IvanDerGrosse 0 Posted January 3 Share Posted January 3 (edited) Hallo, ich habe meine Hardware geändert und bekomme jetzt keine E-Mail Verifizierung für den Launcher, Webseiten technisch bekomme ich die E-Mails ganz normal. Hat jemand das selbe Problem und hat eventuell auch eine Ahnung wie man das lösen kann? Dem Support habe ich bereits geschrieben das steht auch geantwortet dabei nur sehe ich keine Antwort^^ MfG Andreas Schattauer Edited January 3 by IvanDerGrosse Link to post Share on other sites
dallidalli_r 5 Posted January 3 Share Posted January 3 Es haben sehr viele diese Probleme mittlerweile: Es hängt mit dem verwendeten E-Mail Provider zusammen: z.B. gmx und web Link to post Share on other sites
IvanDerGrosse 0 Posted January 3 Author Share Posted January 3 vor 31 Minuten schrieb dallidalli_r: Es haben sehr viele diese Probleme mittlerweile: Es hängt mit dem verwendeten E-Mail Provider zusammen: z.B. gmx und web Vielen Dank! Link to post Share on other sites
ningamertendo 823 Posted January 3 Share Posted January 3 Bitte den verlinkten Thread verwenden ich mache hier wieder zu. #Locked Link to post Share on other sites
Recommended Posts