Jump to content

Patchnotes 12.9

Recommended Posts

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Torgrid2k10

10

• t0mmy1735

7

• DeRKai85

6

• malax_cH

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Escapers, hier sind die Patchnotes für das Update 0.12.9:  Hinzugefügt und geändert: Erweiterung für die Karte  „Woods“ / "Wälder" Überarbeitete PMC-Anfangsausrüstung Anpas

Das nächste Mal sollte man vielleicht nur 60 Minuten Zeit geben, dass wir unser Geld auf den Kopf haben können. Danke für nichts.

Es wurde jedes Attachment noch einmal angefasst und Stats mäßig überarbeitet.. Allein das ist schon eine sehr große Veränderung.  Es ist evtl. nicht viel in der Anzahl was in den Notes steht, abe

Posted Images

49opexclusive

hab alles gelöscht aus dem Inventar, 40 Mio einfach gelöscht... lieber tue ich das als die Entwickler. 
Es hat auch kein Sinn gerade zu spielen alles ist so übertrieben überteuert, das es einfach auch keinen spaß machen würde.

hab so ein leichtes Gefühl der Zeitverschwendung die in mir aufkommt, und dafür hat man mal so viel Geld bezahlt um immer wieder alles gelöscht zu bekomme... lächerlicher Verein !

• Sad 4
vor 1 Minute schrieb SirOliver:

Hallo Leute.

Da ich neu in dem ganzem Bereich bin Frage ich jetzt einfach mal:

Wann wird alles Resettet?

Morgen, so wie es scheint.

vor 1 Minute schrieb 49opexclusive:

hab alles gelöscht aus dem Inventar, 40 Mio einfach gelöscht... lieber tue ich das als die Entwickler. 
Es hat auch kein Sinn gerade zu spielen alles ist so übertrieben überteuert, das es einfach auch keinen spaß machen würde.

hab so ein leichtes Gefühl der Zeitverschwendung die in mir aufkommt, und dafür hat man mal so viel Geld bezahlt um immer wieder alles gelöscht zu bekomme... lächerlicher Verein !

Ich warte nächstes jahr ab, was raus kommt und dann werde ich es verkaufen.

Torgrid2k10
2 minutes ago, 49opexclusive said:

Nächstes mal einfach vorher darüber informieren, bevor man ein Spiel in der Beta Phase kauft/backed.

49opexclusive
vor 2 Minuten schrieb Torgrid2k10:

Nächstes mal einfach vorher darüber informieren, bevor man ein Spiel in der Beta Phase kauft/backed.

Naja 4 Jahre Beta hätte ja auch niemand gedacht !

Hijack_Dallas
vor 10 Minuten schrieb 49opexclusive:

Überteuert?

Schon mal die Händler überprüft und den Flohmarkt mal links liegen gelassen? Ist alles Spottbillig 

Edited by Hijack_Dallas
vor 4 Minuten schrieb t0mmy1735:

40 mio haben und "meckern" das alles teuer ist passt nicht ganz gut zusammen imo

so unterschiedlich sind die Meinungen, ich glaube ein Großteil der Leute freut sich aufs frische pvp ohne das beste equip

bin auch mal gespannt wie es mit EFT nächstes Jahr weiter geht, sonst muss ich auch über ein verkauf nachdenken, aber das ist ja laut EULA nicht erlaubt *hust*

Nein, ich warte nicht auf den Inhalt, sondern auf das EUGH Urteil. Denn der Warenhandel ist in Europa frei. Sollte Steam verlieren, wo nach es scheint, dann gilt das für alle Digitalmedien. Da wird gerade gegen geklagt. Das es gegen Gesetzte verstößt.

Edited by DeRKai85
Torgrid2k10
1 minute ago, DeRKai85 said:

Nein, ich warte nicht auf den Inhalt, sondern auf das EUGH Urteil. Denn der Warenhandel ist in Europa frei. Sollte Steam verlieren, wo nach es scheint, dann gilt das für alle Digitalmedien. Da wird gerade gegen geklagt. Das es gegen Gesetzte verstößt.

Die Battlestate Games Limited hat ihren sitz allerdings in Großbritanien, welche wiederum ab dem 31.12. EU-Ausland sind, davon abgesehen ist strittig ob eine Nutzungslizenz überhaupt eine Ware darstellt, aber das sind Themen die gehören nicht unter Patchnotes.

Gerade eben schrieb Torgrid2k10:

Die Battlestate Games Limited hat ihren sitz allerdings in Großbritanien, welche wiederum ab dem 31.12. EU-Ausland sind, davon abgesehen ist strittig ob eine Nutzungslizenz überhaupt eine Ware darstellt, aber das sind Themen die gehören nicht unter Patchnotes.

Das interressiert die Putzfrau wo die sitzen :) Wenn Sie waren hier vertreiben, dann müssen Sie sich an Recht halten. Wie jeder auf der Welt. Und das wird ja gerade geprüft :)

t0mmy1735
vor 1 Minute schrieb Torgrid2k10:

mal davon abgesehen das keine EULA der welt einen daran hindern kann das ding bei ebay zu verkaufen... ob der käufer dann lange was davon hat ist die andere Frage

Torgrid2k10
1 minute ago, t0mmy1735 said:

mal davon abgesehen das keine EULA der welt einen daran hindern kann das ding bei ebay zu verkaufen... ob der käufer dann lange was davon hat ist die andere Frage

Und wenn der Käufer dann einen gebannten Account hat, bist du im Fall der Fälle, der der für den Schaden aufkommt, aber wie gesagt, nichts wo hier hin gehört.

Hijack_Dallas
vor 5 Minuten schrieb Torgrid2k10:

Die Battlestate Games Limited hat ihren sitz allerdings in Großbritanien,

...

es heißt Battlestate Games, soweit ich es weiss und der Sitz ist in Sankt Petersburg, Russland

Torgrid2k10
Just now, Hijack_Dallas said:

es heißt Battlestate Games, soweit ich es weiss und der Sitz ist in Sankt Petersburg, Russland

Der Sitz des Entwicklerstudios ist in St.Petersburg, das ist korrekt. Das License Agreement und die Terms of Service hast du allerdings mit der BATTLESTATE GAMES LIMITED, legal address Wework Spitalfield, 1, Primrose St, London, United Kingdom, EC2A 2EX, geschlossen.

t0mmy1735
vor 2 Minuten schrieb SirOliver:

Eure Probleme möchte ich mal gerne haben......

weil du ja schon seit Juli dabei bist?!? warte mal 3 Jahre und dann schauen wir ob du die gleichen Probleme hast... für diesen Post hast du von mir schon mal den award des sinnvollsten Beitrags gewonnen... wenn man nix zu sagen hat einfach mal xxx halten, oder was wolltest du damit bezwecken?

vor 2 Minuten schrieb t0mmy1735:

weil du ja schon seit Juli dabei bist?!? warte mal 3 Jahre und dann schauen wir ob du die gleichen Probleme hast... für diesen Post hast du von mir schon mal den award des sinnvollsten Beitrags gewonnen... wenn man nix zu sagen hat einfach mal xxx halten, oder was wolltest du damit bezwecken?

Was ist mit dir los? Egal ob ich seit Juli dabei bin oder nicht.... Du hast keine Lust auf das ganze dann Deinstalliere das Spiel und heule leise rum. Warum machst du es Leuten schlecht die da noch Spaß dran haben? Warum verbreitest du hier schlechte Laune?

Es kann doch nicht sein, dass bei einem Patchnote drüber gesprochen wird wie Scheiße doch alles ist und wie schlecht alles ist. Warum läßt du es nicht einfach sein?

Klar kommt juetzt wie schlecht die hier alles machen usw. Die anderen sind Schuld an deiner Unmut. Daher bist du keinen weiteren Buchstaben wert 😉

• Like 1
t0mmy1735
vor 23 Minuten schrieb SirOliver:

Was ist mit dir los? Egal ob ich seit Juli dabei bin oder nicht.... Du hast keine Lust auf das ganze dann Deinstalliere das Spiel und heule leise rum. Warum machst du es Leuten schlecht die da noch Spaß dran haben? Warum verbreitest du hier schlechte Laune?

Es kann doch nicht sein, dass bei einem Patchnote drüber gesprochen wird wie Scheiße doch alles ist und wie schlecht alles ist. Warum läßt du es nicht einfach sein?

Klar kommt juetzt wie schlecht die hier alles machen usw. Die anderen sind Schuld an deiner Unmut. Daher bist du keinen weiteren Buchstaben wert 😉

Oo und du willst 44 Jahre alt sein und benimmst dich wie ein Kleinkind

ich finde es nicht egal wie lange jemand dabei ist, als ich so neu wie du war fand ich das game auch noch super, nach so vielen Jahren finde ich es nur noch schade das es kaum voran geht, besonders bei der menge an $ die BSG eingenommen hat...

ich mache nicht alles schlecht ich bin enttäuscht und entsetzt wie wenig BSG in der langen zeit geschafft hat seit dem letzten patch... von jemandem wie dir werde ich mir niemals sagen lassen wie laut ich weinen darf 😜

selbstverständlich kann man bei patch notes darüber sprechen was kommen wird und was eben nicht, "streets of tarkov" sollte imo schon lange da sein, wenn dein IQ nicht hoch genug ist zu verstehen das man es merkwürdig findet das einem vor über einem Jahr gesagt wurde "wir haben neue tools zum maps bauen, ab jetzt kommen neue maps schneller" und dann kommen die maps viel langsamer, dann tust du mir leid

ich weine jetzt eine runde weil mir das so weh tut das ich dir keinen Buchstaben mehr wert bin 😭

leben und leben lassen sage ich immer, jeder hat eine andere Meinung mit so einem dummgelaber wie "Eure Probleme möchte ich mal gerne haben" wird man nie etwas verbessen, sollte man mit 44 Jahren eigentlich wissen

Edited by t0mmy1735
Hendlfriedhof

Ich hoffe sie bringen den "Bug" mit dem Festpreis der Bitcoins wieder rein, denn 300k+ pro BTC mit einer vollen Farm (und die Dauerzocker schaffen das noch vor Jahreswechsel!) ist einfach lächerlich.

Und ich hatte gehofft dass sie beim nächsten Wipe die ersten 2 oder 3 Wochen Labs und die Bosse deaktivieren. Leider steht davon nix in den Patchnotes. Damit dürfte sich der fresh Wipe Spaß sehr schnell erledigt haben, wird nicht lange dauern bis die Leute wieder mit Killa Armor und dickem Raider Gear unterwegs sind. Was schade ist, denn Paca, 10 Schuß SKS und Kedr mit 20er Mag macht teilweise mehr Spaß als Lategame PVP

Echt krass wieder das meckern hier...
Ihr habt doch das Spiel als Beta gekauft und es gab noch nie ein release Termin, wann es fertig ist.
Wollt ihr etwa sagen das Spiel ist scheisse so wie es ist? Es gibt nichts vergleichbares und so detailiertes was die Waffen usw angeht. 
Seid doch froh, dass ihr überhaupt so ein Spiel zocken könnt und wenn es euch nicht passt, dann spielt halt so lange Arma oder was weiss ich....
Ich glaube, dass die Leute die hier ständig meckern auch immer meckern werden egal was passiert. Macht mal 1 oder 2 Wipes Pause...
Überlegt mal wieviel "fertige" Games ihr schon gespielt habt für 50€ und nach nem Monat fliegt es wieder in der Ecke rum, weil ihr es fertig habt.
Ich bereue immernoch keinen Cent, den ich hier ausgegeben habe. Wenn ich überlege wieviel Geld ich schon unnötig verpulvert hätte, wenn es das spiel hier nicht geben würde....
Ich will nicht wissen, wieviele Leute sich hier schon jedes Jahr zb Fifa für 50-60€ gekauft haben aber hier immer maulen, dass ihr die eod für über 100€ gekauft habt...
Oder wenn ich höre bsg hat geld gemacht ohne ende..... Als ob ihr es schon mit EA oder was weiss ich vergleicht... bsg ist ein kleiner furz... und haben aber dafür en geileren shooter gemacht als alle großen. Merkt euch das mal! So einfach kann es dann auch logischerweise auch nicht alles sein, wie ihr euch das vorstellt!
Also macht mal ne Pause und kommt dann wieder. das ständige gemaule ist echt zum kotzen.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 2
Hijack_Dallas
vor 1 Stunde schrieb Tibli91:

...
Überlegt mal wieviel "fertige" Games ihr schon gespielt habt für 50€ und nach nem Monat fliegt es wieder in der Ecke rum, weil ihr es fertig habt.
...

They are Billions, Fallout 4, Girls Frontline (siehe mein Profilbild) sind die einzigen anderen Spiele, die von der Spieldauer auch nur in die Nähe kommen, was ich auch in Tarkov verbracht habe. Alles Spiele, wo man viel Zeit verbringt, wenn man es richtig anstellt.

ExeIworkz
vor 6 Stunden schrieb malax_cH:

Und am schönsten finde ich den Wipe 1 Tag vorher anzukündigen, vlt. lernen die ganzen Leute mal ihr Gear auch mal normal zu nutzen und nicht erst wenn ein Wipe angekündigt wird. Scheiss Sinnlose Horterei immer

Ich find das gar nicht lustig! Jetzt muss ich zusehen das ich cyberpunk fertig bekomme, dachte ich hab bis 0.13 Zeit xD

Schade, der wipe bedeutet wohl das SoT noch ne ganze Ecke weg ist. Aber von dem restlichen Patch lasse ich mich einfach mal überraschen, wird eh wieder ein grausige Tag heute. 

Die Entscheidung einen Patch als "Weihnachtsgeschenk" zu machen ist schon übel. Ich meine Sie wissen ja quasi das sie da vermutlich wieder einiges an Bugs über die Feiertage fixen müssen. 

Hummz21

Es wurde jedes Attachment noch einmal angefasst und Stats mäßig überarbeitet.. Allein das ist schon eine sehr große Veränderung. 

Es ist evtl. nicht viel in der Anzahl was in den Notes steht, aber es wird sich viel verändern. 

In Russland ist Weihnachten um den 7. Januar rum, es mag komisch klingen, aber es ist nicht auf der ganzen Welt alles gleich. 

• Like 2
  • Sad 2
  • Upvote 2
Xbladex1988

Witzig wie viele das Spiel hassen, nicht spielen wollen und einfach alles besser man können. 

Aber genug Zeit haben und Interesse haben hier zu Flamen xD. 

Gg guys geht fortnite oder cod spielen. Bei cod weine ich jedem Cent hinter her, das Spiel ist der größte Müll. Wenn was frech ist oder scheisse dann ist es der ganze Rotz von ea. 

Ich kann nur sagen Hut ab an bsg die haben Eier und stellen ein mega Spiel auf und jeder vergisst das gute Dinge im Leben viel Mühe und Energie brauchen das was gutes bei rum kommt, macht weiter so. 

Und für alle die das Spiel nicht interessiert oder es einfach scheisse finden geht einfach andere shooter spielen der Markt ist riesig und es gibt sowas wie Geschmack. Und wenn du 140€ für eine beta ausgibt dann bist du selbst dran schuld. Wenn dir jetzt nicht gefällt wird es auch nach Release nicht besser. 

In diesem Sinne frohe weihnachten 

Frohen neuen start zum wipe :D

Nikita we love you baby. N1 game

• Like 1
  • Hot 1