Jump to content

vibranceGUI

Recommended Posts

hallo,

ist vibranceGUI erlaubt? Habe schon im Internet nach geschaut aber leider nichts aussage kräftiges dazu gefunden. Möchte jetzt nicht unbedingt wegen sowas gebannt werden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße

pandarenvieh
vor 6 Minuten schrieb Mosez:

hallo,

ist vibranceGUI erlaubt? Habe schon im Internet nach geschaut aber leider nichts aussage kräftiges dazu gefunden. Möchte jetzt nicht unbedingt wegen sowas gebannt werden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße

verändert doch nur deine nvidia settings kann man selbst per hand auch machen in der farbverwaltung

Klar, hast vollkommen recht aber, ich habe keine lust das jedes mal zu ändern :D Mit vibranceGUI stellst man ssein setting einmal her für das game und gut ist.

ningamertendo

Hallo @Mosez,

jegliche Tools, die es dir erlauben Farbwerte nur für ein einzelnes Spiel anzupassen, sind mit Vorsicht zu genießen. Hierfür wurden die PostFX Einstellungen eingeführt, damit sich diese Änderungen in Grenzen halten. 

Hallo @ningamertendo,

ich bedanke mich für die schnelle rückmeldung :) Dann muss ich wohl einen anderen weg finden....

Grammy84

find es ja schon sehr komich das sich ein MODERATOR auf so eine banale frage

nach 10 minuten schon meldet

aber auf die frage hin warum wir keine Bestätigungsmail für den BsG Launcher bekommen meldet sich keiner

ist ja schon irwie eine sauerei

ps: sorry aber langsam bin ich echt angepisst wir haben alle geld bei euch gelassen und wofür für nix

ningamertendo
vor 1 Minute schrieb Grammy84:

aber auf die frage hin warum wir keine Bestätigungsmail für den BsG Launcher bekommen meldet sich keiner

Ich denke du hast die dazugehörigen Threads nicht durchgelesen, aber ich bin mir sicher ich habe darauf mehrmals geantwortet. Bringt nur nichts immer wieder das gleiche zu schreiben.

Grammy84

das ist ja alles gut und schön hab mir jetzt so gut wie alle "threads" durchgeschaut und deine antworten auch gelesen jetzt das dicke ABER

alle anderen mails von euch kommen ja an nur ausgerechnet der code nicht für Launcher also kann es auch nicht am gmx liegen

malax_cH

@Grammy84 und was soll ein Moderator dir helfen können? Er ist ein Forum Moderator der in seiner Freizeit hier für Ordnung sorgt und kein Support Mitarbeiter bei BSG. Wie also in aller Welt soll er dir Helfen?