Batman127 0 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Hallo erstmal, Zu aller erst habe ich das Problem, dass Tarkov sich nicht Installieren lässt da die Prüfsumme der heruntergeladenen Dateien nicht übereinstimmt. Ich hab endlos viele "Lösungen" durchgelesen doch nichts hilft wirklich. Ich hab es geschafft das Spiel nach langer Reparatur-Wartezeit durch verschieben der Dateien in andere Ordner zum starten gebracht , jedoch stürzt das Spiel während dem laden in einen Raid ab und ich muss restarten. Jetzt kann ich das Spiel Perfekt im Inventar spielen, allerdings mehr auch nicht Die Probleme treten seid dem neusten Wipe auf , davor hat alles halbwegs gut funktioniert (Prüfsumme...). Falls irgendjemand die Lösung zum Prüfsummen-Problem oder zum ständigen abstürzen (Hat wahrscheinlich mit einander zu tun), dann bitte helfen Specs: gtx 1060 6gb, I7-7700k, 16Gb Ram Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts