Jump to content

Bekomme keine Twitch Drops

FREIBOiTER
 Share

Recommended Posts

Moin,

ich hab gestern 13 Stunden Knüppel und später realgzuz zugeschaut und nur ein Drop bekommen. Den Drop habe ich gegen 14 Uhr bekommen und seit dem nichts mehr. Heute schaue ich seit 4 Uhr Twitch und seit 11 Uhr schaue wieder Knüppel zu, ich bekomme nichts gedropt. Der Stream läuft auf meinem Hauptmonitor, Sound ist an und bin wie immer im Chat mit einigen Leuten schreiben. Ich habe schon heute morgen gegen 5 Uhr meine Twitch Verknüpfung gelöscht und EfT mit Twitch wieder verknüpft.

Screenshot_4.png.0f46c387f1618e1b45155650a947c470.png

Hat sonst noch jemand das Problem oder weiss wie ich das anders fixen kann?

Hallo
Ich hab via Twitchstream 9 Drops "bekommen". Als ich das Update machte und das Game starten wollte, stand da nur 1 Meldung. 1 Drop von 9. Werden die restlichen nachgereicht? Oder wie läuft das ab?

Komischerweise bekam ich den letzten drop von den 9... =/
Danke im voraus

Drops.png

vor 12 Stunden schrieb FREIBOiTER:

Moin,

ich hab gestern 13 Stunden Knüppel und später realgzuz zugeschaut und nur ein Drop bekommen. Den Drop habe ich gegen 14 Uhr bekommen und seit dem nichts mehr. Heute schaue ich seit 4 Uhr Twitch und seit 11 Uhr schaue wieder Knüppel zu, ich bekomme nichts gedropt. Der Stream läuft auf meinem Hauptmonitor, Sound ist an und bin wie immer im Chat mit einigen Leuten schreiben. Ich habe schon heute morgen gegen 5 Uhr meine Twitch Verknüpfung gelöscht und EfT mit Twitch wieder verknüpft.

Screenshot_4.png.0f46c387f1618e1b45155650a947c470.png

Hat sonst noch jemand das Problem oder weiss wie ich das anders fixen kann?

😭13 stunden anstatt selbst zu spielen...

vor einer Stunde schrieb bimmel10:

😭13 stunden anstatt selbst zu spielen...

Einfach mal die Fresse halten wenn man nix zum Tema beitragen kann!

Meine Grafikkarte ist vor 2 Tagen kaputt gegangen, ich kann nichts spielen...

Dank der tollen Verfügbarkeit von neuer Hardware wird sich da auch die nächsten Tage nichts dran ändern...

• Like 1

vor 8 Stunden schrieb FREIBOiTER:

Einfach mal die Fresse halten wenn man nix zum Tema beitragen kann!

Meine Grafikkarte ist vor 2 Tagen kaputt gegangen, ich kann nichts spielen...

Dank der tollen Verfügbarkeit von neuer Hardware wird sich da auch die nächsten Tage nichts dran ändern...

Ich fühle mit dir, ich warte auch schon 3 Wochen auf meine Hardware. Drops bekomme ich auch keine, hab mein Twitch Konto getrennt und werde es auch nicht mehr verknüpfen. Die Drops sind ja mal sowas von unfair verteilt, gibt Leute die haben schon 10 Drops bekommen und ich nach 22 Stunden 2twistet schauen habe gerade mal ein Drop bekommen.

Edited by Socke80

also ich habe jetzt auch nix bekommen. Laut Profil bin ich mit twitch gelinkt, wenn ich nem streamer zuschaue, bekomme ich nur die Meldung, dass er Streamer drops enabled hat, und ich mein Konto verknüpfen soll. irgendwer ne Idee?

Btw.: Ich kann auch zocken und den Stream im Hintergrund laufen lassen.

Edited by Boehser_0nkel

vor einer Stunde schrieb Boehser_0nkel:

wenn ich nem streamer zuschaue, bekomme ich nur die Meldung, dass er Streamer drops enabled hat, und ich mein Konto verknüpfen soll. irgendwer ne Idee?

Bist du auch mit dem richtigen Twitch-Account angemeldet? Unter dem Stream sollte es nämlich so aussehen:

27820274_2020-12-3017_28.30www.twitch.tv2ce6038bbe14.png.e4d5c97333dc91ed6e265f1a847af901.png

Es kann dann sein, dass du zu denjenigen gehörst die derzeit weniger Glück haben. Solange eben die Nachrict aus meinem vorherigen Post unter dem Stream eingeblendet ist (nicht jeder hat diese Drops), sollte es gehen.

vor 9 Minuten schrieb Boehser_0nkel:

"Aktiviere In-Game-Drops durch die Verbindung mit deinem Konto."

das steht drunter

Das ist sehr merkwürdig. Da das aber die Sache von Twitch ist würde ich mich mal bei deren Support melden, dass da irgendwas nicht stimmt.