Jump to content

Probleme beim installieren des Spiels

KaitotheKid

Recommended Posts

KaitotheKid

Hallo,

ich habe ein Problem beim installieren des Spiels. Jedes mal wenn ich das Spiel runtergeladen habe und versuche das Spiel zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

0a61cd19539371aca6836dea6a216a8d.png

Diese kommt während des ganzen downloads ca 8 bis 9 mal. Meine Downloadgeschwindigkeit ist 4-6Mb/s
Naja ich habe das dann einmal komplett runterladen lassen, hat 30min gedauert und nachdem ich das Spiel starten wollte, kam eine erneute Fehlermeldung, dass das Programm bereits laufen würde und daraufhin hat sich der Launcher geschlossen und ich konnte mit diesem nicht weiter interagieren.
Ich habe das dann ganze 3 mal probiert, hat immer wieder nicht funktioniert und bin jetzt etwas sehr gefrustet. Ich hab mich auf dem Deutschen Discordserver bereits beratschlagen lassen und da konnte mir leider auch keiner weiterhelfen.
Ich weiß, das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung würde aber dennoch um eine Rückerstattung bitten, wenn sich das Problem nicht lösen lässt.
Mit freundlichen Grüßen
KaitotheKid

PS.: Ich würde dies auch gern in einem Supportticket verfassen, habe allerdings die Problematik, dass ich heute schon eins erstellt habe, ausversehen auf abgeschlossen geklickt habe und dementsprechend einen weiteren Tag warten müsste, bevor ich ein neues Ticket erstellen könnte. Danke fürs durchlesen.

p30pl3h4t3m3

hmmm..

in wieweit ist die installation abgeschlossen worden ? in windoof schon registriert ? wenn ja und du die möglichkeit hast den launcher zu starten, mach den integritätscheck im launcher. hilft meistens bei install problemen. gerade wenn die installation quer schlägt in irgendeiner form, sprich ob sie fertig geworden ist oder fehlerhaft, ist es über diesen weg ziemlich egal und wird halt "gefixt" was fehlt oder fehlerhaft ist.

und wenn er meckert "programm läuft schon", mal den pc neustarten oder im taskmanager die entsprechenden tasks killen bevor man den launcher wieder startet.

Edited by p30pl3h4t3m3