Jump to content

Ich bekomme über den Launcher keine Bestätigungs Email !!

Recommended Posts

Hey Leute , ich habe  meinen Pc neu Aufgesetzt und dachte mir komm jetzt ne schöne runde EFT .

Aber dann kam dieses tolle Problem ,

Wenn ich mich im Browser bei Escape From Tarkov Anmelde bekomme ich  ohne Probleme  innerhalb 1 Sekunde den Bestätigungscode und alles ist Top , bloß  wenn ich mich im Launcher an Melden möchte bekomme ich keinen Bestätigungscode 🤣 . Ich habe schon alles Probiert was der Support sagt , sei es mit den 3 Emails einspeichern etc. Es bringt leider alles nichts.... 

Benutzte web.de

Ich weiß jetzt nicht was ich groß machen soll weil ich lese das viele dieses Problem haben , vor allem bevor ich meinen Pc zurückgesetzt habe ging alles Perfekt bloß jetzt nicht ... 

Würde mich freuen wenn jemand selber das Problem mal hatte und mir da vielleicht helfen kann :) !!!

Mit Freundlichen Grüßen Dome :)

arschundtitten

seh dich mal hier im forum um das problem haben derzeit viele. anscheinend arbeitet bsg endlich an dem problem und man kann nur hoffen sie finden schnell eine lösung. 

• Thanks 1
TheWalkinLu7

Ich hab das gleiche Problem. Ich versuche schon den ganzen Tag eine lösung zu finden 

• Sad 1
arschundtitten

da muss bsg eine lösung finden nicht du. du wirst auch keine lösung selbst finden. 

ningamertendo

Da das, wie bereits angesprochen, mit einem kurzen Blick auf die Thread hätte gefunden werden können mache ich hier wieder zu.

#Locked

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...