Jump to content

standard zu eod edition upgrade funktioniert nicht


Zephiry0

Recommended Posts

Ich habe schon vor zwei tagen die edge of darkness version gekauft. Ich habe via trustly eingekauft, aber am ende gab es ein error. es wurde abgebucht aber mein account ist immer noch auf standard edition. 

payement.png

error.png

Link to post
Share on other sites

Wende dich damit an den Support weil es dort eine Zahlung ist , ist das Payment für Verantwortlich. Bei mir haben die damals das Geld zurück gebucht .

Einfach noch mal kaufen und das andere Geld bekommst zurück. Bei mir waren es damals m4 Versionen ^^

Link to post
Share on other sites

Hab genau das gleiche Problem. Ebenfalls mit Commerzbank und trustly. Support wurde angeschrieben, bisher keine Antwort. Ich werde auf jeden Fall warten bevor ich nochmal bezahle.

Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Da das so aussieht, als würde auf Seiten der Commerzbank etwas schief laufen, solltet Ihr euch an die Commerzbank wenden oder ein anderes Zahlungssystem versuchen.

Sollte die Bezahlung stattgefunden haben, dann ist Xsolla, als Zahlungsdienstleister zu kontaktieren. BSG selber kann hier nicht viel machen.

Link to post
Share on other sites

 

vor 33 Minuten schrieb ningamertendo:

Da das so aussieht, als würde auf Seiten der Commerzbank etwas schief laufen, solltet Ihr euch an die Commerzbank wenden oder ein anderes Zahlungssystem versuchen.

Sollte die Bezahlung stattgefunden haben, dann ist Xsolla, als Zahlungsdienstleister zu kontaktieren. BSG selber kann hier nicht viel machen.

Es ist kein Fehler der Commerzbank, denn das Geld wurde "erfolgreich" von meinem Konto abgebucht.pkM1RPR.thumb.png.e35a9e6cf8263973e2422e8cc69ece1e.png

Den Live-Support von Xsolla kann man schon mal total vergessen. Nur Strg + C, Strg + V Phrasen und der Verweis, dass man derzeit beschäftigt ist und man sich an den email-Support wenden soll (auf dessen Antwort ich nun warte).

Link to post
Share on other sites
Kumar_MTRKZ

Moin, 

ich habe ein ähnliches Problem. Gestern von Standard auf EOD geupgraded. Alles ist bezahlt, geld ist raus. In meinem EFT Account steht auch, das ich die EOD-Version besitze. Problem ist, dass mein Stash nicht erweitert wurde, ich keinen Gamma-Container bekommen  habe und ich nicht den Loot für die EOD-Version erhalten habe. Vielleicht hat einer von euch eine Idee, woran das liegen kann.

Grüße 

Kumar

Link to post
Share on other sites
ExeIworkz
vor 14 Minuten schrieb Kumar_MTRKZ:

Moin, 

ich habe ein ähnliches Problem. Gestern von Standard auf EOD geupgraded. Alles ist bezahlt, geld ist raus. In meinem EFT Account steht auch, das ich die EOD-Version besitze. Problem ist, dass mein Stash nicht erweitert wurde, ich keinen Gamma-Container bekommen  habe und ich nicht den Loot für die EOD-Version erhalten habe. Vielleicht hat einer von euch eine Idee, woran das liegen kann.

Grüße 

Kumar

Das ist jedes Jahr um diese Zeit dasselbe. Im Regelfall lautet dann die offizielle Antwort das die Server wegen der vielen Upgrades überlastet sind und die Bonus Gegenstände später übertragen werden. 2-3 Tage meine ich war's immer...

Solange die eod In deinem Profil ist, würde ich aber sagen du bist Safe. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Kumar_MTRKZ
Gerade eben schrieb ExeIworkz:

Das ist jedes Jahr um diese Zeit dasselbe. Im Regelfall lautet dann die offizielle Antwort das die Server wegen der vielen Upgrades überlastet sind und die Bonus Gegenstände später übertragen werden. 2-3 Tage meine ich war's immer...

Solange die eod In deinem Profil ist, würde ich aber sagen du bist Safe. 

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich werde dann einfach abwarten und schauen was die nächsten Tage so passiert.

Link to post
Share on other sites

Update: Ich hatte nochmal den Trustly Support emails geschickt:ZyE7QMiRNx.thumb.png.f24fa95867467040aedaccf2682ebc62.png

Die Antwort von Trustly:

chrome_Xie3TK7rD0.thumb.png.045edf6b730c28a54ac81c0a02a1094b.png

Das heißt die Bezahlung wurde nicht automatisch weitergeleitet an Xsolla. Dementsprechend auch kein Upgrade. Ich habe daraufhin erleichtert eine weitere Bestellung über Paypal veranlasst und mein Account wurde sofort zur Edge of Darkness hochgestuft. Leute ich kann euch also nur raten Paypal zu nutzen auch wenn ihr etwas mehr Gebühren zahlt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...