Jump to content

Wann hört der Teankill Mist bei Skavs endlich auf!

Mischa66

Recommended Posts

kelevra_06
vor 4 Minuten schrieb Donidon:

Solange du nicht auf meine Aussagen eingehst, sondern einzelne Teile aus zusammenhängenden Sätzen herausreißt und so deren Aussage komplett verdrehst... willst DU gar keine Diskussion führen.

nö... ich gehe nur nicht auf DEINE unanfassbaren Tatsachen ein die keine Zahlen oder Beweise haben.

Und selbst wenn Leute dir etwas versuchen zu erklären, nimmst du nichts an! Meinungen und Erfahrungen anderer..... lässt du gar nicht zu! Was soll man denn da diskutieren!

Den Diskussionsspielraum nimmst du dir selber! Da braucht niemand anderes was zu beitragen 😉 .... gibt übrigens so Kurse und Kaderkurse: Mediathik! Da lernt man zu diskutieren ^^

Donidon
vor 49 Minuten schrieb kelevra_06:

Und selbst wenn Leute dir etwas versuchen zu erklären,

Du willst jemandem was erklären? Du versagst schon beim lesen...

• Sad 1
kelevra_06
vor 3 Minuten schrieb Donidon:

Du versagst schon beim lesen...

wie wohl alle anderen auch die dein Zeugs zu lesen kriegen..... ;)

Scheint wohl deine Standardantwort zu sein.

Donidon
vor 5 Minuten schrieb kelevra_06:

wie wohl alle anderen auch die dein Zeugs zu lesen kriegen..... ;)

Scheint wohl deine Standardantwort zu sein.

Ja bin halt nett...

Sauigel
vor 10 Stunden schrieb malax_cH:

Ich habe nichts dagegen wenn aus EFT wieder ein Nischenspiel wird, dann geht es vlt. in gewissen Punkten wieder eher Bergauf statt unter.

E-Sport und gerade gelesen, das EFT auf Konsole kommen soll. Nach Nischenspiel sieht das für mich nicht aus. Am ende wirds doch ein CoD mit coolen Maps. Ich hoffe ich habe unrecht.

beton_g
Am 31.12.2020 um 23:46 schrieb Mischa66:

Ich habe da mal eine Frage, wann hört das Teamgekille unter Skavspielern endlich auf. Ich hab die Schnauze so gestrichen voll...

Eben meine erste Runde Tarkov des Tages, ich spiele als erstes immer ne Runde Skav zum warm werden. Und was passiert, genau. Ich werde kurz vor meinem Exit von nem anderen Skavspieler übern Haufen geballert. Von richtig Lust auf Tarkov auf KEINEN BOCK mehr Heute in ein paar Sec.

Resultat für Heute... EfT LMAA...

Weil es Assis gibt, die alles killen müssen ist es dazu gekommen. Lieber kille ich alle Scavs, damit so ein Honk mich nicht tötet, einfach aus Sicherheit.

Die Scavs sind eine eigene Fraktion, die eigentlich zusammenhält, aber so lange solche Assis da sind, kannst Du das vergessen. 

malax_cH
vor 1 Minute schrieb beton_g:

Die Scavs sind eine eigene Fraktion, die eigentlich zusammenhält,

dann würde ich dringend anraten bisschen nach zu lesen was Scavs sind, die sind keine Fraktion die zusammenhält!

ExeIworkz
vor 1 Stunde schrieb beton_g:

Die Scavs sind eine eigene Fraktion, die eigentlich zusammenhält, aber so lange solche Assis da sind, kannst Du das vergessen. 

1. Sind sie keine eigene fraktion

Und

2. Bist du doch selber einer von den "assis" solange du andere scav abknallst. Nur weil jeder Plastik ins Meer schmeißt heißt das ja nicht das es jeder tut/tun muss. 

Wenn du etwas anderes willst fang doch selber an. Ich lasse viele Spieler ziehen, Wenn ich die passende Position habe und sie eigentlich nichts was ich gerade brauche. 

• Upvote 1
kelevra_06
vor 3 Stunden schrieb ExeIworkz:

Wenn du etwas anderes willst fang doch selber an.

ist doch einfacher wenn es andere machen..... ;)

• Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1
Himmuguegeli

@kelevra_06

Echt cool. Ich hab’s bis jetzt nur geschafft mich als Scav mit anderen Scavs auf russischen Servern zu verbünden. Aber mit einem PMC noch nie. Ich habe lediglich mal Hatchetos die aufgegeben haben als sie mich gesehen haben einfach laufen lassen. Bis zur Einführung vom VOIP belass ich es auch dabei.

Darf ich fragen wie das ausgegangen ist?

Eisenwanst

VOIP könnte helfen. Ich fänds gut. Solange man es ausschalten kann... 

Und wenn einer irgendwelchen Mist krakeelt, dann weiss man wenigstens wo er ist. Die hören dann schon damit auf.

kelevra_06
vor 2 Minuten schrieb Himmuguegeli:

Darf ich fragen wie das ausgegangen ist?

Sie haben es bis zur Tanke geschafft :D.....

vor 3 Minuten schrieb Himmuguegeli:

Echt cool. Ich hab’s bis jetzt nur geschafft mich als Scav mit anderen Scavs auf russischen Servern zu verbünden.

ich glaube in den gut 3-4 Jahren ist es mir/uns bisher auch erst etwa 10 mal gelungen.....aber eben  auch schon Hatchlinge mitgenommen und als Ziel gesteckt den durchzubringen ;) ....gibts ja "leider" kaum mehr.

t0mmy1735

ich möchte jetzt keine Partei ergreifen, da ich finde das beide Seiten teilweise recht haben und ich finde Arma 3 auch super aber eigentlich nur weil ich das snipern auf ~2km mag^^

was ich gut verstehen kann ist das Donidon sich verarscht vorkommt, weil was wäre arma ohne mods und das war ja genau sein Argument, wie viele würden es denn wohl noch zocken wenn es keine mods geben würde? ich würde vermuten ungefähr keiner ;)

malax_cH
vor 8 Minuten schrieb t0mmy1735:

wie viele würden es denn wohl noch zocken wenn es keine mods geben würde? ich würde vermuten ungefähr keiner ;)

würde heute noch einer Skyrim spielen ohne Mods? Ich denke kaum, genau sowas hält ein Spiel ewig am leben. ARMA 3 ist einafch ein Grundgerüst, eine Militär Simulation, mehr nicht. Und dafür ist es sehr gut gelungen, bis auf die miserable Steuerung und die selben Bugs wie schon bei ARMA 2. Aber wenigstens funktioniert die Hitreg da, stell dir vor in EFT auf 2km zu snipen. Dann kannst auch anfangen Lotto zu spielen, sind die Chance höher ne 6 zu haben als in EFT dann noch was zu treffen bei der Hitreg und dem Desync.

t0mmy1735
vor 14 Minuten schrieb malax_cH:

stell dir vor in EFT auf 2km zu snipen. Dann kannst auch anfangen Lotto zu spielen, sind die Chance höher ne 6 zu haben als in EFT dann noch was zu treffen bei der Hitreg und dem Desync.

bin ich voll und ganz bei dir, gibt es überhaupt die Möglichkeit in EFT 2km weit zu gucken auch map technisch gesehen? ich glaube nicht... ich bin der letzte der EFT in Schutz nimmt, wobei ich diesen wipe so gut wie keine Probleme habe auch mit der hitreg nicht

es ging mir mit meinem post nur darum das ich Donidon verstehen kann weil sein Argument sich auf mods bezogen hat und das Zitat das voll aus dem Zusammenhang gerissen hat

Edited by t0mmy1735
malax_cH
vor 1 Minute schrieb t0mmy1735:

es ging mir mit meinem post nur darum das ich Donidon verstehen kann weil sein Argument sich auf mods bezogen hat und das Zitat das voll aus dem Zusammenhang gerissen hat

Natürlich, aber selbst mit den Mods ist und bleibt ARMA 3 ein erfolgreiches Nischenspiel was gut Geld eingebracht hat und eine Treue Spielerbasis hat welche dafür sorgt das das Spiel stetig weiter entwickelt wird auch nach Jahren. ARMA hat nur ein ganz anderes Grundprinzip, bzw. soll es ja auch genau so sein wie es ist, eine Basis die von jedem gemoddet und angepasst werden kann. 

EFT kann also als Nischenspiel genauso funktionieren mit einer Grundsoliden Basis und einer guten Entwicklung, denn es gibt genug Spieler die sich ein EFT wie die Vision mal war wünschen, und das Spiel könnte damit locker überleben. Aber BSG hat nun das Geld gerochen und der Erfolg lässt halt die ursprünglichen Pläne fallen. Ich meine Nikita kündigt über Neujahr an das er EFT auf Konsolen bringen will. Find ich ja schön und gut. ABER WTF! Es läuft schon auf dem PC nicht anständig, wie soll da sauf einer komplett veralteten Konsole dann erst laufen? Mal davon abgesehen schön, schon wieder ein neues Projekt für das sonst schon kleine Team. Juhu noch weniger Ressourcen um das Spiel weiter zu entwickeln. Somit bleibt der Beta status wohl doch noch bis 2027 bestehen...

• Upvote 1
t0mmy1735
vor 5 Minuten schrieb malax_cH:

ABER WTF! Es läuft schon auf dem PC nicht anständig, wie soll da sauf einer komplett veralteten Konsole dann erst laufen? Mal davon abgesehen schön, schon wieder ein neues Projekt für das sonst schon kleine Team. Juhu noch weniger Ressourcen um das Spiel weiter zu entwickeln. Somit bleibt der Beta status wohl doch noch bis 2027 bestehen...

das kann ich so nur unterschreiben und hätte es selber nicht besser sagen können, Geld macht wohl gierig, echt traurig...

habe gestern erst gedacht ob das ein Witz sein soll als ich gelesen hatte das EFT für Konsole kommen soll, was ich mich frage: bekommen die auf Konsole dann ein aim assist, weil sonst sehe ich schwarz für Controller gegen Maus Spieler ;)

Edited by t0mmy1735
malax_cH
vor 2 Minuten schrieb t0mmy1735:

bekommen die auf Konsole dann ein aim assist, weil sonst sehe ich schwarz für Controller gegen Maus Spieler ;)

keine Sorge, PS5 und Xbox Series X haben eh zuwenig Power für EFT, und in der Geschwindigkeit wie BSG entwickelt (Streets of Tarkov *hust*) kommt EFT auf PS7 und Xbox Super Series XXX raus ^^

• Hot 1
  • Upvote 2
Eisenwanst

Eigentlich will ich mich ja nicht ständig widerholen, aber auch hier kriege ich Flashbacks was Day Z angeht. Immer dieselbe Geschichte.

Da werden alle Ressourcen abgezogen und es passiert Jahrelang praktisch nichts mehr neben dem Konsolenport und wenn es denn rauskommt, interessiert es auch nicht mehr Leute als wenn sie sich einfach auf eine Plattform konzentriert hätten. 

Naja, wir werden es sehen. Womöglich wrd es dieses mal ja anders laufen...

kelevra_06
vor 16 Stunden schrieb t0mmy1735:

weil was wäre arma ohne mods und das war ja genau sein Argument, wie viele würden es denn wohl noch zocken wenn es keine mods geben würde? ich würde vermuten ungefähr keiner

Und mein Argument war wie viele das noch Arma 3 spielen.....ob mit oder ohne mods. Die btw alle gratis sind über Steam. Es ging mir ja auch um die Spielerzahlen und nicht derer Beweggründe. Was wäre denn wenn keiner EfT streamen würde? Würde es jemand kennen? Oder überhaupt spielen? Twitch und YT sind ja so etwas ähnliches für EfT wie die mods in Arma....nur wenige würden es kennen und spielen ohne!

Wäre die Finanzierung ohne den künstlichen Hype lange vor Release gesichert und würden da nicht auch immer noch knappe 30 Leute dran rumbasteln?

Wie sehen die Spielerzahlen dann mal in Tarkov aus nachdem es schon 7 Jahre released wurde und wie wird es dann noch weiterentwickelt. Und viel mehr als 1/4 fertigen Müll mit nachgereichten Content und DLC erhoffe ich mir inzwischen auch von BSG nicht mehr! Aber wir werden ja sehen ob und wieviel besser es BSG hinkriegt.....soon_tm

Wenn man schon Argumente und Vergleiche zieht, sollten sie zumindest fair, ausgewogen und umfassend sein, wenn es schon so viele Faktoren gibt ;) 

vor 16 Stunden schrieb malax_cH:

und in der Geschwindigkeit wie BSG entwickelt (Streets of Tarkov *hust*) kommt EFT auf PS7 und Xbox Super Series XXX raus ^^

es wurde auf Konsole angekündigt...nicht auf welcher in welchem Jahr^^ ETA Ende 2018 *hust*

Und wenn ich es richtig verstehe fehlt Anfang 2021 immer noch mehr als die Hälfte an Content.

vor 16 Stunden schrieb t0mmy1735:

bekommen die auf Konsole dann ein aim assist, weil sonst sehe ich schwarz für Controller gegen Maus Spieler

wie kriegen die mit ihren eigenen Servern und ihren Spezialisten erstmal überhaupt Crossplay gebacken?

malax_cH
vor einer Stunde schrieb kelevra_06:

es wurde auf Konsole angekündigt...nicht auf welcher in welchem Jahr^^ ETA Ende 2018 *hust*

Und wenn ich es richtig verstehe fehlt Anfang 2021 immer noch mehr als die Hälfte an Content.

ein fairer Punkt :D Aber das heisst sie werden anfangen Ressourcen darein zu stecken, die fehlen uns dann wieder, und wenn ich daran denke das noch 50% Content fehlt, darf Nikita gerne erstmal 150% für EFT auf dem PC investieren und mal vorwärts machen, aufhören alles schön zu reden und die Schuld immer von sich zu weisen. Und wenn wir bei 90% Inhalt und einem vernünftigen Netcode mit vernünftigen Servern in der EU angekommen sind, ja dann kann er von mir aus auch mit diesen Konsolen Anfangen. Wobei ein Vorteil hätte es auf der Konsole zu erscheinen, da kommt BSG dann nicht mehr um ein Refund rum, denn Sony macht BSG die Hölle heiss, das kann der sich nicht mal Ansatzweise vorstellen.

Voodoo55

Schon lustig die diskusion hier. Software ist nie fertig und entwickelt sich auch wärend dem projekt immer weiter. Jeder hat sowiso eine andere meinung was  eft fullrelease sein sollte. Für die einen ist es ein geldanhäufungsspiel, für die anderen soll es das absolute hardcoreüberlebenspiel sein und und. 
EFT ist kein nischenspiel mehr solle man eigentlich an den zuschauerzahlen auf twitch sehen, vor 2 jahren vor dem hype war das schon noch anders.

btw. Die konsolenankündigung musste kommen, da gibts dann die kohle zu holen, das dies aber dem spiel alles andere als gut tuen und wird meiner meinung nach das spiel dann komplett in den mainstram 0815 hyperschooter mist ala cod und den ganzen kinder adhs mist einreihen. 

Aber bis dahin werde ich mein spass haben, dieser wipe lief ja so reibungslos und gut spielbar wie eigentlich nie zuvor.

Und der arme scav spieler der weggeholt wurde...wilkommen in tarkov, erzrägst du das nicht ist es das falsche spiel für dich. 

• Sad 1
t0mmy1735
vor einer Stunde schrieb Voodoo55:

Software ist nie fertig

imo ganz grober Unfug aber man kann sich alles schönreden

• Like 1
kelevra_06

Software ist nie fertig und entwickelt sich auch wärend dem projekt immer weiter.

Also ist das Projekt auch nie fertig?

Eine gute "Software" ist anpassungsfähig und ausbaufähig und sollte erweitert werden können (alles nach Nutzungsgebiet), deswegen zu behaupten das sie nie Fertig ist, liesse sich dann auf jedes Produkt ausweiten. Selbst an der Rezeptur für dein Eis im Sommer wird jeden Tag entwickelt. Isst du ein fertiges Eis oder nur ein Projekt? ;)

Für die einen ist es ein geldanhäufungsspiel, für die anderen soll es das absolute hardcoreüberlebenspiel sein und und. 

Was es sein soll steht in der Hauseigenen Beschreibung.....

• Like 1