Jump to content

Early Test Server ist Live


Recommended Posts

Liebe Freunde!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir die erste Benutzergruppe zum "Early Test Server" (ETS) hinzugefügt haben.
Wir erinnern euch daran, dass ihr zur Teilnahme für die ETS-Tests die Registrierung über ein spezielles Formular im Game Launcher (Registerkarte "ETS") durchführen müsst.
Im Anschluss müsst ihr das Ergebnis eurer Bewerbung abwarten. Zur Teilnahme an den Tests auf den Early Test Servern braucht ihr außerdem eine aktive Kopie von #EscapefromTarkov.

Weitere Informationen zu den ETS (Early Test Servern) findet ihr hier:


bild.png.694cf022cd99f2390a4345c9afe8db99.thumb.png.e565052991f793f7568c8b05027826b8.png.a677b5a5268c1c160d306253967d2b5a.png

Link to post
Share on other sites

Bitte beachtet, dass die ETS einer speziellen NDA unterliegen und Inhalte von dort nirgendwo geteilt, gestreamt oder aufgenommen werden dürfen - außer an den dafür vorgesehenen Orten.

Link to post
Share on other sites
MonkeyDRonny
vor 8 Minuten schrieb ningamertendo:

@MonkeyDRonny Das wird im Reiter "ETS" stehen und dir genauer erläutern was dann zu tun ist.

Ah, Okay. Der Reiter war nicht mehr da, als ich vorhin nachschaute. Deswegen dachte ich, dass ich dann quasi schon "raus" bin :D

Danke dir.

Link to post
Share on other sites

Hallo WegMacher,

klicke dazu im Launcher links auf das Welcome to ETS. Alles weitere ergibt sich dann von alleine :).

Und nochmal der Hinweis,  es ist alles unter NDA und die Inhalte dürfen nicht geteilt, gestreamt oder aufgenommen werden (mit Ausnahme an den dafür vorgesehenen Orten).

LG

Aleshani

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Liebe Freunde!
Vielen Dank, dass ihr euch aktiv an den ETS-Tests beteiligt habt. Das bedeutet uns allen sehr viel!

Wir laden weiterhin Personen zu den Testservern ein und möglicherweise habt ihr bereits Zugriff auf den "Early Test Server" erhalten. Wenn ihr euch beworben habt, überprüft im Launcher, ob ihr Zugriff habt.

Für ETS-Spieler wurden zum Testen und aus Bequemlichkeit die Preise der Händler gesenkt sowie einige der Parameter und das Ansehen verbessert. Vergesst bitte nicht, an wichtigen Umfragen im ETS Launcher teilzunehmen.

Vor kurzem haben wir ETS-Innovationen wie den Netcode aktiv eingeführt - dies ist eine großartige Gelegenheit, diesen zu testen. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Fehlerberichte! Anweisungen zum ordnungsgemäßen Einreichen eines Fehlerberichts findet ihr hier: Einreichen eines Fehlerberichts

Denkt bitte daran, dass zur Teilnahme am ETS-Test die Registrierung über ein spezielles Formular im Game Launcher durchgeführt werden muss (Registerkarte "ETS"). Um teilnehmen zu können, benötigt ihr außerdem eine aktive Kopie des Spiels. #EscapefromTarkov

Hier könnt ihr mehr über die Early Test Server lesen: Early Test Server

photo_2020-12-11_16-30-27.thumb.jpg.1c042fcfb4885e82062ce7cc0f2bd820.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Zur Zeit wirkt der Testserver wie ein Witz. Wie ein Marketing Ding. Kurz vor Pestilys großen Turnier live gegangen damit dort die Streamer ein ungestörtes Tarkov für die Welt zeigen können. Auf Servern die keine Cheater haben. Die perfekte Werbeplattform. Und dann muss man sich fragen wieso genau kurz nach dem Turnier zu Weihnachten der Wipe kommt (+Drops) wo ein nicht getestetes Gebiet eingefügt wird. Und nebenbei wieder mal zig Probleme mit dem Server und mit Händlern auftreten. Da das noch nicht genug war hat BSG sich auch einfach mal gedacht "hey wir nerfen einfach mal jede bisher da gewesene Meta GUN" und ändern alles an Ergonomie. Das damit dann natürlich auch teilweise Quests enorm beeinfluss wurden hat keiner gedacht. Und den Witz bezüglich 9mm Vector brauch ich glaube nicht bringen ( kann sich jeder noch an die VAL erinnern?).

Aber hey wir haben einen Testserver für Turniere YEAH.

  • Sad 1
Link to post
Share on other sites
ExeIworkz
vor 16 Stunden schrieb b8rn:

damit dort die Streamer ein ungestörtes Tarkov für die Welt zeigen können.

Hast du ne Quelle dazu das alle Streamer den testserver nutzen können / dürfen?

vor 16 Stunden schrieb b8rn:

Und dann muss man sich fragen wieso genau kurz nach dem Turnier zu Weihnachten der Wipe kommt

Weil es einfach mal wieder Zeit für einen wipe wurde und es die letzten Jahre immer an Weihnachten einen gab.

vor 16 Stunden schrieb b8rn:

wo ein nicht getestetes Gebiet eingefügt wird

Da SoT noch nicht fertig ist wollte man wenigstens etwas präsentieren um den wipe zu rechtfertigen und den Spielern neues Material zu geben. Was sind denn deine Probleme mit dem Gebiet?

vor 17 Stunden schrieb b8rn:

hey wir nerfen einfach mal jede bisher da gewesene Meta GUN

Ja endlich mal. Der neue recoil Nerf ist ein Schritt in die richtige Richtung. 

Das mit den quests ist sowieso... Naja selbst mit Meta Waffen oder ohne gehören die mal kräftig überarbeitet. (wobei ich da jetzt nicht genau weiß auf welche quest du hinaus willst)

Link to post
Share on other sites
malax_cH
Am 26.1.2021 um 14:21 schrieb b8rn:

Da das noch nicht genug war hat BSG sich auch einfach mal gedacht "hey wir nerfen einfach mal jede bisher da gewesene Meta GUN" und ändern alles an Ergonomie. Das damit dann natürlich auch teilweise Quests enorm beeinfluss wurden hat keiner gedacht.

Das ist das beste an diesem Patch gewesen! Nun sind nicht mehr 99% der Mods einfach Sinnlos sondern auch endlich mal nutzbar!

Und Sorry die Quests sind alle easy machbar, man muss sich halt nur wieder bisschen Gedanken machen, ich hatte keine Probleme mit den Gunsmith Quests.

Link to post
Share on other sites
Wiskimike
vor 56 Minuten schrieb malax_cH:

Das ist das beste an diesem Patch gewesen! Nun sind nicht mehr 99% der Mods einfach Sinnlos sondern auch endlich mal nutzbar!

Und Sorry die Quests sind alle easy machbar, man muss sich halt nur wieder bisschen Gedanken machen, ich hatte keine Probleme mit den Gunsmith Quests.

Ja richtig. Muss man halt mal selbst den Kopf anstrengen und nicht nur irgendwelche Videos gucken. Geht ja auch darum (denke ich), das ganze Waffenmodding kennen zu lernen und auch welches Bauteil, welche Wirkung bringt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
ErenKoc

Ich wurde eingeladen.. Jedoch konnte ich keine Informationen finden welche Version resp. was anders ist zum Testen. Derzeit ist es laut Ingameanzeige die gleiche Version wie im Livegame. Daher wäre es sinnvoll wenn BSG hier uns aufklärt was derzeit auf den ETS server anders ist und man gezielt drauf testen kann.

Alles andere findet man auch sonst auf Liveservern was ETS nutzlos macht

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...