Jump to content
Subjekt21

Server Connection lost

Recommended Posts

Subjekt21

Moin ich glaube ich habe ein spezieles Problem. 

Ich connecte auf den server und 2 min ist alles gut doch  dann verliere ich die connection. Ich kann mich bewegen mein mates sehen mich auch doch ich kann nichts mehr machen und nach einiger zeit disconnecte ich dann! "server Connection lost" .Nach dem ich reconnectet bin kann ich die Runde ganz normal zu Ende Spielen. Meine frage ist hat auch jemand das problem bzw weiß einer wie man dieses behebt?

LG Subjekt21

ningamertendo

Hallo @Subjekt21 und willkommen im Forum,

welchen Internetprovider hast du denn? Es gibt bekannte Probleme mit dem Dual Stack Lite Verfahren.

Was du auch ausprobieren kannst sind folgende Dinge:

• Firewall ausschalten bzw. eine Ausnahmeregel für EfT erstellen
  • Tethering über das Mobilfunknetz
  • VPN
  • Sollte es ein Kabelanbieter sein, deinen Priovider fragen, ob es möglich ist, echtes Dual Stack zu erhalten

supermxy

Hallo,

ich habe auch das Problem, nur bei mir kommt es einfach random, entweder am Anfang oder zum Ende der Runde. Das Ding ist aber, dass mein Bruder im gleichen Netzwerk spielt und dieses Problem nicht hat bzw. sehr sehr selten. Es ist immer ärgerlich den ganzen stuff dadurch zu verlieren, aber gibt es noch andere Möglichkeiten dieses Problem zu beheben?

Danke und gute Nacht ;)