Mosez 0 Posted January 2 Share Posted January 2 hallo, ist vibranceGUI erlaubt? Habe schon im Internet nach geschaut aber leider nichts aussage kräftiges dazu gefunden. Möchte jetzt nicht unbedingt wegen sowas gebannt werden. Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße Quote Link to post Share on other sites
pandarenvieh 5 Posted January 2 Share Posted January 2 vor 6 Minuten schrieb Mosez: hallo, ist vibranceGUI erlaubt? Habe schon im Internet nach geschaut aber leider nichts aussage kräftiges dazu gefunden. Möchte jetzt nicht unbedingt wegen sowas gebannt werden. Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße verändert doch nur deine nvidia settings kann man selbst per hand auch machen in der farbverwaltung Quote Link to post Share on other sites
Mosez 0 Posted January 2 Author Share Posted January 2 Klar, hast vollkommen recht aber, ich habe keine lust das jedes mal zu ändern Mit vibranceGUI stellst man ssein setting einmal her für das game und gut ist. Quote Link to post Share on other sites
ningamertendo 823 Posted January 2 Share Posted January 2 Hallo @Mosez, jegliche Tools, die es dir erlauben Farbwerte nur für ein einzelnes Spiel anzupassen, sind mit Vorsicht zu genießen. Hierfür wurden die PostFX Einstellungen eingeführt, damit sich diese Änderungen in Grenzen halten. Quote Link to post Share on other sites
Mosez 0 Posted January 2 Author Share Posted January 2 Hallo @ningamertendo, ich bedanke mich für die schnelle rückmeldung Dann muss ich wohl einen anderen weg finden.... Quote Link to post Share on other sites
Grammy84 0 Posted January 2 Share Posted January 2 find es ja schon sehr komich das sich ein MODERATOR auf so eine banale frage nach 10 minuten schon meldet aber auf die frage hin warum wir keine Bestätigungsmail für den BsG Launcher bekommen meldet sich keiner ist ja schon irwie eine sauerei ps: sorry aber langsam bin ich echt angepisst wir haben alle geld bei euch gelassen und wofür für nix Quote Link to post Share on other sites
ningamertendo 823 Posted January 2 Share Posted January 2 vor 1 Minute schrieb Grammy84: aber auf die frage hin warum wir keine Bestätigungsmail für den BsG Launcher bekommen meldet sich keiner Ich denke du hast die dazugehörigen Threads nicht durchgelesen, aber ich bin mir sicher ich habe darauf mehrmals geantwortet. Bringt nur nichts immer wieder das gleiche zu schreiben. Quote Link to post Share on other sites
Grammy84 0 Posted January 2 Share Posted January 2 das ist ja alles gut und schön hab mir jetzt so gut wie alle "threads" durchgeschaut und deine antworten auch gelesen jetzt das dicke ABER alle anderen mails von euch kommen ja an nur ausgerechnet der code nicht für Launcher also kann es auch nicht am gmx liegen Quote Link to post Share on other sites
Mosez 0 Posted January 2 Author Share Posted January 2 Herr Grammy84, könnten sie bitte in einem anderen Thread weiter weinen? LG 1 Quote Link to post Share on other sites
malax_cH 2,075 Posted January 2 Share Posted January 2 @Grammy84 und was soll ein Moderator dir helfen können? Er ist ein Forum Moderator der in seiner Freizeit hier für Ordnung sorgt und kein Support Mitarbeiter bei BSG. Wie also in aller Welt soll er dir Helfen? Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts