Jump to content

Neujahr in Escape from Tarkov

ningamertendo

Recommended Posts

ningamertendo

Liebe Spieler! Das neue Jahr steht vor der Türe und wir sind in Eile unsere Pläne zu den Neujahrs-Aktivitäten in Escape from Tarkov mit euch zu teilen. 

Beginnend mit dem 26. Dezember 22:01 Uhr MEZ bis zum 5. Januar 21:59 Uhr MEZ kündigen wir einen Rabatt von 25% für alle Käufe und Erweiterungen der Vorbestellerpakete an.

https://www.escapefromtarkov.com/preorder-page

Rabatt startet: 26. Dezember 2020, um 22:01 Uhr MEZ
Rabatt endet: 5. Januar 2021, um 21:59 Uhr MEZ

Dauerhafte Rabatte für das Kaufen von mehreren Paketen als ein Geschenk werden nicht aufsummiert.

2 Pakete - 10% Rabatt
3 Pakete - 15% Rabatt
4 Pakete - 20% Rabatt

Alle Besitzer einer Vorbestellung und auch diese, welche das Spiel kaufen und einen Schlüssel vor dem Ende des Jahres aktivieren, erhalten ein Neujahrsgeschenk. Dieses muss im Profil auf unserer Webseite aktiviert werden:

https://www.escapefromtarkov.com/profile

Das Geschenk aus dem letzten Jahr wurde deaktiviert. Es wird bald durch ein neues ersetzt.

Die Verteilung der Neujahrsgeschenke wird am 26. Dezember 2020 22:01 Uhr MEZ beginnen und wird bis zum 5. Januar 2021 21:59 Uhr MEZ andauern.

photo_2020-12-25_17-24-16.thumb.jpg.de7cf8e94d30fad582c70c576d78fc61.jpg

• Thanks 3
vor 1 Minute schrieb Philovic00:

Wie aktiviere ich denn das Geschenk?

Alle Besitzer einer Vorbestellung und auch diese, welche das Spiel kaufen und einen Schlüssel vor dem Ende des Jahres aktivieren, erhalten ein Neujahrsgeschenk. Dieses muss im Profil auf unserer Webseite aktiviert werden:

Die Verteilung der Neujahrsgeschenke wird am 26. Dezember 2020 22:01 Uhr MEZ beginnen und wird bis zum 5. Januar 2021 21:59 Uhr MEZ andauern.

Wer lesen kann..... *lach*

ningamertendo
vor 2 Minuten schrieb Philovic00:

Wie aktiviere ich denn das Geschenk?

Das ist erst ab dem 26. Dezember abends verfügbar. Das befindet sich dann unten im Profil.

vor 1 Minute schrieb Core-Mr_Zero51:

26.oder 27. In Twitter steh 27.dez 🤔

BSG ist in Russland und gibt die Daten immer in Moskauer Zeit an (MSK). Wir haben die Mitteleuropäische Zeit (MEZ), welche 2 Stunden früher ist, daher am 26. Dezember abends.

t0mmy1735
vor 23 Stunden schrieb ningamertendo:

versteh ich das richtig, das es bis zum 5. Januar dauern kann bis man das Geschenk erhält oder heißt es das man es bis zum 5 Januar abholen muss, sonst ist es abgelaufen?

Schiggy_live

Hallo, habe eine Frage:

Ich besitze schon die Eod Version, 3 meiner Freunde haben allerdings nur einen Standard Account. Wenn ich oder jemand anders ein Upgrade als Geschenk kaufe, wird dann die Differenz zwischen Standard Version und EoD abgerechnet oder zahle ich den Vollpreis mit Abzügen (25% + 15%) 

ningamertendo
vor 8 Minuten schrieb Schiggy_live:

Ich besitze schon die Eod Version, 3 meiner Freunde haben allerdings nur einen Standard Account. Wenn ich oder jemand anders ein Upgrade als Geschenk kaufe, wird dann die Differenz zwischen Standard Version und EoD abgerechnet oder zahle ich den Vollpreis mit Abzügen (25% + 15%)

Upgrades können meines aktuellen Wissens ach nicht als Geschenk gekauft werden. Es können lediglich ganze Versionen gekauft werden. Darauf werden dann 25% Rabatt gegeben. Für ein Upgrade muss das der Accountinhaber selbst machen aber auch auf das erhält dieser 25% Rabatt.

Hallo,

ich hätte da mal ne frage... undzwar wollte ich mir heute mal eine version zulegen...kurz vor dem kauf habe ich gemerkt das die 25% nicht abgezogen werden ...bei keinem packet bei mir..? hat das problem nochjemand oder nicht? also wenn ich auf kaufen gehe und bei zb dem PS konto zahlen will steht da immernoch der original preis ohne 25% off

Lg 

ps wäre schön wenn ich vor dem 1tn noch eine rückmeldung bekommen könnte  unten im screenshot ist ein beispiel...109 ohne rabatt 

Screenshot 2020-12-28 131909.png

Nabend zusammen,

ich möchte hier mal meinen "Frust" freien Lauf lassen.

Als erstes, coole Woods Erweiterung, habt ihr echt gut hinbekommen, probs unso.  Das war's aber auch schon mit positvem Feedback.

Warum macht ihr ein Wipe als "Weihnachsgeschenk"???? Nur weil euer Game broke ist und die Suchties schon 4 Tage nach Wipe lvl 40 sind und schreien mir ist laangweilig....Für jeden Spieler der nicht 12h am Tag spielt ist das ein schlag ins Gesicht. Fügt endlich 2 Accounts ein, einer der ein Wipe bekommt und einer der bleibt. Ich für meinen Teil werde Tarkov erstmal deinstallieren, es macht einfach kein Spaß jedes mal von neuem zu grinden.

Fügt endlich Strafen ein wenn man als Scav Spieler Scav's killt.

Fixt endlich euren Sound

Fixt den Netcode (Ich weiß, dass sowas nicht "mal eben so" passiert)

Fixt die Server

Geht davon weg, dass vieles Clientseitig läuft

Und generell an die Spielerschaft...Ich weiß manchen geht einer drauf ab wenn man 100 Jahre am Exit abgammelt um dann einen zu killen der es gerade so nach draußen geschafft hat. Ich denke viele kennen es...

Es nervt einfach so dermaßen...und raubt jeglichen Spielspaß...ah wait BSG ist ja auf Streamer angewiesen und der Rest der Spielerschaft ist unwichtig...Wir haben ja gerne WASD Bunnyhop Mongos das ist ja soooo Real... Kappa

Dann zu den Geschenken, gab es nicht 2 Geschenke? Ein Weihnachsgeschenk und eins für die Besitzer der Spiels vor Datum xx.xx.xxxx???? Wo ist mein 2. Geschenk??? Ah stimmt, kann man ja mal unter den Tisch fallen lassen... ( Korrigiert mich falls ich was überlesen habe)

Alles in allem war Tarkov mal echt ein gutes Spiel. Seit die Streams und Twitchdrops da sind ist es einfach nur noch frustrierend...

Die Server laufen beschissen

Die WASD Bunnyhop Mongos sind Meta geworden

Scav lohnt überhaupt nicht mehr ( keine Heilung usw )

Naja wie dem auch sei,... ByeBye Tarkov vielleicht bis zum release 2050 ;)

• Like 1
ningamertendo
vor 41 Minuten schrieb ZFighter:

Dann zu den Geschenken, gab es nicht 2 Geschenke? Ein Weihnachsgeschenk und eins für die Besitzer der Spiels vor Datum xx.xx.xxxx???? Wo ist mein 2. Geschenk??? Ah stimmt, kann man ja mal unter den Tisch fallen lassen... ( Korrigiert mich falls ich was überlesen habe)

Es gab immer nur eines und wie jedes Jahr wird dieses durch ein neues ersetzt, wie auch im Beitrag zu lesen ist:

Am 25.12.2020 um 17:24 schrieb ningamertendo:

Das Geschenk aus dem letzten Jahr wurde deaktiviert. Es wird bald durch ein neues ersetzt.

vor 48 Minuten schrieb ningamertendo:

Es gab immer nur eines und wie jedes Jahr wird dieses durch ein neues ersetzt, wie auch im Beitrag zu lesen ist:

Ich bin der Meinung es gab immer 2... einmal der Bonus, den es gab für den Kauf des Spiels vor Datum x und einmal das Weihnachsgeschenk was sich jährlich geändert hat...aber ist mir auch relativ egal wie oben schon geschrieben werde ich das Game erstmal links liegen lassen bis BSG mal was für die Community macht anstatt den Streamern in den A**** zu kriechen ^^

Ah und übrigens, die Drops sind der größte Joke seit langem und wieder mal ein weiteres den Streamern in den A***** kriechen....2 Drops in 12h und einmal Schrotflinten muni und einmal ne Kek Ak ohne Munition im Magazin ;D dafür aber den Streamern schön 12h watchtime gegeben ;D

malax_cH
vor 40 Minuten schrieb ZFighter:

Ich bin der Meinung es gab immer 2... einmal der Bonus,

Nein, was es die letzten Jahre gab war das man nach dem Wipe es nochmals aktivieren konnte und zu Weihnachten ein neues kam welches nochmals aktiviert werden konnte, und dies war letztes Jahr nun mal sehr kurz nacheinander. 

Besitzer des Buches haben noch ihr kleines Goodie mit der AK-74u und der P226.

ningamertendo
vor 2 Stunden schrieb ZFighter:

Ich bin der Meinung es gab immer 2... einmal der Bonus, den es gab für den Kauf des Spiels vor Datum x

Hierzu gab es einmal die Aktion für die Käufer vor der Beta, welche mit Test-Schlüsseln und bei einem noch früherem Erwerb mit einem Promocode belohnt wurde. Hatte aber nichts mit Ingame-Gegenständen zu tun.

vor 9 Stunden schrieb malax_cH:

Nein, was es die letzten Jahre gab war das man nach dem Wipe es nochmals aktivieren konnte und zu Weihnachten ein neues kam welches nochmals aktiviert werden konnte, und dies war letztes Jahr nun mal sehr kurz nacheinander. 

das kommt schon eher hin. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich ein Geschenk aktiviert habe und das mehr als einen Wipe, welches meine Mates nicht hatten...Ich hatte nämlich ein Key Tool und meine Mates haben dies nicht und es lag save daran, dass ich das Spiel seit '17 habe und meine Mates sein ca '19. Welcher Container/ Geschenk das jetzt war, keine Ahnung, ich hatte aber save ein Geschenk mehr als meine Mates. Das war immer ein Flamepunkt^^. Irgendwas passt da also nicht. Ich habe jetzt ganz normal das Weihnachsgeschenk bekommen wie alle anderen auch und mir fehlt das Extra. Dass das Weihnachsgeschenk 2x Aktiviert werden konnte kann auf jeden Fall sein erklärt aber trotzdem das fehlende Paket nicht.

Naja wie dem auch sei...

Edited by ZFighter
ExeIworkz
vor 9 Minuten schrieb ZFighter:

das kommt schon eher hin. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich ein Geschenk aktiviert habe und das mehr als einen Wipe, welches meine Mates nicht hatten...Ich hatte nämlich ein Key Tool und meine Mates haben dies nicht und es lag save daran, dass ich das Spiel seit '17 habe und meine Mates sein ca '19. Welcher Container/ Geschenk das jetzt war, keine Ahnung, ich hatte aber save ein Geschenk mehr als meine Mates. Das war immer ein Flamepunkt^^. Irgendwas passt da also nicht. Ich habe jetzt ganz normal das Weihnachsgeschenk bekommen wie alle anderen auch und mir fehlt das Extra. Dass das Weihnachsgeschenk 2x Aktiviert werden konnte kann auf jeden Fall sein erklärt aber trotzdem das fehlende Paket nicht.

Naja wie dem auch sei...

Wenn ich mal dein anmelde Datum als Referenz sehe, haben wir uns das Spiel etwa zeitgleich gekauft. Ich hatte jedenfalls nie ein 2. Geschenk, es gab immer nur 1 Weihnachtsgeschenk. 

Es gab mal diese Test key Aktion, wo jeder der das Spiel in der Alpha gekauft hat ein paar keys oder ne Standard Edition bekommen hat, aber das war's soweit ich weiß. 

vor 2 Minuten schrieb ExeIworkz:

Wenn ich mal dein anmelde Datum als Referenz sehe, haben wir uns das Spiel etwa zeitgleich gekauft. Ich hatte jedenfalls nie ein 2. Geschenk, es gab immer nur 1 Weihnachtsgeschenk. 

Es gab mal diese Test key Aktion, wo jeder der das Spiel in der Alpha gekauft hat ein paar keys oder ne Standard Edition bekommen hat, aber das war's soweit ich weiß.

aber aber,.... wo kam dann dieses Keytool her? ;D
Es gab das Itemcase, die Medbox, P90 mit Unmengen an Munition, Dogtagcase(bin mir gerade nicht sicher obs übers Geschenk oder Drops kam) und unmengen an Kleinzeugs. Und halt eben das Keytool :D
Ich meine nicht, dass es mich noch interessieren würde...aber mich wundert das gerade doch ein bisschen :D

malax_cH
vor 7 Minuten schrieb ZFighter:

aber aber,.... wo kam dann dieses Keytool her? ;D
Es gab das Itemcase, die Medbox, P90 mit Unmengen an Munition, Dogtagcase(bin mir gerade nicht sicher obs übers Geschenk oder Drops kam) und unmengen an Kleinzeugs. Und halt eben das Keytool :D
Ich meine nicht, dass es mich noch interessieren würde...aber mich wundert das gerade doch ein bisschen :D

Das war ein Weihnachtsgeschenk welches mittlerweile abgelaufen ist. Das haben wir alle nicht mehr.

• Thanks 1
ningamertendo
vor 5 Minuten schrieb Chris_Hope:

is zwar etwas fehl am Platz...aber wie bekomme ich ein Weihnachtsgeschenk?

Du musst dieses wie beschrieben in deinem Profil aktivieren:

Am 25.12.2020 um 17:24 schrieb ningamertendo:

https://www.escapefromtarkov.com/profile

SamLaKoStar

Hab gestern Abend das spiel gekauft, und bis jetzt noch kein Key oder sonst was bekommen liegen da momentan Probleme vor oder wie schaut es aus? PS.: das Geld ist auch schon mein Konto an das Konto geschickt worden. aber habe keine Bestätigung oder ähnliches bekommen. Kann mir irgendwer bei Helfen Ticket und Support hab ich auch schon geschrieben aber keine rückmeldung bis jetzt oder sonst etwas.

Am 26.12.2020 um 17:25 schrieb t0mmy1735:

versteh ich das richtig, das es bis zum 5. Januar dauern kann bis man das Geschenk erhält oder heißt es das man es bis zum 5 Januar abholen muss, sonst ist es abgelaufen?

Kann das jemand beantworten? Habe es auf der Homepage aktiviert, reicht das? Oder muss es Ingame angenommen werden?

ningamertendo
vor 3 Minuten schrieb DShiish:

Kann das jemand beantworten? Habe es auf der Homepage aktiviert, reicht das? Oder muss es Ingame angenommen werden?

Du bekommst eine Ingame-Nachricht. Diese sollte dann baldmöglichst abgeholt werden.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...