Jump to content

Gute Campingspots?


hipsu
 Share

Recommended Posts

Hey,

ich spiele EfT seit ca. 800h und bin meisst eher aktiv/agressiv unterwegs und quasi immer in Bewegung, leider passiert es mir in letzter Zeit immer öfter dass ich in einen oder mehrere Spieler laufe die sich irgendwo vercampt haben. Habe ich auch nichts gegen, aber jetzt mag ich doch mal den Spieß umdrehen und auch selbst etwas ruhiger vorgehen und campen. Habt ihr interessante Spots an denen ihr es euch gerne mal gemütlich macht?

Heute saß z.B. einer auf Customs oben in der Halle (nahe Admin-Gate) am Fenster und hat mir erst ins Bein geschossen damit ich nicht mehr weg kann und dann seelenruhig einen Headshot reingedrückt. Habe den nicht vorher gesehen weil die Fenster von außen ja so milchig sind. Fand ich auf jeden Fall sehr kreativ und werd ich auch demnächst mal umsetzen. 

Habt ihr ähnliche Spots? Würde mich über Anregungen freuen.
LG

Edited by hipsu
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Also auf Woods gibts ein Zelt, da wo der USB Stick spawned, da könnte man schön campen mit aussicht auf den See. Auf Customs hinter den Dorms gibt es ja auch eine kleine camping Stelle da ist sogar ein Lagerfeuer wenn man Wärme braucht.
Auf Interchange gibt es entlang der Mauer ein Lagerfeuer wo man sich gemütlich hinsetzen könnte und auf Shoreline gibt es gleich mehrere Zelte wo man sich entspannen und den Kämpfen im Resort lauschen kann.

Edited by Cman1337
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Hot 1
  • Sad 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb Donidon:

Campen ist wie irgend eine Serie schauen, alle 30-45min mal klicken um dann wieder 30-45min auf den Bildschirm zu schauen. Nur das eine Serie unterhaltsamer ist.

Aber auch lohnenswert wie ich feststellen muss. Hab heute mal auf Shoreline mich neben die Rockpassage gehockt und direkt 2 Leute geholt die bis zum Rand vollgepackt waren. Habe mich auf der gegenüberliegenden Seite in den Busch gehockt (hinten dem Bunker), damit haben sie echt nicht gerechnet. Trotz 5er Armor sind die beiden sogar ziemlich schnell umgekippt, vllt. war ihre Rüstung schon von vorherigen kämpfen beschädigt. Also bisher läufts echt ziemlich gut

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb hipsu:

Aber auch lohnenswert wie ich feststellen muss. Hab heute mal auf Shoreline mich neben die Rockpassage gehockt und direkt 2 Leute geholt die bis zum Rand vollgepackt waren. Habe mich auf der gegenüberliegenden Seite in den Busch gehockt (hinten dem Bunker), damit haben sie echt nicht gerechnet. Trotz 5er Armor sind die beiden sogar ziemlich schnell umgekippt, vllt. war ihre Rüstung schon von vorherigen kämpfen beschädigt. Also bisher läufts echt ziemlich gut

Na ja wenn es dir Spaß macht, warum nicht...

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Ich mag die Bushaltestelle auf Customs, Nähe RUAF roadblock. Ohne Rucksack ist man da recht schwierig zu spotten, wenn man still liegt und kann zwei Landbrücken und die Bahngleise auf der Customs Seite gut einsehen. Sind auch ein paar 'über 100m' Ranges dabei, fürs shooter quest.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es ist sehr traurig und sehr ehrenlos zu campen. Wegen euch Spielern macht Interchange und andere Maps kein Spaß mehr. Wenn ihr meint zum Campen dann tut den anderen lieber den gefallen das Game zu deinstalieren. Vorallem mit 900 h und dann campen ist sehr sehr traurig, vorallem wenn man dann auch noch mit LEvel 40 Pistol Lootrunnt. Ich gebe euch einen Tipp: Campt nie denn das ist Ehrenlos und Feige. MfG ArnoldHering.

  • Sad 6
Link to comment
Share on other sites

vor 57 Minuten schrieb Bohnezahn01:

Es ist sehr traurig und sehr ehrenlos zu campen. Wegen euch Spielern macht Interchange und andere Maps kein Spaß mehr. Wenn ihr meint zum Campen dann tut den anderen lieber den gefallen das Game zu deinstalieren. Vorallem mit 900 h und dann campen ist sehr sehr traurig, vorallem wenn man dann auch noch mit LEvel 40 Pistol Lootrunnt. Ich gebe euch einen Tipp: Campt nie denn das ist Ehrenlos und Feige. MfG ArnoldHering. 

 

Immer ruhig bleiben...campen gehört in diesem Spiel wie das Looten auch....Hat nix mit ehrenlos zu tun, man muss nur wissen damit umzugehen und selbst die Spots kennen um Camper auszuschalten...Sonst Spiel was anderes....Ist auch nicht Böse gemeint ;)

Edited by Dreele187
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

@Bohnezahn01 selten so ein Blödsinn gelesen, Ehrenlos, hier geht es nicht um Ehre sondern darum den Raid zu überleben, wenn ich dich wie ein Trampeltier anrennen höre, passe ich dich ab und erschiesse dich aus dem Hinterhalt, ganz einfach.

  • Like 2
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Bohnezahn01:

Wegen euch Spielern macht Interchange und andere Maps kein Spaß mehr.

Oh man... wegen "uns" wer sind denn die? Nur weil ich es ok finde wenn jemand so spielt, bedeutet das nicht das ich auch so spiele. Scheinst nicht der hellst zu sein wenn es für dich nur schwarz und weiß gibt. Jeder kann spielen wie er es für richtig hält, und wenn er am Ende dein Loot hat, hast du den Fehler gemacht und nicht er. Für mich macht es den Reiz aus noch in der letzten Sekunde verrecken zu können und alles zu verlieren.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Am 4.1.2021 um 09:33 schrieb Donidon:

und wenn er am Ende dein Loot hat, hast du den Fehler gemacht und nicht er.

Sehr geiler Satz. Und so wahr...harhar.

 

mfG

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...