Jump to content
Sign in to follow this  
Eisenwanst

Schrotflinten

Recommended Posts

Eisenwanst

Wie macht ihr die Skiermission bei der man 15 Spieler töten soll mit ner Shotti und Scavweste/Uschanka?

Ich habs mit AP20 und Flechetts sowie dem Magnumbuckshots versucht, aber da fällt einfach nichts um, ausser villeicht mal nen Scav.

Pistoleros oder schlecht gerüstete Spieler gibts kaum mehr. Nur noch juggernauts die sich umdrehen und mich wegballern. Bin ich einfach zu spät dran, mit der Mission?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Voodoo55
vor 13 Stunden schrieb Eisenwanst:

Wie macht ihr die Skiermission bei der man 15 Spieler töten soll mit ner Shotti und Scavweste/Uschanka?

Ich habs mit AP20 und Flechetts sowie dem Magnumbuckshots versucht, aber da fällt einfach nichts um, ausser villeicht mal nen Scav.

Pistoleros oder schlecht gerüstete Spieler gibts kaum mehr. Nur noch juggernauts die sich umdrehen und mich wegballern. Bin ich einfach zu spät dran, mit der Mission?

Die map ist nach wie vor nicht unbedingt nur voll mit vollequipten, aber mit vielen q‘s ists halt so um so länger nach wipe um so schwerer ists dann. 
 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheDibbuK
Am 16.11.2020 um 20:14 schrieb Eisenwanst:

Wie macht ihr die Skiermission bei der man 15 Spieler töten soll mit ner Shotti und Scavweste/Uschanka?

Ich habs mit AP20 und Flechetts sowie dem Magnumbuckshots versucht, aber da fällt einfach nichts um, ausser villeicht mal nen Scav.

Pistoleros oder schlecht gerüstete Spieler gibts kaum mehr. Nur noch juggernauts die sich umdrehen und mich wegballern. Bin ich einfach zu spät dran, mit der Mission?

Schau das du die aus der ferne tötest, vorallem mit der AP-20 muni das ist slug muni damit machst du aus der ferne mehr schaden und vorallem auch gezielter. Mit der würde ich mich hüten frontal anzugreifen weil ich dann niedergemäht werden würde ^^ 

Ich selbst hab die Mission auch erst letzt erledigt, weil ich immer warte bis ich beide missionen hab mit der Shotgun weil du bei der Quest Silent Caliber ebenfalls 10 PMC´s töten sollst + 20 Scav´s

Shotgunrun 

Hab hier mal einen kleinen ausschnitt von meinen kills. (hoffe ist erlaubt wenn nicht dann einfach den link löschen) 

Und auch wenn du später dran bist ist es meiner Meinung nach die Mission nicht schwerer oder leichter.

Oft mach ich sogar auf meine Shotgun noch ein HAMR Visier drauf und mach auf Custom´s meine 100m Kills. 

Also zwei Fliegen mit einer Klatsche. ^^

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
DaGr00t

Nur mal so rein aus Interesse, auf welche Server spielst du so? Ich treffe komischerweise quasi nie auf so "billo" Gegner :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mudersbach

Hab ne Saiga mit 20er Trommelmagazin und AP-20 genommen.

Dann nach Interchange in die Tiefgarage. Hab ca. 15 Spiele gebraucht für die Mission.

Gruß

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon

Nach den zwei letzten Buffs für Schrotzen ist das ganze einfacher als es jemals war. AP20 und 8.5 sind korrekt angewendet recht gut. AP20 macht gerne Oneshot auf T4. War letzten Wipe nicht so. Flechetts und Magnumbuckshots streuen deutlich weniger, man braucht viel weniger Treffer um einen zu legen. Mit Magnum konnte man noch nie so einfach die Beine rasieren. Komplett egal was der Typ an Rüstung trägt. Ganz besonders gut geht es wenn die eine T6 Slick tragen, dann reicht es ihm in die Nüsse zu zielen und es zerfetzt den guten.

Das klappt auf allen Maps, man muss nur Orte wählen wo man dicht genug an den Gegner kommt.

Flechetts sind um erst die Rüstung zu zerstören, die sind so semi toll. Den Hype darum habe ich nie verstanden. Sie funktionieren gegen Rüstung wo andere versagen, brauchen aber bis T4 mehr Treffer als ne AP20. Und über T4 kann man mit 8.5 viel schneller die Beine rasieren.

Edited by Donidon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eisenwanst
Am 25.11.2020 um 12:51 schrieb Mudersbach:

Hab ne Saiga mit 20er Trommelmagazin und AP-20 genommen.

Dann nach Interchange in die Tiefgarage. Hab ca. 15 Spiele gebraucht für die Mission.

Gruß

 

Bei der Mission zählen nur Kills mit der MP 153 oder der braunen Pumpe.

Zudem muss es Customs sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas

8.5mm Magnum ist die Meta. Hab sogar auf Factory auf über 30m einen sauberen Kill gemacht. Die Streuung dieser Buckshot ist herausragend auf Reichweiten bis zu 30-50m... also Shotgun-Scav Reichweite

AP20 Slug ist nur gezielt eine Option.

Edited by 1Widerstandny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mudersbach
vor 21 Stunden schrieb Eisenwanst:

Bei der Mission zählen nur Kills mit der MP 153 oder der braunen Pumpe.

Zudem muss es Customs sein.

Stimmt, ich war bei Prapor, Punisher Teil 5.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheDibbuK
Am 24.11.2020 um 17:17 schrieb DaGr00t:

Nur mal so rein aus Interesse, auf welche Server spielst du so? Ich treffe komischerweise quasi nie auf so "billo" Gegner :D

Sry für die verspätete antwort ^^ 

Als Server hab ich Frankreich und Türkei ausgewählt, manchmal auch Niederlande. 

Ich find die Server laufen teilweise Stabiler als der Deutschen Server.

Ist aber jetzt nur mein eigener Eindruck.

Ansonsten immer weiter versuchen und schauen wo die meisten Spieler rumlaufen oder entlanglaufen können, dann kannst du schon im vorraus dich bereit machen für den Kampf. 

Genauso auch wenn du schüsse hörst und du ungefähr weißt wo die herkommen, gute position suchen und das gebiet absuchen, danach mit der AP20 denen einen Headshot verpassen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon
vor 5 Stunden schrieb TheDibbuK:

Ich find die Server laufen teilweise Stabiler als der Deutschen Server.

Alles läuft besser als Server in Deutschland. Weil sich hier die Anbieter gegenseitig sabotieren. z.B. Hetzner und Telia vs Telekom. Seit 15 Jahren schon ein Thema. Keiner will schuld sein und schiebt es dem jeweils anderen in die Schuhe. So ein gekasper gibt es anderswo nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2