Jump to content

Email ändern kein zugriff auf alte

Bandit4Ever
 Share

Recommended Posts

Hallo hab ein problem ich kann mich nicht mehr in meiner email anmelden kann der support diese ändern auf einer die ich zugreifen kann pw und email hab ich alles kann mich auch noch einloggen nur zum verrecken bekomme ich kein bestätigungs code mehr da er auf die falsche email kommt :/

Edited by Bandit4Ever

Hallo @Bandit4Ever und willkommen im Forum,

du kannst dich an den Support wenden, um die Email zu ändern. Schreibe dazu an [email protected] folgende Details (Kein Passwort) :

• Wenn du irgendwelche Käufe für diesen Account gemacht hast, sende uns einen Screenshot von der Rechnung. Bitte stelle sicher, dass das Zahlungssystem und die Xsolla Transaktionsnummern gut sichtbar sind
  • Wir benötigen zudem die Rechnung von deinem Zahlungssystem oder deiner Online-Bank, bei der du den Kauf bezahlt hast
  • Die Email-Adresse, welche zu Beginn für die Registrierung des Accounts genutzt wurde, sowie das Erstellungsdatum
  • Die Historie von Änderungen des Account-Usernamens
  • Wenn der Account Zugriff zum Spiel hat, sende uns auch den Namen des spielbaren Charakters
  • Jede zusätzliche Info, welche deiner Meinung nach beweist, dass du der Inhaber des Accounts bist 

wie zum teufel soll ich das machen wenn die zahlung am 06.05.17 war, ich hab doch ne backup email kann doch nicht so schwer sein die darauf laufen zu lassen reicht nicht mein ausweis ich kann kein kontoauzug holen der 4 jahre her ist