Jump to content

8 hits überlebt, realistisch?

Recommended Posts

t0mmy1735

vorweg: das soll kein Gemecker sein sondern nur eine Frage da ich es echt nicht weiß

war Nachts auf woods, wollte questen und hab in der nähe beim spawn gewartet (nähe scav haus, wollte in den nahegelegenen Bunker Wasser und lunch pack ablegen)

nach ein paar Minuten kommt jemand in meine direkte nähe gesprintet aber sieht mich nicht, habe ihn erst auch nicht gesehen nur gehört.
als er so nah war das ich dachte "der muss mich jeden moment sehen" eröffnete ich das Feuer, nachdem meine 11 Schuss aus waren ging es sehr schnell zu ende für mich ^^

nun zur eigentlichen frage, ich hatte nur eine SKS mit 11 Schuss PS, kann man 8 davon überleben mit guter Armor? der Gegner sah schon gut ausgerüstet aus wobei es total dunkel war, also vom Umriss her

8hits.thumb.png.7496cd1791007f3614950f9a3483bc46.png

OT: sehe jetzt erst das ich 0,7 km getravelt sein soll, das ist total unmöglich, ich bin vom spawn wenns hoch kommt 300 Meter gelaufen bzw. geschlichen und habe dann gewartet (im liegen) damit die anderen spawn mir nicht in die quere kommen, da scheint was nicht zu stimmen bei der Berechnung

nächste mal sollte ich nicht so geizig sein mit BP ammo ;)

malax_cH

ja kann er, und soviel hat die Armor nicht mal getankt, du wirst mehr den Magen, Arme und Beine getroffen haben wie seine Rüstung. 

Und ja leider sehr ärgerlich das die Auswirkungen dafür praktisch 0 sind.

• Thanks 1
ExeIworkz

Erinnert mich an meine customs Runde. 3 wachen und Reshala gelegt und dann eine ADAR von denen gegrabbt und der letzten Wache ca. 25 Schuss ins face shield von dem altyn gesetzt. Der läuft fröhlich hin und her und knallt mich dann weg. 

Edited by ExeIworkz
  • Upvote 1