Jump to content

Kurze Standbilder


Recommended Posts

Meine Spiel läuft grundsätzlich sehr flüssig. In der Fabrik habe ich durchgehend 120 FPS und auf anderen größeren Maps wie Shoreline oder Customs 80-100. Aber wenn ich auf den größeren Maps in die Runde reinjoine bleibt mein Spiel immer kurz hängen und meine FPS gehen kurz runter. Wenn ich dann in eine Richtung laufe habe ich ebenfalls so alle 5-10 Sekunden ganz kurze FPS drops. Das geht dann die ganze Runde so. Zwischen den kurzen Standbildern läuft mein Game flüssig. Ich habe mir auch schon etliche YouTube Videos zu dem Thema angeschaut, doch keine der Tipps konnten mir wirklich helfen. 

Hier mein System:

GeForce RTX 2080 Super

Intel Core i9 9900K

16 Ram 4DDR

ASUS ROG STRIX Z390-F Gaming, S.1151 (Mainboard)

Ich würde mich echt freuen, wenn mir der ein oder andre hier helfen könnte, weil der nächste Schritt den ich machen würde, wäre meinen PC neu aufzusetzten.

P.S. In anderen Spielen läuft alles reibungslos.

P.S.S. Wenn jemand eine Aufnahme von meinem Spiel sehen will oder andere Einstellungen meines PC's bitte einfach reinschreiben.

 

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Kroomenz:

Ich würde mich echt freuen, wenn mir der ein oder andre hier helfen könnte,

Das Game hat aktuell halt genau dieses Problem. Man sucht wohl noch nach Lösungen. Dieses Problem bauen die Regelmäßig in das Game. Immer wenn sie es nach Monaten soweit behoben haben bauen sie es wieder ein...

Manchmal kommt es auch durch einen Patch. Da hilft dann komplettes Löschen der Ordner und neu installieren. Rechner Neu aufsetzen hat glaube ich bei der Sache noch nie geholfen.

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Donidon:

Das Game hat aktuell halt genau dieses Problem. Man sucht wohl noch nach Lösungen. Dieses Problem bauen die Regelmäßig in das Game. Immer wenn sie es nach Monaten soweit behoben haben bauen sie es wieder ein...

Manchmal kommt es auch durch einen Patch. Da hilft dann komplettes Löschen der Ordner und neu installieren. Rechner Neu aufsetzen hat glaube ich bei der Sache noch nie geholfen.

Also meinst du das es nicht an meinem PC oder meinen Einstellungen liegt? Ich werde es mal mit einer Neuinstallation probieren. Danke für die Antwort :)

Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 11 Minuten schrieb Kroomenz:

Also meinst du das es nicht an meinem PC oder meinen Einstellungen liegt?

Nein, ausser dein System ist komplett zugemüllt oder du hättest defekte Hardware, aber dann hättest du nicht nur in EFT Probleme. EFT ist in Entwicklung und noch nicht Ansatzweise optimiert. 

Link to post
Share on other sites

Kollegen von mir hatten das gleiche Problem, es scheint als würde es am RAM liegen. Versuch mal den VRAM Cleaner einzuschalten - weiters beobachte dann die Auslastung von Tarkov auf deinen RAM. Falls dieser nach 2, 3 Runden steigt kannst du das Spiel neustarten dann geht es kurzfristig wieder.

Eine weitere Lösung wäre auch den virtuellen Ram auf deiner Festplatte zu erhöhen - ich habe meinen auf 24GB gestellt seitdem läuft das Game besser. Kann sein das hier der virtuelle Ram von Windows eingeschränkt wurde.

Wie das genau funktioniert am besten googlen da gibt es mehrere Schritt für Schritt Erklärungen.

Link to post
Share on other sites
vor 19 Stunden schrieb malax_cH:

Nein, ausser dein System ist komplett zugemüllt oder du hättest defekte Hardware, aber dann hättest du nicht nur in EFT Probleme. EFT ist in Entwicklung und noch nicht Ansatzweise optimiert. 

Danke für die Antwort. Mein System ist noch nicht einmal ein Jahr alt und auch nicht zugemüllt (benutzte zum Löschen unnötiger Daten den CC-Cleaner), also wirds wohl am Spiel liegen. LG

Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb bl4cksh33p:

Kollegen von mir hatten das gleiche Problem, es scheint als würde es am RAM liegen. Versuch mal den VRAM Cleaner einzuschalten - weiters beobachte dann die Auslastung von Tarkov auf deinen RAM. Falls dieser nach 2, 3 Runden steigt kannst du das Spiel neustarten dann geht es kurzfristig wieder.

Eine weitere Lösung wäre auch den virtuellen Ram auf deiner Festplatte zu erhöhen - ich habe meinen auf 24GB gestellt seitdem läuft das Game besser. Kann sein das hier der virtuelle Ram von Windows eingeschränkt wurde.

Wie das genau funktioniert am besten googlen da gibt es mehrere Schritt für Schritt Erklärungen.

VRAM-Clearner habe ich an. Werde mal meinen RAM während dem Game beobachten. Danke für deie Antwort! LG

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...