sehen kann sind das selbe. Vom PSO ist die selbe Version 2x im Spiel einmal die alte mit IR Detektor und neuere die ohne. Warum gibt es die mit, wenn der IR Detektor gar nicht funktioniert? Lauflängen haben bis heute keinerlei Einfluss auf die Schüsse, aber Unmengen davon sind im Spiel. usw. usw. usw....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2