Jump to content

Patchnotes 12.9

Recommended Posts

Hummz21

photo_2020-12-23_16-24-38.jpg.ab174e9a5b2889c3d40fa4907bddd468.jpg

Escapers,
hier sind die Patchnotes für das Update 0.12.9: 

Hinzugefügt und geändert:

• Erweiterung für die Karte  „Woods“ / "Wälder"
  • Überarbeitete PMC-Anfangsausrüstung
  • Anpassung von Kopf und Stimme beim Erstellen eines Charakters hinzugefügt: Derzeit werden nur zwei neue Köpfe für jede hinzugefügte Fraktion bereitgestellt. Ihr könnt Kopf und Stimme nicht ändern, nachdem der Charakter erstellt wurde. Ihr könnt dies erst nach dem Zurücksetzen oder Löschen des Profils wieder machen.
  • Fähigkeit "Immunität" hinzugefügt.
  • Überarbeitete Fähigkeit "Metabolismus"
  • Die Lautstärke der Schritte und die Interaktion mit der Vegetation wurden reduziert.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass die bestimmte Munition höhere Chancen auf den "bluten"-Effekt hat. Jetzt kann Munition etwas häufiger schwere oder leichte Blutungen verursachen als andere Munitionsarten.
  • Jetzt reduzieren einige Gesichtsschutzschilde und Brillen die Zeit des Blindheitseffekts durch Blendgranaten und Granaten.
  • Die Spieler erhalten in den ersten 7 Spieltagen Nachrichten mit einem Lieferpaket.
  • Beim Kauf bei Händlern über den Flohmarkt wurde die Schaltfläche "Alle" im Kaufmenü hinzugefügt. Jetzt können alle verfügbaren Elemente mit einem einzigen Klick ausgewählt werden.
  • Filter auf der Registerkarte W-Liste werden jetzt separat geändert und wirken sich nicht auf andere Registerkarten des Flohmarkts aus.
  • Mit "Enter" bestätigt Ihr jetzt die Aktion in den meisten Dialogfenstern.
  • Die Slot-Hervorhebung beim Ziehen von Elementen in Ihrem Inventar kann jetzt deaktiviert werden.
  • Ausgestattete Armbinden können jetzt nicht mehr geplündert werden und können beim Tod nicht verloren gehen.
  • Die Nachricht mit der Belohnung für den Entkommen Zusammenarbeit mit einem Scav wird nun mit einer leichten Verzögerung kommen.
  • Sicherheitsbehälter wenden Beschränkungsfilter auf Modifikationen an, die auf dem transportierten Objekt installiert sind. Das heißt, das Einsetzen einer Halterung mit einem darauf installierten thermischen Visier in einen gesicherten Behälter ist nicht mehr zulässig.
  • Neue Ausrüstung und Kleidung wurden hinzugefügt: PMC-Oberteile und -Unterteile, Körperschutz, Tragesysteme, Sturmhaube und Oberteile für die Scavs.
  • Die Eigenschaften einer großen Anzahl von Waffenmods wurden geändert.
  • Die Jaeger-Quests wurden vereinfacht.
  • Einige Quests wurden aktualisiert: Ausführungsbedingungen, Startbedingungen, Belohnungen wurden geändert.
  • Reduzierter Bonus der Rückstoßreduzierung durch die Fähigkeit Rückstoßkontrolle und Waffenbeherrschung.
  • Jetzt beginnt das Übergewicht der Charaktere bei 35 kg. Früher 40.
  • Erhöhte Kauflimits für einige Munitionsarten von Händlern.

Neue Waffen und Munition:

• KRISS Vector SMG in 9 х 19 und .45.
  • SIG MCX Sturmgewehr in .300 Blackout.
  • UMP SMG in .45. - Mk-18 mod 1 Mjölnir DMR in .338 LM.
  • 300 Blk, 338 Lapua Magnum Munition.
  • Verschiedene neue Waffenmods.

KI:

• Bots die hinter stationären Waffen hängen, wurde behoben 
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Killa die Feinde hinter ihm nicht hören konnte.
  • Andere verschiedene Bot-Korrekturen und Optimierungen.

Optimierung:

• Animationsoptimierungen für das Interface.
  • Optimierung von Sounds die in den RAM geladen wurden.
  • Serveroptimierungen.

Behebungen:

• Zielen mit dem GL40 mit Reflexvisier.
  • Die Position des Körpers des Charakters beim Blindschießen wurde nach dem Öffnen des Inventars nicht zurückgesetzt.
  • Die Blendung wurde auch dann verhängt, wenn der Spieler eine Wärmebildkamera verwendete.
  • Das stationäre Maschinengewehr wurde von seiner Halterung entfernt, wenn der Spieler es in der Blindfeuerposition benutzte. 
  • Es war möglich, die Ober- und Unterseite der Gegenfraktion zu verwenden.
  • Der Spitzname konnte nicht geändert werden, wenn der neue Spitzname 15 Zeichen lang war.
  • Der Entfernungswert des Visiers änderte sich nicht unmittelbar nach der Ausrichtung, wenn die Waffe zwei Visiere hatte.
  • Es wurde behoben das eine doppelte Waffe nach dem Waffenwechsel einige Sekunden lang hinter dem Rücken des Spielers hängen geblieben ist. 
  • Bei einigen Hosen hing die ausgerüstete Waffe während des Anprobierens auf dem Ragman-Servicebildschirm außerhalb des Holsters.
  • Man konnte nicht sehen dass der Spieler den Feuermodus seiner Waffe überprüft hat.

Waffenvorlagen:

• Die überschriebene Vorlage konnte nicht gelöscht werden. Auf der Waffe wurden falsche Mods installiert, wenn der Build während eines Speichervorgangs gestartet wurde.
  • Fehler beim Einlösen aller verfügbaren Gegenstände, wenn der Spieler versucht hat, Gegenstände über dem Limit zu kaufen.
  • Interaktion mit dem Inventar bei einem Raid fehlgeschlagen, wenn der Spieler die Waffe zuvor über das Kontextmenü zerlegt hatte.
  • Bei der Reaktivierung des Ausgangs mit der hermetischen Tür am Ort Reserve hat die Sirene früher aufgehört zu arbeiten, als es hätte sein sollen.
  • Die Empfindlichkeit beim Zielen (ADS) hat sich beim auf und abmontieren des Visiers von der Waffe geändert.
  • Behoben das Ein Charakter führte einen leichten Granatenwurf nur durch zweimaliges Drücken des RMB durch.
  • Uninformative Meldung über den Platzmangel im Versteck beim Übertragen von Artikeln aus den Nachrichten "Alle erhalten".
  • Der Status "Found in Raid" / "Im Raid gefundener Gegenstand" für die Waffe wurde nicht aktualisiert, wenn eine Modifikation auf die Waffe gesetzt wurde, welche nicht den Status "Found in Raid" / "Im Raid gefundener Gegenstand" hatte.
  • Falsche Angaben zur Beherrschungs-Stufe im Waffeninspektor
  • Der Preis für 1 Gegenstand wurde um 1 Rubel verringert, wenn ein Spieler mehrere gleiche Gegenstände bei einem Händler gekauft hat.
  • Der Azimut fehlte, wenn der Spieler das Pausenmenü mit einem Kompass in der Hand öffnete.
  • Die Kamera konnte durch den Körper eines anderen Spielers gehen.
  • Fehlende Nachrichten im Gruppenchat.
  • Verschiedene Serverfehler behoben.
  • Verschiedene kleinere Korrekturen.
  • Verschiedene Lokalisierungskorrekturen.
  • Verschiedene Karten-Korrekturen

Es wird einen W I P E geben. 

Patch ist geplant für den 24.12.2020.

• Like 13
  • Thanks 3
  • Hot 2
  • Sad 1
  • Upvote 3
  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Torgrid2k10

10

• t0mmy1735

7

• DeRKai85

6

• malax_cH

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Escapers, hier sind die Patchnotes für das Update 0.12.9:  Hinzugefügt und geändert: Erweiterung für die Karte  „Woods“ / "Wälder" Überarbeitete PMC-Anfangsausrüstung Anpas

Das nächste Mal sollte man vielleicht nur 60 Minuten Zeit geben, dass wir unser Geld auf den Kopf haben können. Danke für nichts.

Es wurde jedes Attachment noch einmal angefasst und Stats mäßig überarbeitet.. Allein das ist schon eine sehr große Veränderung.  Es ist evtl. nicht viel in der Anzahl was in den Notes steht, abe

Posted Images

wildkatz_88

Voll geil, keine lange Ankündigung, daher auch keine Verschiebungen und kein rumgeheule darüber...Bitte jetzt alle wipes so kurzfristig machen ;)

Edited by wildkatz_88
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 3
Elvis3000
vor 18 Minuten schrieb beton_g:

Das nächste Mal sollte man vielleicht nur 60 Minuten Zeit geben, dass wir unser Geld auf den Kopf haben können. Danke für nichts.

Verspiel dein Geld halt vorher und sammel nicht wie ein Messi

• Like 4
  • Thanks 1
yNHNPLd4j8t5gek
vor 39 Minuten schrieb beton_g:

war immer so angekündigt. dass der wipe nur 1nen tag vorher  bekannt gegeben wird. also horte einfach nicht alles ewig. man soll ja sowieso spielen wenn man will, und nicht das zeug für den wipe horten.

• Upvote 1
Torgrid2k10
1 hour ago, Ghostlikee said:

Zu welcher Uhrzeit eigentlich?

11 Uhr MSK Zeit, also 9 Uhr unserer Zeit, dauert ca. 4 Stunden (nach oben offen wenn nötig)

Edited by Torgrid2k10
  • Upvote 1

Mein Mate wurde vorhin durch eine Wand gekillt. Wäre schon nice, wenn man wüsste wie zum Teufel das möglich sein soll. Ich war eben Offline drin, aber konnte keine Möglichkeit finden, wie das gehen sollte.

So eine Death-Cam wäre essenziell. Muss ja nicht sofort nach dem tot sichtbar sein.

• Like 2
t0mmy1735
vor einer Stunde schrieb Hummz21:

Wird es auch so in Tarkov nie geben. 

Nikita hat doch gesagt das eine kommen soll, natürlich nicht sofort nach dem Tod sondern wenn der raid vorbei ist oder hat er seine Meinung geändert, wäre endlich mal eine wirklich gute Sache um zu sehen ob der andere hackt... echt nicht zu begreifen bei diesem lag bzw desyncfest keine kill cam einzubauen

wenn ich mir die patch notes angucke muss ich mich leider fragen: WTF hat BSG die ganze zeit gemacht? so wenig neues nach so langer zeit, imo ganz schon unterirdische Leistung... naja mal schauen wie es laufen wird

Edited by t0mmy1735
  • Like 2
  • Sad 2
ExtremerJonny
vor 1 Stunde schrieb Nick_Cullen:

Tja, "Street of Tarkov" wird wohl nicht kommen.

Wurd eh erst nachm "woods" patch angekündigt. Wird also eh noch dauern.

• Like 1
t0mmy1735
vor 5 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Wurd eh erst nachm "woods" patch angekündigt. Wird also eh noch dauern.

vor gefühlt 6 Monaten haben wir ein trailer oder teaser zu Street of Tarkov gesehen, vor gefühlt 1,5 Jahren hieß es noch "wir haben die map bau tools optimiert und können jetzt neue maps viel schneller raus bringen" dafür dauert es jetzt x mal länger bis neue maps kommen... imo echt komisch was der laden so macht, schade drum aber ich spiels eh so gut wie nicht mehr, wobei ich mich auf den wipe freue, die ersten Wochen sind immer nice
richtig schade das man für so ein ding 140€ ausgegeben hat, aber da ist man ja selber schuld

Edited by t0mmy1735
Torgrid2k10
1 hour ago, Nick_Cullen said:

Tja, "Street of Tarkov" wird wohl nicht kommen.

Streets of Tarkov war auch nicht für 0.12.9 angekündigt, das stand von vornherein fest.

t0mmy1735
vor 8 Minuten schrieb DeRKai85:

mhh, jetzt nix was einem vom Hocker haut.

sehe ich ganz genauso, besonders wenn man berücksichtigt wie ewig der letzte patch her ist

Torgrid2k10
Just now, t0mmy1735 said:

sehe ich ganz genauso, besonders wenn man berücksichtigt wie ewig der letzte patch her ist

Dir ist bewusst das sie im Grunde ein neues Woods gebaut haben? Skills rebalanced haben, das Recoil System überarbeitet, neue Waffen und Kaliber hinzugefügt und trotzdem noch "nebenbei" Bugfixing aus dem Home Office betrieben haben? Nebenbei immer noch an SoT arbeiten, Binauralen Sound überarbeiten.... Meld dich bei Nikita wenn du glaubst du kriegst es schneller hin, der sucht immer Entwickler ;)

• Thanks 2
vor 1 Minute schrieb Torgrid2k10:

Dir ist bewusst das sie im Grunde ein neues Woods gebaut haben? Skills rebalanced haben, das Recoil System überarbeitet, neue Waffen und Kaliber hinzugefügt und trotzdem noch "nebenbei" Bugfixing aus dem Home Office betrieben haben? Nebenbei immer noch an SoT arbeiten, Binauralen Sound überarbeiten.... Meld dich bei Nikita wenn du glaubst du kriegst es schneller hin, der sucht immer Entwickler ;)

Ist nicht meine Aufgbae es besser hinzubekommen, sondern deren. Die bekommen dafür Geld, nicht ich. Das ganze ist nix, was jetzt so toll ist. Mir ist es mitlerweile zu langweilig. es gibt keine herrausforderung oder etwas was einen noch bindet.

• Upvote 1
t0mmy1735
vor 9 Minuten schrieb Torgrid2k10:

Dir ist bewusst das sie im Grunde ein neues Woods gebaut haben? Skills rebalanced haben, das Recoil System überarbeitet, neue Waffen und Kaliber hinzugefügt und trotzdem noch "nebenbei" Bugfixing aus dem Home Office betrieben haben? Nebenbei immer noch an SoT arbeiten, Binauralen Sound überarbeiten

wenn man es so liest muss ich dir teilweise recht geben... wobei ich das auch nicht besonders außergewöhnlich nennen würde wenn man überlegt wie lange sie Zeit hatten

vor 9 Minuten schrieb Torgrid2k10:

Meld dich bei Nikita wenn du glaubst du kriegst es schneller hin, der sucht immer Entwickler ;)

da ist leider der Hund begraben, Nikita erwartet das man nach Moskau (war es glaub ich) zieht und dort arbeitet... so bekommt er niemals top Entwickler, ich bin Systemintegration und nicht Anwendungsentwicklung, in der Schule war Programmieren der absolute Horror, das kann ich leider gar nicht und habe großen Respekt vor Leuten die es gut können, dazu zähle ich BSG in keinster weise leider

vor 3 Minuten schrieb DeRKai85:

Ist nicht meine Aufgbae es besser hinzubekommen, sondern deren. Die bekommen dafür Geld, nicht ich. Das ganze ist nix, was jetzt so toll ist. Mir ist es mitlerweile zu langweilig. es gibt keine herrausforderung oder etwas was einen noch bindet.

sehe ich wieder ganz genau so, das Argument macht es selber besser ist das dümmste was es gibt... wenn du dein auto zur Reparatur gibst und es immer noch kaputt wieder bekommst und der Mechaniker sagt "mach es selber besser" wärst du damit auch zufrieden und würdest ihn auch noch bezahlen?!?

Edited by t0mmy1735
vor 9 Minuten schrieb t0mmy1735:

Ja, ausser ein Kompass, der auf einer schlauchkarte überflüssig ist, gab es nix neues

malax_cH
vor einer Stunde schrieb t0mmy1735:

vor gefühlt 6 Monaten haben wir ein trailer oder teaser zu Street of Tarkov gesehen,

Tja einige Veteranen warten seit der Zeit vor Interchange auf die Map "hust" 😉

Zu den patchnotes liest sich soweit erstmal gut, bin ich mal gespannt, werde wohl wieder einsteigen und mal schauen wie so die Performance in Sachen Hitreg ist, und dann schauen ob es wieder ein längerer Aufenthalt gibt, oder er wieder sehr kurz wird.

Und am schönsten finde ich den Wipe 1 Tag vorher anzukündigen, vlt. lernen die ganzen Leute mal ihr Gear auch mal normal zu nutzen und nicht erst wenn ein Wipe angekündigt wird. Scheiss Sinnlose Horterei immer

Edited by malax_cH
  • Upvote 2