Jump to content
Sign in to follow this  
WoidMoasta

Gruppeneinladung mit PMC

Recommended Posts

WoidMoasta

Servus de Damen und Herren,

mein Spezl und ich haben ein Problem für das wir aktuell keine Lösung finden:

Beim ersten Raid mit PMC: Ich bekomme eine Einladung und sie wird mir auch angezeigt.

Beim zweiten Raid mit SCAV: Ich bekomme eine Einladung und sie wird mir auch angezeigt.

und jetz mein/unser Problem:

Beim dritten Raid mit PMC: Ich bekomme kein Fenster angezeigt obwohl mein Spezl eine Einladung rausgeschickt hat. Wenn ich die Gruppensuche anstoße, finde ich ihn und kann ihn auch einladen. Er bekommt auch das Fenster zum Bestätigen angezeigt doch auf meinem Bildschirm sehe ich ihn nicht (beiden vorherigen Beispielen sah ich vor Spielstart immer unsere beiden Charaktere) . Wenn wir dann (trotzdem ich ihn nicht sehe) starten, dann spawnen wir nicht als Gruppe.

Evtl. hat ja jemand einen Workaround für dieses Problem.

Vielen Dank!

TTime3582

Was uns hilft bei nicht erhalt der Einladung ist einmal Ready und gleich Back. Dann wieder in die Lobby und die Einladung kommt an.

WoidMoasta

Okay! Probieren wir mal aus. Vielen Dank!

Cyver

Wir planen für heute ein Hotfix einzuspielen, der das Problem hoffentlich beseitigt 🙂 Haltet uns auf dem Laufenden ob es danach besser ist 🙂

TurboRedZ

hat bei mir leider nichts gebracht

TheDibbuK

Selbe problematik auch bei mir.

Ich lad meine Jungs ein sie können problemlos annehmen und sind wie gewohnt drin.

beim nächsten Raid lad ich sie wieder ein sie können beide annehmen aber ich bekomm keine meldung das sie angenommen haben und seh sie auch nicht in meiner Gruppe.

Sobald das passiert kann ich mein Spiel neustarten, anders ist es nicht zu lösen aktuell. Aber ich muss das oben mal ausprobieren. Weil meine Trader laden in dem moment auch nichts mehr und floh markt läd sich der kreis ebenfalls zu tote. Erst wie gesagt nach dem Spiel neustart funktioniert es wieder.

TurboRedZ
vor 10 Stunden schrieb TheDibbuK:

Selbe problematik auch bei mir.

Ich lad meine Jungs ein sie können problemlos annehmen und sind wie gewohnt drin.

beim nächsten Raid lad ich sie wieder ein sie können beide annehmen aber ich bekomm keine meldung das sie angenommen haben und seh sie auch nicht in meiner Gruppe.

Sobald das passiert kann ich mein Spiel neustarten, anders ist es nicht zu lösen aktuell. Aber ich muss das oben mal ausprobieren. Weil meine Trader laden in dem moment auch nichts mehr und floh markt läd sich der kreis ebenfalls zu tote. Erst wie gesagt nach dem Spiel neustart funktioniert es wieder.

yep genau so bei mir

Todesknochen

Bei mir weder besser noch behoben . Aktueller stand heute 08.11

TurboRedZ

ne bei mir leider immer noch nicht.

stand 23 uhr 07.11

Todesknochen

geht immer noch nicht