Jump to content

Übersetzung - Zusammenfassung Podcast #11


ErenKoc
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich habe schon im Forum und sonst im Netz gescahut ob es eine Zusammenfassung resp. übersetzungvom letzten Posdcast ins deutsche gibt und leider nichts gefunden. Weis einer mehr und würde es freundlicherweise linken?

einen Schönen Sonntag noch :)

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb ErenKoc:

Hallo Zusammen

Ich habe schon im Forum und sonst im Netz gescahut ob es eine Zusammenfassung resp. übersetzungvom letzten Posdcast ins deutsche gibt und leider nichts gefunden. Weis einer mehr und würde es freundlicherweise linken?

einen Schönen Sonntag noch :)

Kenne auch nichts.

Zuerst redet er an was aktuell gearbeitet wird:

- das man sich das Gesicht seines PMC aussuchen kann

- Woods wird nicht einfach nur erweitert die Map wird richtig überarbeitet.

- Irgend ein Latespawn Problem soll gefixt werden. Wer einen Holz PC hat fliegt aus der Runde und verursacht keinen Latespawn mehr. Also alle artig SSD kaufen.

- viele arbeiten noch an der neuen Map, man will noch dieses Jahr mehr von der Map zeigen. (Das Video dazu ist bereits auf YT)

 

Dann geht es um Erfahrungsaustausch. Weil BSG das nächste Jahr zum Balancen von absolut allem nutzen wollen.

Das der Kompas einfach zu bekommen sein sollte, Spielerzahlen konstant bei 100k seit Monaten, Cheater Bann läuft immer besser,...Wegen dem ETS Server brauchen sie nicht mehr so oft einen Wipe zum testen. Er will einen Wipe auch nicht ankündigen weil die Leute dann immer sofort aufhören zu spielen. Mit 12.9 kommt also wohl noch keiner.

Die meiste Zeit geht es nur über Haufen eher irrelevante Items, Waffen und Mechaniken die irgendwann mal kommen sollen, aber das meiste hat man schon hunderte mal gehört... also eher Blabla... weil nicht mal eine Versionsnummer genannt wird. Das Spiel soll sich halt im laufe des Nächsten Jahres deutlich ändern. Weniger Bullshit META Builds, ADAD ect. ect.

Wenn man all seine Aussagen zusammen dampft, sagt er nichts anderes als EfT könnte sich Ende 2021 wieder lohnen zu spielen. Was er aber auch jedes Jahr erzählt...

Darum hat sich wohl auch keiner die Mühe gemacht das zu übersetzen. Denn es war absolut nichts wirklich neues oder interessantes dabei.

Edited by Donidon
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Du solltest Pressesprecher bei BSG werden :D Mehr Sympatiepunkte als der unsypatsciher Nikita und dieser Damirka oder wieder heist, bekommst du von mir allemal :D

Danke für die Zusammenfassung!

Edited by ErenKoc
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...