xApophis97 1 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 (edited) In diesem Bildschirm der bevor das Hauptmenü kommt (siehe Screenshot im anhang) passiert nichts mehr. Das bild bewegt sich zwar noch wenn ich die Maus bewege aber ansonsten passiert nichts ich warte jetzt schon ca, 15 min aber nichts passiert. Vorgestern ging das game reibungslos. Der Fehler besteht jetzt immer noch auch nach neuinstallation des launchers und des spiels. Und sobald ich das Spiel schließe kann ich es nicht mehr neustarten da bei dem spielen button steht "Im Spiel". Edited December 31, 2020 by xApophis97 Quote Link to post Share on other sites
ningamertendo 823 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Hallo @xApophis97 und willkommen im Forum, vermutlich wird dir diese Lösung weiterhelfen: Quote Link to post Share on other sites
Rotzer 16 Posted January 2 Share Posted January 2 @xApophis97 Sie schreiben das es vorher noch ging ... war ein Update bevor das Problem Aufgetretten ist? Ist nur ne Vermutung aber kann es sein das noch Datein im EFT Temp Ordner liegen ? Wenn ja löschen Hatte das Problem mal das ging es bei Profil Data Laden nicht mehr weiter wegen Temp Ordner Quote Link to post Share on other sites
Rotzer 16 Posted January 2 Share Posted January 2 User hat sich bedankt ! Fehler wurde gelöst laut PN ! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts