Jump to content

Updateproblem


Specki1709
 Share

Recommended Posts

Hallo! Heute am 04.12.2020 kam ein neues Update, welches ich nicht herunterladen bzw die Datei nicht entpacken kann. Ich habe das Spiel jetzt schon über den Tag 4 mal neu heruntergeladen. Das Problem besteht immer noch. Falls jemand eine Lösung hat dann immer her damit!234011473_Screenshot(2).thumb.png.831528e9b11c6049a94bf4ac988b1093.png

Link to comment
Share on other sites

@Specki1709

Wenn ich die Fehlermeldung  richtig entziffer scheint er mit dem angegebenen Datei  Pfad  nichts anfangen zu können

( vllt Ordner verwechselt? )

 

Sie Schreiben  ja das sie das Spiel Updaten wollten  bzw EFT(live) Ordner ist vorhanden?  

Nochmal Manuel Installtions  Pfad überprüfen  und dann Repariern  

Mein Gedanken ist das ihr Pfad zum Launcher Ordner verbunden  ist

Weshalb diese Meldung erscheint weil er mit denn Launcher Daten nichts anfangen kann wenn sie Reparieren  klicken.

 

Nur mal so  aus eignem Interesse ... reinzufällig  das ganze auf einer M2 SSD installiert?  

Link to comment
Share on other sites

@Rotzer

Launcher ist auf meiner SSD und das Spiel selbst auf meiner HDD gespeichert.

Bei meiner SSD handelt es sich NICHT um eine M2.

Ich habe gerade manuel nochmal versucht den Dateipfad in den Ordner des Spieles zu legen, was funktionierte, aber mich trotzdem nicht das Update installieren ließ.

Link to comment
Share on other sites

Sie sollten am besten das Spiel selbst und auch den Launcher auf der SSD Installieren .
Ihre Ladezeiten werden es ihnen danken !

1.Ich hatte diese Art fehler auch mal  ..... falls ich mich richtig erinnere war bei mir die Server Auswahl der Grund dieses Fehlers
( konnte es selber nicht glauben )

US Server waren bei mir wie immer ausgewählt .. nach dem ich 1 - 2 Server gewechselt habe ging die Reperatur auf einmal wieder
( Wenn sie sich sicher sind das die Datei-Pfade korrekt gewählt sind )

2.EFT Ordner auch nicht als Schreibgeschützt Makiert ? 


Man freu ich mich gleich darauf EFT wieder zu Installieren ^^









 

Link to comment
Share on other sites

Jop gerade frisch neu Installiert  beim Download wie immer der schöne Prüfsummenfehler  = Forum Suche werdet ihr fündig

( Erst Installation nach System Neuaufsetzung  )


Danach kam dann eine Ähnliche Meldung wie oben von ihnen gepostet .... und was soll ich dazu groß sagen nach dem ich die Server Region von US Washington zu Germany gewechselt habe Repariert er jetzt ohne Felermeldung !

Und so wie ich die Forum beiträge so lese scheint dieser fehler derzeit bei vielen aufzutretten ... Ich hoffe konnte dir weiter helfen @Specki1709 gib sonst mal Rückmeldung.

Damit andere User sehen das dies ein Lösungsweg ist !

 

Link to comment
Share on other sites

@Rotzer

Ich habe es gerade mit dem Serverwechsel versucht und bei mir geht es immer noch nicht :( So langsam bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende da ich auch alle möglichen Speicherkombinationen ausprobiert habe (SSD und HDD, nur SSD, nur HDD, HDD und SSD). Das Update wir immer nur bis 9% entpackt und dann ist vorbei.

Ich hatte das Problem auch schon mit früheren Updates. Es ging dann immer wenn ein anderes Update raus kam und ich dann diese Version installierte. So wie es aussieht wird es auch dieses Mal die einzige Lösung sein. Das Problem: ein Kollege von mir hat sich am Tag des Erscheinens des Updates das Spiel geholt und wir wollten dann natürlich spielen... Sollte ich es doch irgendwie zum laufen bringen werde ich es hier auf jeden Fall nochmal reinschreiben...

Link to comment
Share on other sites

Hmm wie gesagt hab selber gerade erst alles neu gemacht ! System treiber Spiel etc...  

 

Ich geh also vom Null Zustand aus ohne extra Programme

( Windows Defender oder anders AV Programm? )

Ich kann dir gern die nächsten 1-2 Stunde bei der Fehler suche helfen:) 

 

Edit: nach dem Server Wechsel erstmal launcher schließen! 

Bei mir war US Washington  drin --> Germany  gewechselt  -- > Launcher schließen  Neustarten  und dann Repariern = ohne Fehlermeldung  

Edited by Rotzer
Link to comment
Share on other sites

Ich hab am 4.12. schon den Support angeschrieben... Sie antworten mir zwar nur einmal am Tag aber es sind ja die "Experten" also sollten die ja eine Lösung haben. Heute meinte der Supportmensch, dass ich das Spiel komplett löschen sollte und dann nochmal neu installieren. (nicht dass ich das gefühlt schon 100 mal gemacht habe aber egal...) Hab mir dann CCleaner runtergeladen und bin dann in die Analen meines PC´s und hab wirklich ALLES was mit dem Launcher, Spiel usw. zu tun hat gelöscht, dann alles wieder neu installiert und siehe da... es geht immer noch nicht O_O ... Ich habe dann nochmals auf den Rat von @Rotzer hin die Server gewechselt (auch mit Launcher schließen) und es hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Mal schauen was der Support mir morgen vorschlägt ^^ ich halte euch auf dem Laufenden!

Link to comment
Share on other sites

@Specki1709

Es gibt derzeit im Deutschen Forum 1-4 Meldungen die sich mit deinem Problem befassen bzw als Problem gemeldet sind du bist als nicht allein mit dem Problem 

auch wenn ich meine Fehlermeldungen beseitigt habe will ich dir mal das dieses Thema ans Herz legen falls du ja eh gerade nicht weiter kommst  und gerade halt die 20 Installation versuchst ^^

 

 

 

Der Link führt zum Thema wenn die Spieldaten sich nicht Entpacken lassen bzw der EFT Spielordner nicht erstellt wird und man ihn Manuel erstellt 

Link to comment
Share on other sites

Gestern hat mir der Support eine Zipdatei vom Spiel mit der neuen vorinstallierten Version geschickt hab vor dem Installieren nochmal alles mit CCleaner deinstalliert, den Launcher neu runtergeladen und dann dass Spiel in einem extra "Tarkov"-Ordner entpackt. Dann einfach den Launcher geöffnet, den Dateipfad in diesen "Tarkov"-Ordner gelegt und dann ging alles ohne Probleme.

Das nächste Mal wenn ich dieses Problem haben sollte schreib ich dem Support einfach gleich, dass er mit die Zipdatei schicken soll xD

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...