Jump to content

Ständige verbindungsabbrüche


Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich habe seit kurzem das problem das ich so gut wie jede zweite runde aus dem spiel geschmissen werde bzw meine verbindung bricht einfach ab. das erkenne ich daran das mein kollege sich auf der stelle bewegt oder ich meine items im inventar nicht mehr verschieben kann..ich bekomme keinerlei fehlermeldungen oder sonst irgendwas das etwas mit der verbindung nicht stimmen könnte.  wie ihr euch sicher vorstellen könnt ist das verdammt frustrierend gerade wenn man mit einem teuren loadout durch so einen mist stirbt. habt ihr evtl. irgendwelche ideen woran das liegen könnte? hab keine probleme mit anderen games das problem tritt explizit in tarkov auf. kann man dazu eine support anfrage stellen? das ist mittlerweile das einzige problem das mich davon abhält auf die EoD edition upzugraden :(

Edited by DChrizZ
Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Hallo @DChrizZ,

Das wird bei dir wie bei eigentlich den Meisten Verbindungsproblemen an dem Dual Stack Lite liegen. Hierzu gibt es bereits viele Beiträge im deutschen Forum. 

Ob du dieses Problem hast kannst du schnell feststellen, wenn du einen Kabelanbieter als Provider hast. Dann gibt es verschiedene Lösungen und je nach Provider kann dies ein anderes Paket sein oder es reicht ein einfacherer Anruf, um eine native IPv4-Adresse zu erhalten. Als schnelle Lösung kannst du Tethering oder eine VPN-Verbindung nutzen aber auch hier kann es sein, dass nicht jeder Anbieter korrekt funktioniert.

Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb ningamertendo:

Hallo @DChrizZ,

Das wird bei dir wie bei eigentlich den Meisten Verbindungsproblemen an dem Dual Stack Lite liegen. Hierzu gibt es bereits viele Beiträge im deutschen Forum. 

Ob du dieses Problem hast kannst du schnell feststellen, wenn du einen Kabelanbieter als Provider hast. Dann gibt es verschiedene Lösungen und je nach Provider kann dies ein anderes Paket sein oder es reicht ein einfacherer Anruf, um eine native IPv4-Adresse zu erhalten. Als schnelle Lösung kannst du Tethering oder eine VPN-Verbindung nutzen aber auch hier kann es sein, dass nicht jeder Anbieter korrekt funktioniert.

vielen dank schonmal für die schnelle antwort. und ja bin "leider" kabelkunde. hast du mir vll evtl die links zu den beiträgen bin zu blöd die zu finden 😬

Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 4 Minuten schrieb DChrizZ:

vielen dank schonmal für die schnelle antwort. und ja bin "leider" kabelkunde. hast du mir vll evtl die links zu den beiträgen bin zu blöd die zu finden 😬

Das hier ist ein Beispiel. Darin sind auch mögliche Lösungsvorschläge enthalten:

Das Problem ist sehr spezifisch für Deutschland und daher auch sonst weniger zu finden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...