Jump to content

Nach 6 Tagen EOD Version nicht da!

Recommended Posts

NexusGER

Guten Tag,

Ich warte schon seid mehreren tagen auf das upgrade auf die EOD version das geld ist schon vom konto nur es passiert nichts ich habe bereits 3 tickets geschrieben nur nicht die richtige hilfe bekommen gibt es sonst noch möglichkeiten jemanden zu kontaktieren?

Danke an alle die Antworten Lg. Lukas

Himmuguegeli

Da war so ne Sache. Manche Leute nennen sie auch „Neujahr“. Da kommt es wohl vor das Gewisse Leute während dieser Tage nicht arbeiten.

Es schonmal mit dem Support auf Englisch versucht? Die waren mir Gegenüber bis jetzt immer sehr kompetent.

ningamertendo

Da kann dir nur der Support weiterhelfen. Damit das schnell passiert erstelle nicht mehrere Tickets diese werden unabhängig voneinander bearbeitet und verzögert das Ganze nur. 

Ganz wichtig: Merke an, dass keinerlei Upgrade vorgenommen wurde. 

Welche Zahlungsmethode hattest du verwendet? Bei manchen Zahlungsmethoden kann es einige Zeit dauern, um sicherzustellen, dass hier das Geld auch ankommt. 

NexusGER

ich habe ja antworten auf mein ticket bekommen die haben mir nur nichts gebracht...

vor 1 Minute schrieb ningamertendo:

Da kann dir nur der Support weiterhelfen. Damit das schnell passiert erstelle nicht mehrere Tickets diese werden unabhängig voneinander bearbeitet und verzögert das Ganze nur. 

Ganz wichtig: Merke an, dass keinerlei Upgrade vorgenommen wurde. 

Welche Zahlungsmethode hattest du verwendet? Bei manchen Zahlungsmethoden kann es einige Zeit dauern, um sicherzustellen, dass hier das Geld auch ankommt. 

Okay als Zahlungmethode habe ich Trustly genommen...