Jump to content

Probleme mit der E-Mail Verifizierung

Recommended Posts

SnuggelZ80

Hallo, 

vor kurzen habe ich der Konsole den Rücken gekehrt und habe mir kurz vor Weihnachten einen Rechner und EFT die EoD version gegönnt. 

Der PC kam nicht wie bestellt mit einem ROM Laufwerk, also habe ich alle Treiber usw. per Windows geladen und installiert! Der online Händler wo ich meinen PC gekauft habe bot mir zwei Optionen! 1. Den Rechner wieder zurück und die bauen das Laufwerk ein oder 2. Ich bekomme ein externes Laufwerk zugeschickt. Ich habe mich für Variante 2 entschieden, das externe Laufwerk. 

Wie oben bereits erwähnt, habe ich die sämtliche Updates und Treiber über die Windows update Funktion optional geladen und installiert! Bis hier hin auch kein Problem, der Rechner lief und auch Tarkov lief. Ich habe schon ein paar offline Raids gemacht um mich an die Steuerung sowie gameplay zu gewöhnen. Vorgestern dann kam das externe Blueray Laufwerk, das ich natürlich gleich installierte. Dann kam ich auf die Idee die Treiber CD vom Motherboard (MSI B460M Pro A) einzulegen und viele Treiber die auf meinem Rechner nicht waren zu laden und zu installieren. Als ich mit dem installieren fertig war, wollte ich ne Runde EFT zocken und als ich meine Login Daten eingegeben habe, war ich wohl ein bisschen zu euphorisch und habe ein bisschen zu schnell geklickt. Jedenfalls kam dann eine Meldung die wie folgt lautete! "neue Hardware erkannt" den genauen Wortlaut bekomme ich leider nicht mehr zusammen, da ich zu schnell geklickt habe und die Meldung nie mehr wieder kam. Jedenfalls ist jetzt mein Problem das meine Email verifiziert werden muss und mir ein Sicherheitscode per Mail zugeschickt wird, den ich dann eingeben muss. Aber es kommt kein Code bei mir an. 

Sämtliche Ordner wie Spamordner, JunkMail, Unbekannt.. Eigentlich alle Ordner wurden von mir kontrolliert, ob da nicht vielleicht ne Mail von BSG drin ist. Auch habe ich in den Einstellungen meines Email Provider alle relevanten Email Adressen von Tarkov und BSG auf die whitelist gesetzt, damit gewehrleistet wird das keine Mail irgendwo hängen bleibt und mich im jeden Falle erreicht. 

Ein support ticket beim Tarkov support wurde von mir schon eröffnet, bisher aber keine Resonanz! 

Hier noch ein paar Daten 

Desktop PC i7 10700F

480GB SSD +1TB SSD 

Grafikkarte: GeForce RTX 3060 Ti von Palit

16GB RAM

Motherboard: MSI B460M Pro A

Router: FritzBox 6490 von Vodafone 

Email Provider Web.de (Telefonat mit dem Support von Web.de schon geführt, der sagt es liegt an den anderen Servern von BSG und man müsse händisch etwas ändern da das Problem vermutlich individuell und nur mich betreffend so ist) 

Ich habe EFT Edge of Darkness Limited Edition. 

Ich hoffe ich habe das Problem so präzise wie möglich beschrieben und hoffe natürlich das mir jemand hier helfen kann. 

PS: das Spiel und sämtliche Dateien wie launcher wurden nach mehreren gescheiterten login versuchen gelöscht und in der jeweils aktuellen Versionen neu installiert, auch den Router habe ich neu aufgesetzt und konfiguriert. 

Viele Grüße 

rogu89

Hi SnuggelZ80,

Bei mir besteht dasselbe Problem.
Ich wollte nach einigen Monaten mal wieder eine Runde EFT spielen, allerdings kommt bei der Verifizierung kein Code per E-Mail an.
Selbst die Umstellung auf den Google Authenticator funktioniert nicht, er fragt trotzdem nach einem Code per E-Mail.

Grüsse rogu89

SnuggelZ80

Finde das irgendwie mega anstrengend! Habe mir die EoD Version gekauft, war schon nicht günstig muss ich sagen, aber es lohnt sich! 

Aber das BSG in der heutigen Zeit keinen Instand Support hat ist traurig! Irgendwie vergeht einem dabei die Lust auf das Spiel, zumal ich das Game und PC erst seit dem 23.12.20 habe..... Und ich bisher nur offline gezockt habe und nicht mal in den Genuss kam nen richtigen RAID zu machen. Wollte das in meinem Urlaub jetzt eigentlich machen, aber wenn ich lese wie lang sich teilweise der Support Zeit lässt 🙄

Na ich bin ja mal gespannt, wann sich der Support meldet und wie lange das Problem noch bestehen bleibt. Ich werde auf jeden Fall hier berichten sobald wieder alles geht.... Wäre cool, wenn der eine oder andere Betroffene dasselbe macht, sollte bei ihm wieder alles laufen. 

Haltet durch und viele Grüße 😋

• Like 1
steffen1978

Ich habe damit momentan keine Probleme. Ob mit GMX oder live.de. Die meisten Probleme habe ich nur mit oder im Game. Dort hängt es an allen Ecken. Egal ob man bei den Händlern, im FM oder im Stash. Wenn man was kaufen oder verkaufen möchte, läd es ewig lang. Selbst neim Joinen ins Game, braucht es ne halbe Ewigkeit. Anscheinend ist Corona doch nicht nur auf Lebewesen übertragbar 🤣

BlackDriver375

Ich habe das gleiche problem,ist auch seit gestern gemeldet!

Bei mir bricht aber auch noch die installation vom Launcher kurz vor ende ab, sagt mir das ein fehler an microsoft gesendet wurde und ich auf eine Lösung warten soll.........  Launcher funktioniert aber troztdem ich bekomme nur keine verifizierungsmail zum login in den Launcher!!

schnalli22

Genau das selbe problem, habe Win10 neuinsalliert dann wollte ich eft start nun kommt eine Email Verifizierung und die bekommen es einfach nicht auf die reihe die email zu schicken und für sowas hab ich 180€ gezhalt einfach nur eine frechheit!!!!

Pupinator92

Falls mit paypal würd ich an deiner Stelle Störung melden. Haben bei mir läufts seit heute und ich denke Paypal holt sich das schon wieder. Naja war nicht anders zu erwarten bei der schlechte Kritik der Entwickler.

schnalli22

Ich habe es schon länger nur weil ich win10 neu drauf gemacht hab wollen sie aufeinmal wieder eine verifizierungs code -.-