Jump to content

Neujahr in Escape from Tarkov

ningamertendo

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb SamLaKoStar:

Hab gestern Abend das spiel gekauft, und bis jetzt noch kein Key oder sonst was bekommen liegen da momentan Probleme vor oder wie schaut es aus? PS.: das Geld ist auch schon mein Konto an das Konto geschickt worden. aber habe keine Bestätigung oder ähnliches bekommen. Kann mir irgendwer bei Helfen Ticket und Support hab ich auch schon geschrieben aber keine rückmeldung bis jetzt oder sonst etwas.

Hast du einen Account auf der Homepage gemacht?

Lock dich da mal ein. Und schaue ob da das Spiel zum Runterladen zur verfügung steht?

Es gibt keinen Key das ist Account gebunden.

SamLaKoStar

Die Sache hat sich jetzt geklärt hab jetzt seit gestern früh das Spiel trozdem danke für die Unterstützung

Servus, laut einem mitspieler hatte er am anfang genau die selben gegenstände im Inventar wie ich, obwohl er nicht die EOD version hat. auf meiner Profil seite steht bei "EDGE OF DARKNESS LIMITED EDITION", "Geschenk aktiviert". Es gab doch immer eine Waffenkiste und son quark für die EOD besitzer? Das hatte doch mit dem Neujahrsgeschenk nichts zu tun, oder? wird das noch kommen oder auch nicht?

malax_cH
vor 7 Minuten schrieb -PSY-:

Es gab doch immer eine Waffenkiste und son quark für die EOD besitzer? 

Nein das kommt nicht mehr. Das war das letztjährige Weihnachtsgeschenk. Das ist verfallen.

vor 4 Minuten schrieb malax_cH:

Nein das kommt nicht mehr. Das war das letztjährige Weihnachtsgeschenk. Das ist verfallen.

Dachte das wäre bei der EOD dabei gewesen, Sorry. Vergesst meinen Post 😅 Liegt am Platzmangel im stash

Sonnenschein122

Hallo ich heiße Michael bin neu hier. Habe da einmal eine Frage , habe mir einen Key Code gekauft wo muss ich das Spiel runterladen damit dieser funktioniert??  Gekauft habe ich diesen über MMOGA aber wenn ich den beim Installieren eingebe heißt es falscher Key

kelevra_06
vor 7 Minuten schrieb Sonnenschein122:

Hallo ich heiße Michael bin neu hier. Habe da einmal eine Frage , habe mir einen Key Code gekauft wo muss ich das Spiel runterladen damit dieser funktioniert??  Gekauft habe ich diesen über MMOGA aber wenn ich den beim Installieren eingebe heißt es falscher Key

malax_cH
vor einer Stunde schrieb Sonnenschein122:

Gekauft habe ich diesen über MMOGA aber wenn ich den beim Installieren eingebe heißt es falscher Key

Wie mein Vorposter verlinkt hat, hast du leider einen Key gekauft der entweder Illegal erworben wurde oder welcher ein Trialkey ist, BSG wird dir dabei kein Support geben. Dir bleibt nur der weg über MMOGA und dich zu beschweren bei ihnen. Das Spiel wirst du neu kaufen müssen auf der offiziellen Homepage von BSG.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...