Jump to content
Hummz21

Patchnotes 0.12.8.9831

Recommended Posts

Hummz21

Escapers!
das Update 0.12.8.9831 wird zur Zeit installiert und das Spiel wird für ca. 2h nicht verfügbar sein. 

Liste der Änderungen:

Hinzugefügt:

  • Die Optikvergrößerung wird jetzt beim Ändern des Modus als auch im Inspektor angezeigt
  • Die Elemente des Kontextmenüs "Suche nach Element", "Verwandte Suche" und "Erforderliche Suche" wurden an ihre ursprünglichen Positionen zurückgesetzt 
  • Starke Blutungen werden jetzt bevorzugt mit Medkits behandelt, die diese Option haben


Optimierungen:

  • Optimierung der Game Server
  • Verschiedene fixes von Server Fehlermeldungen 


KI:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Bots auf der Stelle liefen, ohne sich zu bewegen
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Bots Rückwärtslaufend den Raum betraten
  • Bots werfen keine Granaten mehr, wenn sie liegen
  • Boss Wachen werden jetzt zur gleichen Zeit spawnen, wie der Boss selbst


Fixes:
Es wurden folgende Sachen behoben....

  • Hängenbleiben bei 100% Map Loading / Karte geladen 
  • Keine Strafe für Ausdauer beim treffen der Charakterarme
  • Hängende Behandlungsanimation während der Behandlung von Blutungen
  • Werfen einer Granten ohne das es vom Charaktermodell angezeigt wird. 
  • Verschwinden des Leuchtfeuers beim erneuten Verbinden
  • Doppeltes Auslösen der Sortierungsfunktion
  • Verschiedene technische Fehler beim benutzen des schnellen ablegens des Rucksacks
  • Überschreiben von Standard Waffenvoreinstellungen  
  • Das Spawnen unterhalb der Karte
  • Die Geschwindigkeit der Seitwärtsbewegung (ADADAD Spam :D 
  • Änderung der Stimme des Spielers, die im Versteck nicht angewendet wurde
  • Blockieren von Inventarvorgängen, wenn der Rucksack über den Inventarbildschirm "fallen gelassen" wird
  • Das der Rucksack nicht wieder aufgehoben oder durchsucht werden konnte, wenn der lLient währenddessen abgestützt ist.
  • Desynchronisation des Rucksackzustands, wenn er beim Schießen aufgenommen wurde
  • Nachladen mit spezieller Magazinauswahl (R+Mausrad)
  • Verschiedene Fehler die zum  "Error 228" führten 
  • Entladen der Patrone aus MP5 und Kedr 
  • Verschiedene Lokalisierungskorrekturen 
  • Verschiedene kleine Fehlerbehebungen

 

 

  • Like 5
  • Thanks 1
  • Hot 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elvis3000

ADADADAD .....entschärft,  sehr gut. 

Jetzt noch das bescheuerte Bunnyhopen rausnehmen, bitte.

  • Like 4
  • Hot 1
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oliyo
vor 17 Minuten schrieb Elvis3000:

ADADADAD .....entschärft,  sehr gut. 

Jetzt noch das bescheuerte Bunnyhopen rausnehmen, bitte.

Bitte nicht! Es macht einfach zu viel Spass!

  • Like 1
  • Sad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elvis3000
vor 14 Minuten schrieb Oliyo:

Bitte nicht! Es macht einfach zu viel Spass!

Bunnyhoppen kannste offline machen....😉

  • Thanks 2
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Es gab ein missverständnis bzgl des Seitwärtsgehen... 

Der Fix zielte darauf ab, das Leute davor seitwärts sprinten konnten (also shift+A / shift+D) und nicht den ADAD Spam im allgemeinen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas
vor 14 Minuten schrieb Hummz21:

Es gab ein missverständnis bzgl des Seitwärtsgehen... 

Der Fix zielte darauf ab, das Leute davor seitwärts sprinten konnten (also shift+A / shift+D) und nicht den ADAD Spam im allgemeinen. 

Ist egal, das Ziel ist das selbe und das zählt. Wir wollen diesen AD-Spam abschaffen und wenn das AD-Spam/Sprint zuvor wegkommt, ist es auch in Ordnung

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
NerdCoreTV
vor 9 Minuten schrieb 1Widerstandny:

Ist egal, das Ziel ist das selbe und das zählt. Wir wollen diesen AD-Spam abschaffen und wenn das AD-Spam/Sprint zuvor wegkommt, ist es auch in Ordnung

wer ist "wir"?

  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas
Gerade eben schrieb NerdCoreTV:

wer ist "wir"?

Der Teil der Community, die ein hartes Tarkov wollen und kein billigen CoD-Klon.

DAS, was BSG von Anfang an angepriesen hatten.

  • Like 1
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
NerdCoreTV

@1Widerstandny ich glaube vorher wäre es sinnvoll desync, armor, ammo und laserbeams in den griff zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas

für Desync

 

Armor kommt mit 0.13, Ammo mit High Pen ist dann keine Meta mehr (warum auch, wenn die Rüstungen nicht mehr alles schützen) und Ich persönlich spiele nie mit Laserwaffen. Von mir aus sollen nur die Mündungsdämpfer den Recoil senken, der Rest nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Hm da der Lobbybug nit drin steht geh ich ma davon aus das er nit behoben wurde?

Share this post


Link to post
Share on other sites
NerdCoreTV

@1Widerstandny salopp: es interessiert aber niemanden womit DU spielst, sondern was das game möglich macht. kollege nutzt nie den flea markt und spielt nicht mit armor. ja nice, cool und überhaupt. ändert aber nichts am gamedesign. wir brauchen nicht 30 verschiedene ammo-arten. ammo die T5/6 schmilzen läßt, darf es nur ingame zu finden geben und nicht zu kaufen, ist doch kein wunder, dass armor unwichtig ist, bei der munition kannste die auch weglassen.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas
vor 57 Minuten schrieb NerdCoreTV:

...

ammo die T5/6 schmilzen läßt,

...

Fun Fact, ich brauche nach 0.13 eigentlich nur noch 5.45er PRS um T5/6 zu schreddern bzw. zu ignorieren und warum?

Weil Rüstungen dann nur noch den Part schützen, wo die Platten physisch in der Weste sind. Die allzeit beliebte Slick wird dann die nutzloseste T6 werden.

Edited by 1Widerstandny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas
vor 1 Stunde schrieb ExtremerJonny:

Hm da der Lobbybug nit drin steht geh ich ma davon aus das er nit behoben wurde?

Ich habe da von einem Trick gehört, wo man einmal auf "Ready" drücken solle und dann direkt wieder auf "Back", also ein Raid starten und direkt diesen wieder abbrechen.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Das geht aber a. nit immer und b. is dasn Notnagel. Davon mal abgesehen bist du fast schneller wenn du EFT per Taskmanager killst und neu startest, als auf back zu drücken und das ins Menü laden zu lassen. Aber nach dem heutigen Patch geht eh wieder nix und man fliegt permanent mit irgendnem Header error raus. 

Edited by ExtremerJonny
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elvis3000
vor 19 Stunden schrieb 1Widerstandny:

Ich habe da von einem Trick gehört, wo man einmal auf "Ready" drücken solle und dann direkt wieder auf "Back", also ein Raid starten und direkt diesen wieder abbrechen.

Richtig

vor 15 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Das geht aber a. nit immer und b. is dasn Notnagel. Davon mal abgesehen bist du fast schneller wenn du EFT per Taskmanager killst und neu startest, als auf back zu drücken und das ins Menü laden zu lassen. Aber nach dem heutigen Patch geht eh wieder nix und man fliegt permanent mit irgendnem Header error raus. 

Doch , bei uns funtioniert das permanent

Share this post


Link to post
Share on other sites
NerdCoreTV
Am 21.11.2020 um 13:09 schrieb Elvis3000:

Richtig

Doch , bei uns funtioniert das permanent

aber nicht bei allen.

 

@ExtremerJonny bin da ganz bei dir. ist einfach unfassbar nervig, zwar ist der backend-error behoben, dafür klappen die lobbys immer noch nicht. überhaupt erschließt sich mir nicht, wieso man keine dauerhafte lobby gründen kann, wieso muss man sich für jeden raid neu zusammenschließen? aber das ist sicher dieses "hardcore-feeling" von dem manche sprechen. wenn also das nächste mal mein system freezed und mein gegner 10m weitergesprungen ist, verbuche ich das einfach genau darunter - kein fehler, sondern feature.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MarcusZ32
Am 20.11.2020 um 10:39 schrieb Elvis3000:

ADADADAD .....entschärft,  sehr gut. 

Jetzt noch das bescheuerte Bunnyhopen rausnehmen, bitte.

Absolut deiner Meinung!!! Und was im Zuge dessen auch gleich mit geändert werden sollte ist, das man sich nicht mehr so schnell drehen kann! Also die Rotation des Chars um sich selbst. Kein Mensch kann sich so schnell um 180 oder gar 360 Grad drehen... Zumindest mal nicht im Stand mit Gear, und erst recht nicht im Vollsprint, egal ob mit oder ohne Gear am Körper!

Share this post


Link to post
Share on other sites
arsatEFT
vor 13 Stunden schrieb MarcusZ32:

ADADADAD .....entschärft,  sehr gut. 

Jetzt noch das bescheuerte Bunnyhopen rausnehmen, bitte.

Absolut deiner Meinung!!! Und was im Zuge dessen auch gleich mit geändert werden sollte ist, das man sich nicht mehr so schnell drehen kann! Also die Rotation des Chars um sich selbst. Kein Mensch kann sich so schnell um 180 oder gar 360 Grad drehen... Zumindest mal nicht im Stand mit Gear, und erst recht nicht im Vollsprint, egal ob mit oder ohne Gear am Körper!

Alles richtig! Und vielleicht geht ja Tarkov diesen Weg weiter, täte dem Spiel gut.

Denke es zeigt(e) sich schon, dass sich das viele Tarkov-Spieler (zurecht) wünschen, auch i.S.v. eher "realitätsnah". Fürchte allerdings, dass gerade die großen Tarkov-Streamer - die wiederum weit größeren Einfluss auf Nikita/BSG haben als wir einfachen Spieler - und die mit ihren Streams zudem ja sehr gut Geld verdienen und weiter verdienen wollwn, immer das "run&gun&push", also das schnelle Gameplay favorisieren und auf Twich/Youtube zeigen, denn die wollen ja ihr Publikum (unter-)halten (= Geld), zum anderen kommen diese Streamer ja selbst fast alle von den schnellen Ego-Shootern a la CoD usw.

Und solange man auch in Tarkov immer einen Vorteil hat wenn man schnell mit auto/hipfire um die Ecke pusht während meisst der dann der Depp ist, der anvisierend die Ecke abdeckt (= eben wie man es in der Realität machen würde), solange wird es auch in Tarkov ADAD-Spam + bunnyhopping + full-auto corner jump  geben, leider.

Edited by arsatEFT
edit
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2