Jump to content

Langsame Lobby/Menü


Duffii
 Share

Recommended Posts

Morgen,

 

leider habe ich alles möglich probiert doch hilft auch das nicht, habe genau das gleiche Problem, das Menü / die Lobby ist sehr langsam im laden wodurch jegliche Motivation am Spiel verschwindet.

folgendes wurde probiert:

- wie im Video des Nutzers "rGxOfficial" gezeigt die Einstellung der Fritz!Box ändern

 

 

- neu installieren

- Cache über Launcher clearen

- Cache selber löschen

- in Chrome und Discord die Hardware Beschleunigung ausschalten (jetzt kommen sogar Programme zu, die nichts zu tun haben...)

- mit 'nem extra uninstall-tool jegliche Dateien vom Spiel und Launcher vom PC entfernen

 

Das Problem ist  NUR IN DER LOBBY, im Game ist alles "soweit" unverändert, doch bis ich mal ins game komme dauert es ca. 15x so lange da ich meine Items nicht bekomme/loswerde, ja her Gott, selbst das Kaufen von Items fühlt sich wieder wie vorm Fleamarket an wo alle bei Fence gecamped haben.

 

Hier  noch ein Video ohne Audio wie das ca. aussieht, dies wiederholt sich spätestens alle 30sec und kann bis zu 2minuten dauern.

 

Das ganze hat sich erst seit dem letzten Update ergeben!

 

Edit-1:

Der Launcher selber trägt keine Probleme, lädt schnell und läuft normal, wie man's vom Launcher erwartet.

Edited by Duffii
Edit-1, Launcher
Link to comment
Share on other sites

Anmerkung:

Anbieter = 1&1

Leitung = 100k -> ~80MBitps download / 25-30MBitps upload

Keine Störungen auf irgendwelchen anderen Programmen und auch nicht Uhrzeitabhängig.

Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten schrieb Battler34:

hast du eine Fritzbox? falls ja, einfach mal dort die Hardwarebeschleunigung ausschalten.

Steht gleich an erster Stelle, dass er das gemacht hat und es nix brauchte.

Ich würde vlt Mal manuelle Server probieren. Zum testen.

Sonst mal ingame die FPS einblenden lassen, ob PlayerRRT hoch geht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...