viktorressler 0 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Hallo Mitspieler, hab ein Problem mit dem Kappa Container wie ihm Screenshot zusehen hab ich noch nur diese Quest übrig. Hab ich was falsch gemacht ? oder muss ich die auch noch beenden für den Kappa ? den es gib keine anderen Quest mehr. vielen dank für die Hilfe. Link to post Share on other sites
ExeIworkz 238 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 55 Minuten schrieb viktorressler: Hallo Mitspieler, hab ein Problem mit dem Kappa Container wie ihm Screenshot zusehen hab ich noch nur diese Quest übrig. Hab ich was falsch gemacht ? oder muss ich die auch noch beenden für den Kappa ? den es gib keine anderen Quest mehr. vielen dank für die Hilfe. Ja, den Kappa bekommst du erst nach allen anderen quests. Fremdenführer und Textilien musst du auf jeden Fall noch machen. Das ist die dazugehörige quest, mit den entsprechenden Voraussetzungen: https://escapefromtarkov-de.gamepedia.com/Sammler Link to post Share on other sites
viktorressler 0 Posted November 18, 2020 Author Share Posted November 18, 2020 Danke für die schnelle Antwort. Link to post Share on other sites
ningamertendo 815 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 #Answered #Locked Link to post Share on other sites
Recommended Posts